Verbene_-
- 83
- 1
- 117
Verbene_-
Zitat von Lutisse:Liebe Verbene, meine Erfahrung ist, mit der ich sehr gut gefahren bin in den letzten Jahren: verbiete dir nichts. Fahr hin, wenn du das wirklich möchtest, schreibe einen Brief oder eine Nachricht, ruf an. Du kannst alles machen, was du möchtest. Du bist frei. Du musst dir nichts aufdokrinieren. Wenn deine Seele noch ...
Lutisse
Verbene_-
Zitat von Lutisse:@Verbene_- wie hast du denn den gestrigen Abend verbracht?
Wolfstanz
Verbene_-
Wolfstanz
Zitat von Verbene_-:Was ich allerdings übersehen habe, war dass er mehrmals kommuniziert hat, dass er super viel Angst hat vor Abhängigkeit in der Beziehung und davor, sich wirklich auf jemanden einzulassen und dann enttäuscht zu werden
Verbene_-
Zitat von mutig:Vielleicht dachte er, das sei ein Fake, um ihn zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen. Manche Menschen machen sowas... Selber schon erlebt und wenn man keinen Kontakt wünscht und nicht mehr antwortet, kommen sie mit so Unfall Sachen und sowas daher. Vielleicht hat er dasselbe gedacht?
Verbene_-
Zitat von Wolfstanz:@Verbene_ fällt das unter die Kategorie 'Quäl mich', ich selbst schaffe es nicht gut genug'?
Zitat von Verbene_-:Vielleicht hätte ich ihm ein Foto meines Elefantenfußes als Beweis mitschicken müssen. Aber Menschen gehen ja oft von sich selbst aus.
Zitat von Verbene_-:Bearbeiten könnte er sein Kontrollverlangen und seine Kompromisslosigkeit und damit seine Angst vor emotionaler Intimität, oder generell der Anspruch, dass seine Partnerin alle Ambivalenzen und Launen mitmachen muss. Das steht einer Bindung halt im Weg. Und ja, das sind seine Defizite, die ich im Endeffekt aufgefangen habe, was schon mal Fehler Nr. 1 war.
Zitat von Verbene_-:Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man so kalt sein?
Verbene_-
Zitat von mutig:Oder nächstes Mal nicht ihn anrufen.Wenn es wirklich ernst ist, hast du noch andere Menschen, die dir helfen können? Er ist ja scheinbar momentan nicht an Kontakt interessiert. Ich weiss, du wünscht dir das, aber es wäre vielleicht gut, wenn du noch jemand anderen hättest, den du in so Situationen kontaktieren ...
Wolfstanz
Zitat von Verbene_-:Nö, einfach unter Liebeskummer.