Mirko52
- 70
- 2
- 77
Mirko52
Einfallslos
Ava75
Mirko52
Zitat von Ava75:Ich bin einigermaßen entzesetzt von den Dingen, die ihr euch gegenseitig an den Kopf geworfen habt. Das liest sich sehr hässlich.
Zitat von Ava75:du hast keine Chancen mehr bei Männern
Ava75
Mirko52
Zitat von Ava75:Zu den Wechseljahren kann ich sagen, dass viele Frauen weniger Lust haben, Probleme mit dem Gemüt, mit dem Schlaf, unregelmäßige Blutungen, Hitzewallungen, Gewichtsveränderungen...darauf sollte man mit Feingefühl umgehen und nach gemeinsamen Lösungen suchen.
Mirko52
Zitat von Ava75:Ich erlaube mir dennoch dich darauf aufmerksam zu machen, dass solche Sätze nicht gehen und nicht legitim sind.
Kleeblatt99
Zitat von Mirko52:Wir haben uns vor über einem halben Jahr in gegenseitigen Einvernehmen getrennt.
Zitat von Mirko52:Unser Zusammensein hat überhaupt nicht funktioniert.
Zitat von Mirko52:Nach der Trennung habe ich nochmal versucht mit ihr warm zu werden.
Zitat von Mirko52:sie aber hat mir eine Abfuhr erteilt und meinte das sie nie wieder eine Beziehung mit mir führen wollte und dann spielte sie die Gefühlskarte aus . sie würde nichts mehr für mich empfinden. Wir müssten nun auseinander ziehen.
Zitat von Mirko52:Ich habe ihr beispielsweise gesagt das sie total langweilig wäre und das sie nur herumliegt und immer das selbe machen würde
Zitat von Mirko52:Dann war wieder Stress . wieder reagierte sie wie ein bockiges kleines Mädchen.
Zitat von Mirko52:Wieder reagierte die wie ein Kind, haute sofort ab viel früher als sonst. Am selben Tag blockierte die mich dann auch auf FB.
Zitat von Mirko52:Dann kam sie auf mich zu und meinte das ich schon in 4 Tagen kein Internet mehr habe. Jetzt riss mir endgültig der Geduldsfaden. ich war ekelig zu ihr und meinte das sie die unattrakvtivste Frau wäre mit der ich je zusammen war .
Zitat von Mirko52:sie meinte das ich auch nicht mehr der schönste wäre . ja aber ich habe noch so meine Möglichkeiten. sie meinte Glaubst du ich nicht?
Zitat von Mirko52:Natürlich sagte ich du findest genug Stecher aber zu einer Beziehung wird es nicht mehr reichen. Sie stand auf und sagte das ich richtig unverschämt sei.
Zitat von Mirko52:Dann schreiben wieder andere man solle sich mit anderen Frauen treffen. auch das ist Unsinn , habe ich gemacht innerhalb kürzester Zeit mit 3 Frauen aber dadurch habe ich nur noch mehr Probleme bekommen und hatte schnell Ärger den ich nicht gebrauchen konnte.
Kleeblatt99
Zitat von Mirko52:sie sagte das sie mich nicht mehr lieben würde, es wäre immer weniger geworden und jetzt wäre nichts mehr da. Ich solle mir keine Hoffnungen mehr machen und es wäre für uns beide das Beste wenn wir uns auch räumlich trennen.
Mirko52