Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Lebengehtweiter:Gott....jetzt läuft es wieder aus dem Ruder. Könnt ihr euch nicht per PN battlen.
Max32
Zitat:@Max32 entspann dich. Manchmal geht so ein Date auch in die Hose. Besonders wenn man nichts falsch machen will.
Ist menschlich und passiert vielen.
Zitat von Max32:Tut mir Leid @Baerchenuwe , das hört sich sehr verbittert an bei dir. Es stimmt, es ist derzeit eine verrückte Zeit was Partnersuche aber auch Beziehungen angeht.
Zitat von Max32:Ich hoffe du findest deinen Weg.
Zitat von Baerchenuwe:Nur einen: Den der Isolation und Abkehr von den Menschen, explizit Frauen.
Zitat:Es heißt, bei der Richtigen kannst Du nichts falsch machen, und bei der Falschen nichts richtig.
Zitat von Max32:in vielen Situationen auch selbstbewusst bin
Zitat von Max32:vielleicht auch weil ich sie mit meiner letzten Flamme so verglichen habe.
Zitat von Max32:Vielleicht mache ich mir einfach selbst zu viel Druck, endlich die Frau zu finden.
Zitat von Baerchenuwe:
Ja, bin ich.
Arbeitsplatz in ein paar Monaten weg (wurde mir anders zuvor zugesichert).
Gesundheit wieder im Eimer, Niere angeschlagen, Haare weg, auch anders zuvor gewesen.
Und bevor obiges passiert ist oder faktisch wurde, noch die Veräppelung mit der Frau von Nebenan.
Jahrelang immer wieder Rückschläge, Niederlagen, Veräppelungen.
Wer soll da noch positiv und fröhlich bleiben? Du?
Sorry, ist schon wieder OT, ich bin raus.
Entschuldige, lieber TE.
Emma75
Max32
Zitat von Emma75:Nicht alle Frauen wollen super selbstsichere Typen, die sich Klasse finden und der Frau die Ehre erweisen, sie daten zu dürfen. Wenn Du zurückhaltend bist, dann ist das eben so und ist auch nicht verkehrt. Versuche nicht anders zu sein als Du bist. Wenn Du nicht der Typ bist, der gleich beim 3. Date mit einer Frau schlafen will, dann sag das doch einfach. Was ist schlimm daran?
Max32
Zitat von BlueApple:Lieber TE, vielleicht hast du auch einfach noch nicht die richtige Frau kennengelernt?! Eine, die dir Selbstsicherheit gibt z.B.! Die erkennt, dass du unsicher bist, dir aber die Angst, du könntest etwas Falsches machen, nimmt.
Wenn dich allerdings der Typ Frau anspricht, der gern auf herrische Machos abfährt, hast du natürlich schlechte Karten.
Ich glaube einfach, dass man bei einer Person, die man gern hat und die auf dich als Person eingeht, irgendwann automatisch die Unsicherheit ablegt.
Drops81
heartpain