Lutisse
- 10
- 1
- 6
Lutisse
Verbene_-
Zitat von Lutisse:@Verbene_- Es geht um Nähe und Distanz und Bindenwollen und Bindenkönnen. Am Ende stützen sich unsere Gefühle auf das Bild, das wir vom Anderen ...
Zitat von Verbene_-:Finde es einfach verantwortungslos so zu blenden.
Zitat von Verbene_-:Ich könnte das niemandem antun.
Verbene_-
Zitat von Lilli70:Und im Übrigen, er weint nur darum, dass sein System nicht funktioniert, nicht um dich!
Verbene_-
Zitat von Islantilla:Hm... ich will ja jetzt nicht superschlau klingen, aber ich frage mich gerade, ob du das nicht von Anfang an hättest bemerken können, dass da mit ihm irgendetwas nicht stimmt ? Oder warst du so verliebt, dass du das einfach übersehen hast ?
Zitat von Verbene_-:...im Laufe der Monate habe ich sehr viele verschiedene Facetten dieser Person gesehen
Zitat von Verbene_-:.... mich zu beweisen und alles auszuhalten.
Verbene_-
Zitat von Islantilla:Das hört sich für mich so an, als ob er eine Persönlichkeitsstörung hat. Er sollte eine Therapie machen. Ja, das war dein Fehler. Sich zu beweisen ist ja noch in Ordnung, aber etwas aushalten zu müssen ist NIE in Ordnung. Da hätte ich dann innerlich schon einen Schlussstrich gezogen und mich distanziert.
Verbene_-
Lutisse
Lutisse
Verbene_-
Zitat von Islantilla:@Verbene_- Warum googlest du ihn überhaupt ? Lass das doch einfach sein.