Mirko52
- 70
- 2
- 77
Mirko52
Mirko52
Zitat von -Gina-:Hallo @Mirko52 , wie lange wart ihr zusammen? Eine Abkürzung beim Trennungsschmerz gibt es wohl nicht. Nur Ablenkung. Durchlaufen muss man den ...
Zitat von Mirko52:verstehst du wenigstens etwas warum ich irgendwann durchgedreht bin ?
Zitat von Mirko52:Ich bin ganz schön kaputt von innen
Mirko52
Zitat von -Gina-:Natürlich verstehe ich das. Es war ja auch mies von ihrer Seite. Deswegen habe ich geschrieben, dass ihr euch beide nicht mit Ruhm bekleckert habt. ...
Mirko52
Zitat von Mirko52:Ich lehne diese alte Beziehung innerlich total ab....das war das schlimmste was ich je erlebt habe...eine TOXISCHE Beziehung.
Trotzdem vermisse ich sie und trotzdem denke ich jeden Tag an sie.
Zitat von Mirko52:Es ist so das ich mir keine Hoffnungen mehr machen will...aber ihr bescheuertes Verhalten wirft mich immer wieder auf den Anfang zurück.
Zitat von Mirko52:Entwickeln sich Frauen in den Wechseljahren wirklich zurück zu Kindern ? Ich bin ein Mann und kann mich da überhaupt nicht hinein versetzen
Mirko52
Zitat von Snipes:Das ist leider typisch für (gefühlt) toxische Beziehungnen. Man weiß, dass sie einen vergiften, aber das Gift ist wie eine Dro. und man muss durch ...
Mirko52
Zitat von -Gina-:Wieviel Kontakt habt ihr noch? Zu Kindern nicht, aber es heißt dass ca 2/3 der Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden und die Veränderung im ...
Mirko52
Einfallslos
Mirko52
Zitat von Einfallslos:Hey, ersteinmal fühl dich gedrückt. Du bist nicht alleine. Mir geht es gerade genauso und vielen anderen auch. Es ist ein auf und ab was bei mir ...
Mirko52
Zitat von Mirko52:das alles in meinem Leben wieder gut wird.