Lolachen
- 146
- 11
- 177
Lolachen
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von Lolachen:Bei diesem Mann erkenne ich mich selbst überhaupt nicht wieder. Normalerweise bin ich recht locker bei den ersten Treffen und überhaupt nicht auf den Mund gefallen
Lolachen
Zitat von arjuni:
Wie ist denn Dein Eindruck, wie ER sich fühlt bei den Dates?
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von Lolachen:Er ist auch eher schüchtern, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass er die Dates genießt. Er sucht auch immer Körperkontakt und die meisten Treffen gingen auch von ihm aus. Hab trotzdem Angst, dass er mein Verhalten als Desinteresse interpretieren könnte.
Lolachen
Zitat von Tine1980:ich denke er sieht die Aufregung. Das ist doch sympathischer als wenn das Gegenüber total
cool ist
Lolachen
Zitat von arjuni:
Eigentlich ist es bei ersten Dates oft so, dass die Frau das Befinden des Mannes übernimmt. Fühlt er sich wohl, tut die Frau es auch. Ist er nervös und unruhig, wird sie das ebenfalls. Usw.
Es könnte also gut sein, dass das, was Du da spürst, gar nicht Deine Unsicherheit ist, sondern seine. Zumal Du ja dieses Empfinden von Dir so nicht kennst.
Hast Du ihm schon mal positives Feedback gegeben, dass er Dir gefällt? Damit er etwas lockerer und sicherer werden kann.
Ansonsten kannst Du für Dich folgendes tun: Achte vor allem auf Deinen Atem, dass Du gut ein- und ausatmest. Achte auch immer wieder auf Deinen Körper, dass Du Dich entspannst, entspannt sitzt, lass die Muskulatur los. Lass die Schultern locker. Sitzt Du entspannt? Mach es Dir richtig bequem.
Dachs
Zitat von Lolachen:Hey ihr Lieben! Ich habe mich wieder ins Dating gestürzt und treffe mich seit ein paar Wochen mit einem Mann. Es ist wirklich total schön und ich genieße die Treffen wahnsinnig. Aber es gibt ein Problem: Das bin ich. Bei diesem Mann erkenne ich mich selbst überhaupt nicht wieder. Normalerweise bin ich recht locker bei den ersten Treffen und überhaupt nicht auf den Mund gefallen, auch wenn ich mich schon eher zu den schüchternen Menschen zählen würde. Jetzt ist es so, dass ich erstmal immer sehr nervös bin. Die ersten Minuten bin ...
Helli
Zitat von arjuni:Eigentlich ist es bei ersten Dates oft so, dass die Frau das Befinden des Mannes übernimmt. Fühlt er sich wohl, tut die Frau es auch. Ist er nervös und unruhig, wird sie das ebenfalls. Usw.
Lolachen
Zitat von Dachs:
Wenn der es ernst mit Dir meint und ein Mindestmaß an Einfühlungsvermögen besitzt, dann wird er sich freuen und behutsam damit umgehen, dass Du so von den Socken bist.
Irgendwie denke ich aber komischerweise direkt wieder, dass die nächste Heulerei wegen irgendeinem Blender mit Sportwagen bevorsteht, den eine Lady auf Tinder oder im Gym kennengelernt hat...
Dachs
Lolachen
Zitat von Dachs:Wette schon gewonnen...
Helli
Zitat von Sevi:voll das Wrack
Zitat von Sevi:Presslufthammer
Zitat von Sevi:gescheit reden? Fehlanzeige.