Butterblume63
- 88671
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Gastina:Nach 1 Ausrutscher rauswerfen?
hört sich an, als sei die Liebe wohl nicht so groß gewesen. Ich würde ja dann an seiner Stelle von alleine gehen, aber seis drum.
Und ja. Der Gesetzgeber verhindert es zum Glück, dass Leute von einem Tag auf den anderen auf der Straße sitzen müssen.
Tin_
Zitat von bloody_sunday:Ich will ihn auch so schnell wie möglich aus der Wohnung haben, am liebsten bereits gestern, ich bin ihm nach dem Betrug doch zu nichts verpflichtet oder sehe ich das falsch?
Zitat von MissLilly:Alles klar, die TE hat ihr Statement zum Thema Beziehung / Liebe gesetzt und das gilt es meiner Meinung nach zu akzeptieren!
Zitat von MissLilly:Eines muss ich allerdings sagen finde ich irgendwie schon komisch wenn ich mal ehrlich bin.
Du kommst sehr taff und abgeklärt rüber. Weißt ziemlich genau was du willst und hast es geschafft eine absolute Konsequenz bei der Beendigung der Beziehung an den Tag zu legen.
Und jetzt eröffnest du einen Thread, um zu fragen wie du ihn aus der Wohnung bekommst, obwohl du auch hier schon weißt, dass das rein rechtlich betrachtet kein Problem ist?
Zitat von MissLilly:Verstehe nicht, warum du ihn nicht einfach erstmal konsequent der Wohnung verweist
Zitat von tina1955:Wenn er im Mietvertrag steht, seine Matratze in ein Zimmer räumen, seine Klamotten dazu. Kein Wort mehr, nichts gemeinsam machen.
Zitat von tina1955:Steht er nicht im Mietvertrag, dann soll er sofort dort hin, wo er polizeilich gemeldet ist.
Zitat von tina1955:Man muss keine unliebsamen Besucher in der Wohnung dulden.
Zitat von Tin_:Soll.... hier liegt das Problem: er SOLL! Ja, das ist das Grundanliegen der TE. Aber er kommt dem nicht nach. Darum gibt es diesen Thread hier.
Tin_
Zitat von MissLilly:Sorry, aber da nun geklärt ist, dass er gar keinen Anspruch darauf hat in der Wohnung zu verbleiben,
Zitat von MissLilly:verstehe ich nicht, was so schwierig daran ist, einfach die Polizei dabei zu bitten behilflich zu sein ?!
Zitat von MissLilly:Das ist doch die schnellste und einfachste Lösung. Aber das scheint hier ja konsequent überlesen zu werden.
Butterblume63
Sperling
mareikje
GehenBleiben
Zitat von bloody_sunday:am Sonntag hat mich auf FB eine Frau angeschrieben und mir gebeichtet, dass sie mit meinem jetzt Ex einen ONS hatte und meinte es mir erzählen zu müssen.