Nala22
- 90
- 2
- 71
Zitat von Nala22:Hallo ich bin die Threaderstellerin. Danke erstmal für die vielen Antworten um mir zu helfen mein Chaos zu ordnen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte ich brauch mir da keine Gedanken zu machen. Sie verstehen sich nur rein freundschaftlich und von Gefühlen her sei da gar nichts mehr. Er hätte ihr auch ...
Lizzzy
Zitat von Nala22:Hättet ihr an seiner Stelle auch so geantwortet ? Das er in einer Beziehung ist weiß sie übrigens
Zitat von Nala22:Empfindet ihr aber im allgemeinen das er mit seinen Antworten wie Daumen hoch oder eben Schauen wir mal sich die Optionen offen hält? Hättet ihr an seiner Stelle auch so geantwortet ? Das er in einer Beziehung ist weiß sie übrigens
Zitat von Bambi28:Wir sind nun seit knapp einer Woche wieder fest zusammen.
Gefühl
Zitat von Wurstmopped:Mhmm, spannend, warum lässt er dich diesen Chat sehen? Bisschen Eifersucht schüren, Konkurrenz ins Spiel bringen?
Gefühl
Zitat von Nala22:Hallo ich bin die Threaderstellerin. Danke erstmal für die vielen Antworten um mir zu helfen mein Chaos zu ordnen. Ich habe ihn darauf angesprochen ...
Gefühl
Zitat von Nala22:@Gefühl Wir waren getrennt weil er sich nicht eindeutig für mich entschieden hatte, mich sozusagen warm gehalten hat aber er immer sagte ich sei ...
Gefühl
Zitat von Nala22:@Gefühl Er hat Insta deaktiviert
Lizzzy
Zitat von Nala22:Wir waren getrennt weil er sich nicht eindeutig für mich entschieden hatte, mich sozusagen warm gehalten hat aber er immer sagte ich sei ihm soo wichtig etc. Er hat mich vielen anderen währendessen geschrieben gehabt. Andere Frauen nach Bilder gefragt hat