Max32
- 422
- 6
- 399
Max32
Tin_
LostGirl1
Zitat von Max32:Nun frage ich mich wie ich Selbstsicherer und Selbstbewusster rüber komme
Zitat von Max32:weil ich nichts falsch machen wollte
Zitat von Max32:Ich wurde dann auch bei anderen Sachen gern mal als Mimimi bezeichnet beim schreiben
Zitat von Max32:ie schrieb mir das ich ein wirklich attraktiver, interessanter Mann wäre,
Tin_
Zitat von Max32:Sie schrieb mir das ich ein wirklich attraktiver, interessanter Mann wäre, aber man merkt das ich nicht Selbstsicher rüber komme und das dies viele Frauen abschreckt, denn Frauen wollen einen Selbstsicheren Mann. Sie hätte damit auch ein Problem.
Max32
Zitat von LostGirl1:Kannst Du sagen, was Dich denn bremst?
Der Gedanke wie wirke ich auf mein Gegenüber?
oder Oh Gott, was wenn ich jetzt was falsch mache?
Zitat von LostGirl1:Kannst Du das mal mit ein, zwei Beispielen beschreiben?
Zitat von Max32:ie schrieb mir das ich ein wirklich attraktiver, interessanter Mann wäre,
Zitat:Schon in der Friendzone. Das sagen Freundinnen Männern in ihrem Orbit sehr gerne. Die freundliche Form von Bin nicht scharf auf dich.
Zitat:Erstmal solltest du selbstBEWUSST werden - also dir deiner Persönlichkeit, deiner Stärken aber auch Schwächen bewusst werden/sein.
LostGirl1
Zitat von Max32:ich möchte ja attraktiv rüber kommen und das bei ihr die Anziehung erzahlten bleibt.
Max32
Zitat:Wenn Dir schon öfter gesagt wurde, dass Du ein interessantert und attraktiver Mann bist - warum drehst Du den Spieß gedanklich nicht mal um? SIE sollte Dir gefallen.
LostGirl1
Zitat von Max32:Vielleicht mache ich mir einfach selbst zu viel Druck, endlich die Frau zu finden.
Zitat von Max32:Nun frage ich mich wie ich Selbstsicherer und Selbstbewusster rüber komme, auf Youtube gibt es diesbezüglich einige Videos, aber so richtig schlau hat mich das auch nicht gemacht. Vielleicht habt ihr ja paar gute Tipps was mir helfen kann lockerer zu werden.
Tin_
Zitat von Baerchenuwe:
Was soll Dir das helfen? Selbstwert, Selbstbewusstsein - alles Markenworte, nicht halbes, nichts ganzes. Wird einem gerne einsuggeriert, wenn etwas nicht klappt. Der Mimimi-Komplex der Lobby gerade hier im Forum.
Lass Dich darauf nicht ein, sie wollen einem alles mögliche schlechte einreden, am Ende bist Du nur verwirrt und zweifelst an allem, was Dich eigentlich ausmacht. ich höre hier auf niemanden mehr, ganz besonders nicht auf diese Pseudoexperten mit ihren Ratschlägen wie Therapie, Selbstwertsteigerung etc. Entweder Mann hat´s oder er hat es nicht.
Du willst selbstsicher werden? Hinterfrage nicht alles, was Du sagst, machst und denkst. Du solltest Dir selbst in erster Linie sicher sein, dass Du so okay bist, wie Du bist.
Und diese Plagen von Frauen, die rumjammern, Du wärest nicht selbstbewusst und bist deshalb raus - was ist denn mit denen? Wären die ach so toll, hätten sie einem ja auch das Gefühl geben können, man ist was tolles. Stattdessen sind sie wieder nur Ich-bezogen und servieren Dich ab.
Solche sind es nicht wert, auch nur angesehen zu werden. Es geht vor allem um Respekt, Achtung und Entgegenkommen wie Kompromisse. Dazu ist kein Mensch mehr bereit heutzutage, jede/r ist sich selbst der oder die nächste.
Ich gebe Dir keinen Rat, weil mir diese Welt und ihre Art ein Fremdkörper ist, der wie ein Krankheitssymptom behandelt werden müsste, damit die Welt gesunden kann. Wird nicht passieren, Corona hat es auch nicht geschafft.
Du kannst in dieser Welt der Clowns, Masken und Egomanen nur eine Maske aufsetzen und das Höllenspiel mitmachen.
Oder Dich komplett zurückziehen.
Dir alles Gute.
Zitat von Tin_:Ich glaube, du brauchst wirklich therapeutische Hilfe...
Tin_
Zitat von Baerchenuwe:
Ach Mensch ...
Du nicht auch noch, bitte
Ist dieser Lobbyismus ansteckend?
Gut, ich geb´ nur noch Daumen rauf oder runter!
Zitat von Tin_:Du bist absolut negativ und frustriert.