CoolerTyp
- 87
- 3
- 43
CoolerTyp
LaberRhabarber
Zitat von CoolerTyp:Was meint ihr? Kommt sie zurück?
Zitat von CoolerTyp:ein hin und her war
Zitat von CoolerTyp:Erleichtert deswegen, weil es 3-4 Monate ein hin und her war
Zitat von CoolerTyp:Waren recht lange zusammen und sind auch noch jung.
Zitat von CoolerTyp:Ich war die letzten Tage bisschen Flirti unterwegs, war ganz gut, aber ich weiß halt was ich will.
Zitat von CoolerTyp:Kommt sie zurück?
Iunderstand
Alduin
Zitat von CoolerTyp:Ihr Problem war: das sie sich vermutlich noch ausleben muss mit anderen. Waren recht lange zusammen und sind auch noch jung.
Zitat von CoolerTyp:Mein Problem: sie hat halt auch mit einen anderen typen angewandelt(schreiben usw.).Fand ich doof, aber dachte mir das ich eh gut bin und mir keine Sorgen machen muss.
Zitat von CoolerTyp:Kontakt liegt erstmal auf Eis. Was meint ihr? Kommt sie zurück? Wie schaffe ich den Spagat zwischen Hoffnung und doch damit abschließen?
Frie
Zitat von OneDay:Du hast Dir ne *beep* geangelt, der Rest von wegen ausleben ist Gesäusel. Wieso werde ich ständig ge*beep*t? so schlimm kann ich gar nicht sein!
Alduin
Zitat von Frie:Die Alternative ist eine Langzeitbeziehung in den besten Jahren nur um dann mit Mitte 30 (im schlimmsten Fall dann noch mit Haus Kindern am Hacken) feststellen zu müssen, daß man glaubt etwas versäumt zu haben und eine Beziehung beendet.
Zitat von Frie:Jetzt 2 Jahre später, stellt sie fest, daß das Singleleben mit 2 Kindern im Schlepptau doch nicht so gut ist wie sie sich das vorgestellt hat.
Zitat von Frie:Komische Beurteilung, wenn man die Person überhaupt nicht kennt. Ich finde es tatsächlich sogar fair, wenn der Partner / die Partnerin in so jungen Jahren lieber sagt, daß sie sich ausprobieren und Dinge erleben will. Die Alternative ist eine Langzeitbeziehung in den besten Jahren nur um dann mit Mitte ...
Frie
Alduin
Zitat von Frie:Bei meiner Ex bin ich mir im übrigen sehr sicher, daß das nicht passiert wäre, wenn sie nicht seitdem sie 16 war, quasi nahtlos von einer Beziehung in die nächste gegangen ist. Ich war der Dritte Freund in dieser Reihe und bei ihr war definitiv ich verpasse etwas der Auslöser.
Zitat von Frie:Quasi ihre letzte Chance am Markt noch einmal den Wert zu testen.
Zitat von Frie:Dumm sind nur die Kollateralschäden wie Kinder, Familie, Freunde, Haus und alles andere was man sich so aufgebaut hatte.
CoolerTyp
Zitat von Zuckerpuppe:@CoolerTyp Wieso war es das? Hattet ihr Meinungsverschiedenheiten, was eure Beziehung betrifft? Weil sie sich ausleben wollte noch?
Meinungsverschiedenheiten in der Hinsicht, dass ich nichts gesagt habe, wenn sie in Clubs geht, auch mit anderen Typen, aber zugleich auch dauernd mit jemanden davon Kontakt gehalten hat. Das finde ich rückblickend respektlos. Sie führte ja mit mir eine Beziehung. Ich hatte auch Kontakt zu anderen, klar. Aber ich war immer ehrlich und habe es auch nicht verheimlicht den Kontakt (ich wusste es, aber dachte es wäre nicht so oft). Ich weiß nicht ob man von Red Flags reden kann, aber wenn sie ein Problem hatte, dann soll sie ja zu mir kommen und nicht zu anderen gehen. So als Beispiel. Also ich möchte ja der retter sein und niemand anderes
Wie gesagt, ich verbiete niemanden etwas, was ich nicht auch mache. Ich habe mich auch unsexuell ausleben können....
Vielleicht gehe ich in ein paar Monaten auch wieder aus und denke mir gut. Aber ich war zufrieden und immer eine Treue Seele
Wie lange wart ihr denn zusammen? Wie alt seid ihr beide?
Jetzt bald 22 Jahre und vier Jahre.
Und was genau ist es, was du willst? Wissen wir nicht, woher auch? Die eigentliche Frage ist ja: Willst DU, dass ...
Ja, was will ich. Aktuell habe ich natürlich Hoffnung das alles gut wird. Auf der anderen Seite denke ich mir: Willst du dich verarschen lassen?
Ich meine das Vertrauen leidet erstmal. Kontaktsperre halte ich auch bis jetzt durch, weil mich der Kontakt sonst nur unnötig verletzten würde.
Am Ende hat sie die Entscheidung getroffen. Kopf denkt natürlich bleib stark, aber das Herz nicht....
Ich kann halt auch nicht sagen, wie ich bei einen Warmwechsel reagieren würde. Vertrauen ist dahin, klar. Auch wenn sie mehrere typen jetzt hat. Solange ich es verkrafte.... Und sie dann wieder ankommt.... Ich meine andere Frauen haben auch immer eine Vorgeschichte und daraus entsteht dann die Basis.
CoolerTyp
Zitat von Alduin:Verstehe ich das richtig, dass sie warm gewechselt ist bzw. bereits den Next in Wartestellung hat? Frage dich allgemein ganz objektiv: Willst du sie überhaupt zurück? Willst du eine Frau zurück, die sich erstmal durch fremde Betten schlafen muss, um dann fähig für eine feste Beziehung zu sein? Willst du eine Frau ...