A
Wie werde ich die Hoffnung los?
Zitat von Blackdog:@Elfe11 typisch männliche Eigenschaften? Jeder Mensch ist individuell, unabhängig vom Geschlecht. Wer immer sie gleichen Typen oder ...
Verbene_-
Zitat von Wolfstanz:Das war mehr eine rhetorische Frage. Wenn Du wirklich keine andere Idee hast als ihn zu kontaktieren, mach Dir einen großen Zettel ans oder an den und darauf schreibst Du 2 Sachen: 1. Trennungsschmerzforum 2. 0800 1110111 0800 1110222 Die Nummern der Seelsorge Sollten hier mal ...
Zitat von Elfe11:Also, ich kenne diese Einstellung leider von vielen Männern
Wolfstanz
Zitat von Elfe11:Also, ich kenne diese Einstellung leider von vielen Männern, dass sie immer glauben, als Frau müsse man ihren Stiefel mitmachen. Dieses ...
Zitat von Verbene_-:Nach 3 Wochen wollte er
Zitat von Verbene_-:Nach ca 2 Monaten war ihm auf einmal alles zu viel
Zitat von Verbene_-:hat er einerseits Abstand gebraucht und dann aber wieder Nähe gewollt
Zitat von Verbene_-:desto weniger wollte er
Zitat von Verbene_-:und es ging meistens um ihn.
Zitat:[url=/post3258317.html#p3258317]Zitat von Verbene_-[/url]
dass seine Partnerin alle Ambivalenzen und Launen mitmachen muss.
Zitat von Verbene_-:Er will sein Leben kompromisslos ausleben können, ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat von Verbene_-:jetzt, und dass ist mir auch schon kurz nach der endgültigen Trennung aufgefallen, dass ich viel zu dicht bei ihm war und so gar nicht mehr bei mir.
Zitat von Verbene_-:Irgendwann bin ich dann gegangen, da er eigentlich nie von seinen Gefühlen geredet hat, sondern nur Rational warum dieses und jenes nicht geht.
Zitat von Verbene_-:Da ich nicht wollte, dass unsere gemeinsame Zeit als letzten Kontaktpunkt mit dem Streit stehen bleibt habe ich mich noch mal bei ihm gemeldet und in einer Sprachnachricht gesagt, dass es mir Leid tut wie ich unser letztes Gespräch gehandhabt habe und dass ich es schade fände, wenn das nun so stehen bleibt. Daraufhin habe ich keine Antwort bekommen
Verbene_-
Zitat von Ema:Wieso eigentlich? Eigentlich hättest du doch diese Beziehung längst beenden müssen, wenn du dich nur mal gefragt hättest, was du eigentlich willst, statt ständig darum zu kreisen, was er jetzt gerade mal wieder will und braucht.
Verbene_-
Zitat von Ema:Dein ganzer Bericht liest sich so: Er will und braucht irgendetwas - und alles, was dir dazu einfällt, ist, wie du trotz allem die Beziehung retten bzw. wieder in Schwung bringen kannst.
Wie du dich noch besser anpassen oder sogar beweisen kannst. Damit er bloß nicht abschließend geht.
Zitat von Ema:Hast du mal darüber nachgedacht, dass dein Problem (ganz unabhängig von dem Kerl), darin bestehen könnte, dass du dich andauernd danach zu richten scheinst, was andere wollen und brauchen und dich viel zu selten fragst, was du selbst eigentlich willst und brauchst?
Zitat von Ema:Er hat dir darauf nicht geantwortet. Leuchtet mir ein. Muss er ja auch nicht. Er weiß sowieso, dass du auf das geringste Fingerschnippen von ihm wieder parat stehst und dich vermutlich sogar schon wieder für dein böses Verhalten entschuldigen wirst.
Aber ich prophezeie dir: Der meldet sich wieder, wenn ihm danach ist und er es gerade mal wieder will oder braucht.