147

Wieder mit Ex zusammen / er möchte mit F+ in Urlaub

Nala22
Hallo ich bin die Threaderstellerin. Danke erstmal für die vielen Antworten um mir zu helfen mein Chaos zu ordnen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte ich brauch mir da keine Gedanken zu machen. Sie verstehen sich nur rein freundschaftlich und von Gefühlen her sei da gar nichts mehr. Er hätte ihr auch überhaupt nicht zugesagt was Urlaub oder das Konzert angeht

15.03.2024 09:46 • x 3 #16

aequum
Zitat von Nala22:
Hallo ich bin die Threaderstellerin. Danke erstmal für die vielen Antworten um mir zu helfen mein Chaos zu ordnen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte ich brauch mir da keine Gedanken zu machen. Sie verstehen sich nur rein freundschaftlich und von Gefühlen her sei da gar nichts mehr. Er hätte ihr auch ...

So habe ich das auch verstanden... man muss schließlich nicht immer vom Schlimmsten ausgehen...

15.03.2024 09:53 • x 2 #17

A

Wieder mit Ex zusammen / er möchte mit F+ in Urlaub

x 3

Nala22
Empfindet ihr aber im allgemeinen das er mit seinen Antworten wie Daumen hoch oder eben Schauen wir mal sich die Optionen offen hält? Hättet ihr an seiner Stelle auch so geantwortet ? Das er in einer Beziehung ist weiß sie übrigens

15.03.2024 09:56 • x 2 #18

L
Zitat von Nala22:
Hättet ihr an seiner Stelle auch so geantwortet ? Das er in einer Beziehung ist weiß sie übrigens

Nö, aber das als Frau. Wenn klar definiert ist, dass man wieder in einer Beziehung ist mit Exklusivität, verstehe ich deinen Wunsch, dass er auch verbal anderen gegenüber zu dir steht und der Dame eine klare Absage erteilt.
Man könnte mutmaßen, er hält sich diese Option offen, ohne was konkretes anzustreben oder es tut seinem Ego gut, dass die Ex noch um ihn wirbt und er deswegen so gedankenlos handelt, aber angenehm und verbindlich würde es sich auch für mich nicht anfühlen.
Vielleicht kommunizierst du nochmal dein schlechtes Gefühl und die Wirkung seiner Antworten.
Du machst deswegen dieses Thema auf, also reagiert da etwas in dir und das darfst du ernst nehmen.
Ich hoffe ein erneutes Gespräch kann deine Zweifel vielleicht zerstreuen.

15.03.2024 10:08 • x 4 #19

aequum
Zitat von Nala22:
Empfindet ihr aber im allgemeinen das er mit seinen Antworten wie Daumen hoch oder eben Schauen wir mal sich die Optionen offen hält? Hättet ihr an seiner Stelle auch so geantwortet ? Das er in einer Beziehung ist weiß sie übrigens

Also wenn ich das hier lese:
Zitat von Bambi28:
Wir sind nun seit knapp einer Woche wieder fest zusammen.

Dann beruht der Chat wohl noch aus der Zeit davor und nochmal, frage ihn, warum er es mit einem Daumenhoch Emoji beantwortet hat. Womöglich hatte er so gar keine Lust zu schreiben...
Das mit dem Urlaub sehe ich auch unkritisch weil es ja nur einen gemeinsamen Urlaub unter der Voraussetzung geben würde, wenn Er und sie zu dem Zeitpunkt Single wären...
Vielleicht ist er sich Deiner nicht wirklich sicher, sprich er empfindet eine gewisse Unsicherheit was Dich und Eure Beziehung angeht, bzw. ob Du Dich vielleicht doch wieder von ihm trennst?

15.03.2024 10:12 • x 2 #20

aquarius2
Wie äußert er sich wenn du ihn fragst fahren wir zusammen in den Urlaub gehen wir zusammen in das xy Konzert?
Sind die Antworten eindeutig?

15.03.2024 10:16 • x 3 #21

G
Zitat von Wurstmopped:
Mhmm, spannend, warum lässt er dich diesen Chat sehen? Bisschen Eifersucht schüren, Konkurrenz ins Spiel bringen?

Warum sollte man sich als junger Mensch sich derartiges antun eine Erklärung zu finden warum der Typ 2 gleissig fährt.
Ich rate Dir zu folgendem Tip
liebe TE Stand auch oben schon
Jeglicher Kontaktabbruch dieses Mädels von Deinem Freund , Du musst ihn darauf ansprechen

Einmal ward ihr schon getrennt , wieso ?

15.03.2024 10:20 • #22

Nala22
@aquarius2 Mit dem Urlaub muss ich mal fragen. Beim Konzert hatte ich wirklich schon mal gefragt und da meinte er, er muss mal schauen ( er ist Sportler und je nachdem wie weit sie kommen muss er an dem Tag arbeiten)

15.03.2024 10:21 • #23

G
Zitat von Nala22:
Hallo ich bin die Threaderstellerin. Danke erstmal für die vielen Antworten um mir zu helfen mein Chaos zu ordnen. Ich habe ihn darauf angesprochen ...

Ja das klingt doch gut
Dann kann er gleich ein schönes verliebtes Profilfotos von Euch auf allen Kanälen posten
Insta , WhatsApp, FB, Threads

15.03.2024 10:23 • #24

Nala22
@Gefühl Er hat Insta deaktiviert

15.03.2024 10:25 • #25

Nala22
@Gefühl Wir waren getrennt weil er sich nicht eindeutig für mich entschieden hatte, mich sozusagen warm gehalten hat aber er immer sagte ich sei ihm soo wichtig etc. Er hat mich vielen anderen währendessen geschrieben gehabt. Andere Frauen nach Bilder gefragt hat ...

15.03.2024 10:25 • x 3 #26

brokenforever
Aus einem Daumen hoch - Emoji und einem Schauen wir mal die Absichten raus zu interpretieren ist reines Mutmaßen.

Vielleicht ist er einfach nur konfliktscheu und will die ehemalige F+ nicht verletzen oder hart abweisen?

Ganz ehrlich, es zählt ganz allein, wie er sich dir gegenüber verhält und was er in eure Beziehung investiert.
DAS würde ich in die Waagschale werfen, nicht den belanglosen Kontakt zu Freundinnen, obgleich da mal was lief oder nicht.

Das Selbstbewusstsein kann man haben, drüber zu stehen, oder eben sich nach einer Woche schon wieder Gedanken machen, dass einem der Mann davonläuft.

15.03.2024 10:28 • x 4 #27

G
Zitat von Nala22:
@Gefühl Wir waren getrennt weil er sich nicht eindeutig für mich entschieden hatte, mich sozusagen warm gehalten hat aber er immer sagte ich sei ...

Ei jei Und und jetzt soll das anders sein ?Glaubst Du ihm ?

15.03.2024 10:37 • x 4 #28

G
Zitat von Nala22:
@Gefühl Er hat Insta deaktiviert

Na dann bleibt ja noch WhatsApp als Profil und Status

15.03.2024 10:38 • #29

L
Zitat von Nala22:
Wir waren getrennt weil er sich nicht eindeutig für mich entschieden hatte, mich sozusagen warm gehalten hat aber er immer sagte ich sei ihm soo wichtig etc. Er hat mich vielen anderen währendessen geschrieben gehabt. Andere Frauen nach Bilder gefragt hat

Bei den Voraussetzungen? Müsste er dir für den Neustart etwas anderes zeigen.
Aber er macht genau so weiter. Nicht cool. Gar nicht cool.

15.03.2024 10:38 • x 9 #30

A

x 4