LehrerLempel
- 110
- 2
- 46
LehrerLempel
Sonnenblume53
Zitat von LehrerLempel:Hallo allerseits, Ich bin seit 4 Monaten (wieder) glücklich mit meiner Freundin zusammen. Insgesamt sind wir jetzt - wenn man die einmonatige Pause rausnimmt - knapp über ein Jahr zusammen. Ein Punkt macht mir jedoch immer wieder zu schaffen: Wann immer ihre Aufmerksamkeit mir gegenüber weniger wird oder sie mal ...
LehrerLempel
LehrerLempel
Zitat von Sonnenblume53:Wäre eine Therapie eine Option für Dich? Um das mal aufzuarbeiten?
Zitat:Vielleicht habe ich es etwas zu drastisch beschrieben.
Zitat:Ich komme schon gut damit zurecht, wenn ich mal runterkomme und mich daran erinnere wie sie sich mir gegenüber verhält und dass bei uns alles gut läuft.
Zitat:Es ist eher so, dass ich im ersten Moment trotzdem noch enttäuscht bin und sofort überlege, ob irgendwas nicht stimmt. Das tut mir nicht gut und nervt mich auch. Es ist aber nicht so, dass ich sofort Verlustängste bekomme oder sie in meinem Kopfkino eine Affäre hat etc.
Zitat von LehrerLempel:@Aline_8 Ich denke, weil ich mein Bedürfnis nach Bestätigung...irgendwo auch Bewunderung manchmal höher bewerte, als ihr Bedürfnis nach Freiraum. ...
thegirlnextdoor
Olive70
thegirlnextdoor
LehrerLempel
Zitat von Aline_8:Das ist aber kein Narzissmus. War jetzt inhaltlich etwas irreführend mit dem Titel. In deinem anderen Thema hatte ich mich ja auch schon ein wenig eingebracht. Da stecktest du in dieser Beziehungspause. Und hattest viel bei Youtube recherchiert a la ex back-Strategien, wenn ich mich richtig erinnere. Möchtest du ...
LehrerLempel
Zitat von thegirlnextdoor:Wie oben geschrieben: macht die Beziehung dich denn glücklich? Oder würdest du dir eigentlich eher was anderes wünschen? Die eigenen Ansprüche runterzuschrauben kann schon Sinn machen - aber nur solange man sich dabei nicht selbst verleugnet und sich am Ende mit etwas begnügt, das einen so nicht glücklich macht. ...