Aline_8
- 1633
- 2
- 3670
thegirlnextdoor
Zitat von LehrerLempel:Mir ist völlig klar, dass man sich nicht ständig sehen muss und auch nicht will.
Zitat von thegirlnextdoor:Man... oder du? Ich frage nur, weil es z.B. in der Beziehung meines Mannes und mir vollkommen anders war, und wir das aber auch beide so wollten. ...
LehrerLempel
thegirlnextdoor
LehrerLempel
thegirlnextdoor
Zitat von LehrerLempel:@thegirlnextdoor Naja ich denke aber, dass es recht unrealistisch und auch irgendwo ungesund ist, wenn man ständig aufeinander hängt. Man muss sich ...
LehrerLempel
thegirlnextdoor
Zitat von LehrerLempel:Mich interessieren andere Menschen kaum, aber denen gegenüber, die mir wichtig sind, kann ich sehr fordernd sein.
LehrerLempel
Zitat von LehrerLempel:@Aline_8 Sie ist meine erste Partnerin, aber hier vielleicht mal eine vergleichbare Anekdote: Mein bester Freund hat während Corona wieder in ...
thegirlnextdoor
Zitat von LehrerLempel:Ich will einen Weg finden, weniger egozentrisch zu sein und ständige Bestätigung und Zuneigung zu verlangen
thegirlnextdoor
Zitat von LehrerLempel:Es ist dieser Drang nach Aufmerksamkeit den ich habe, der mich nervt.
Zitat von thegirlnextdoor:Tja, da hilft nur: rede konstant mit dir selbst. Mach dir klar, dass du weniger zu wollen hast.
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:Das stell ich mir schwierig vor und glaube auch kaum, dass es auf Dauer so funktionieren kann.