deepdown
- 327
- 1
- 267
deepdown
Zitat von Gast2016:Hast du einen Tipp, wie ich ihn stärken und aufbauen kann?
Gast2016
Hannoveraner40
Zitat:Ich muss versuchen, mal den richtigen Moment zu erwischen, in dem ich ihn ansprechen kann. Aber das gleicht einer Nadel im Heuhaufen
Hope26
Zitat von deepdown:Jetzt haben wir einen Mann- stellen wir es uns zumindest mal vor- der spürt, dass seine Frau ihn nicht in dem Maße achtet, wie er es gerne hätte. Jetzt versucht er verzweifelt doch was auf die Reihe zu bringen (schnelles Geld mit Versicherungsverkaufen inkl. Schneeballprovisionen (nehme ich an)), was sich aber, nebst nach nicht geschafften Examen, auch als Seifenblase herausstellt. Er resiginiert, weil er denkt: zu alt für Jobeinstieg (nicht ganz unbegründet), wie werden ihn die Kollegen sehen als fast 40jähriger ohne Branchenerfahrung.... da wartet nicht viel auf ihn, das kann ich sogar nachvollziehen.
Gast2016
Halloween
Hope26
Gast2016
Hope26
Zitat:ich bin überzeugt, wieder mal alles falsch gemacht zu haben und an allem schuld zu sein
Zitat von Halloween:Ich glaube deepdown hat nur versucht, sich in den Mann hinein zu versetzen.
Das heißt nicht, dass man sich alles bieten lassen muss.
ehemVerlasserin
Zitat von Hope26:auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, da du ihn so sehr liebst.