deadfight
- 40
- 6
- 44
deadfight
Zitat von deadfight:Ich habe sie darauf angeschrieben und sie meinte, dass sie manchmal einfach Tage hat, an denen sie gerne allein sein will und nicht so viel schreibt/kommuniziert.
Zitat von deadfight:ich habe ihr gesagt das ist okay für mich und sie soll sich einfach nur mal ein paar Mal am Tag melden, damit ich mir keine Gedanken mache.
KeepSmile
Zitat von deadfight:Ich habe sie darauf angeschrieben und sie meinte, dass sie manchmal einfach Tage hat, an denen sie gerne allein sein will und nicht so viel schreibt/kommuniziert.
Zitat von deadfight:Sie schreibt sie will nicht, dass ich mir so einen Kopf deswegen machen muss.
Zitat von deadfight:So weit so gut, ich habe ihr gesagt das ist okay für mich und sie soll sich einfach nur mal ein paar Mal am Tag melden, damit ich mir keine Gedanken mache.
Zitat:ich habe momentan mit einem Mädchen eine Kennlernphase und es läuft echt toll.
Zitat:Wir sind auch beide auf dem Stand, dass wir uns gerade kennenlernen und auch beide mehr voneinander wollen.
Zitat:Seit ein paar Tagen habe ich aber das Gefühl, dass ihre Energie irgendwie anders ist. Sie schreibt meiner Wahrnehmung nach weniger und braucht viel länger um zu antworten. Sie erzählt weniger ungefragt von ihrem Tag und es kommt einfach allgemein weniger von ihr aus.
Zitat:Ich habe sie darauf angeschrieben und sie meinte, dass sie manchmal einfach Tage hat, an denen sie gerne allein sein will und nicht so viel schreibt/kommuniziert.
Zitat:Sie schreibt sie will nicht, dass ich mir so einen Kopf deswegen machen muss. So weit so gut,
Zitat:ich habe ihr gesagt das ist okay für mich
Zitat:und sie soll sich einfach nur mal ein paar Mal am Tag melden, damit ich mir keine Gedanken mache.
Zitat:Ich bin leider ein ziemlicher Overthinker und bekomme schnell das Gefühl, dass eine Person keine Lust mehr auf mich hat oder mich nicht mehr kennenlernen will.
Zitat:Obwohl wir alles klar kommuniziert haben,
Zitat:verlässt mich das dumme Bauchgefühl nicht, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte.
Zitat:Ich hasse das, weil ich logisch betrachtet eigentlich sicher bin, dass nichts ist.
Zitat:Und wenn was wäre, dann würde sie es mir doch sagen, oder nicht? Auf sowas hatten wir uns jedenfalls geeinigt.
Zitat:Was kann man gegen sowas tun? Ich will ihr jetzt auch nicht jedes Mal schreiben müssen wenn ich dieses Gefühl habe, das würde sonst wahrscheinlich sehr needy und insecure rüberkommen.
Zitat:Ich will wirklich verhindern, dass mein ständiges Nachdenken das ganze kaputt macht mit ihr.
deadfight
Zitat von Worrior:Wenn Du die Chance hast dann leg sie flach, bring mal etwas Feuer in die Sache.
Zitat von deadfight:Danke an alle Habe gar nicht richtig gecheckt dass das mit dem am Tag melden vielleicht auch schon zu viel ist. Werde versuchen ihr den Raum zu lassen!
deadfight
Zitat von Worrior:@deadfight Sei mir nicht böse aber das klingt alles so öde und langweilig. Ich lese da keine Anziehung, keine Leidenschaft und Begierde. Pass auf dass sich das Ding nicht totläuft. Wenn Du die Chance hast dann leg sie flach, bring mal etwas Feuer in die Sache.
Zitat von deadfight:und sie soll sich einfach nur mal ein paar Mal am Tag melden, damit ich mir keine Gedanken mache.
KeepSmile
Zitat von deadfight:Habe gar nicht richtig gecheckt dass das mit dem am Tag melden vielleicht auch schon zu viel ist.
Zitat von deadfight:damit ich mir keine Gedanken mache.
deadfight