aria1710
- 89134
aria1710
aria1710
aria1710
Zitat von sappy:Nein Gretel. Der Typ steht darauf keine Antworten zu erhalten, sonst hätte er ihr keine Gute Nacht sms gewünscht.
Zitat von aria1710:Wir sind/waren etwas über 2 Jahre zusammen. Ein halbes Jahr (den aktuellen Zeitraum nun mitgezählt) geht das mit der on/Off Beziehung. Er ist 39 ich bin 29. Also nur vom Verhalten eher der Kindergarten.
Habe mich nachdem ich eure Antworten gelesen auch bei ihm gemeldet. Gefragt was los war und wie Gretel es sagte ob er sich unwohl gefühlt hat. Er hat es mir erklärt.
Ja Kommunikation ist bei uns leider nicht so ausgeprägt.
Zitat von Gretel:
Versteh ich nicht.
?
Zitat von aria1710:Er wollte über Nacht bleiben und weckte mich mitten in der Nacht er könne nicht schlafen und würde nun nach Hause fahren. Wie ich mich gefühlt habe muss ich glaube ich nicht erwähnen. Am Tag darauf kam nur etwas wie er hätte rücken. Keine Nachricht von mir. Und abends kam eine gute Nacht Nachricht.
Zitat von sappy:
in meiner Antwort sollte natürlich geschickt statt gewünscht stehen und sie war eine Schlussfolgerung darauf:
Allerdings war dein Rat konstruktiver, Gretel und ich lag wohl daneben. Bleiben wir gespannt, wie es weitergeht!
aria1710
Zitat von Gretel:
Und wie hat er das erklärt?
Zitat von aria1710:
Die Erklärung war das er zuvor eine Woche zu besuch bei seinen Eltern war und die offensichtlich kein tolles Gästebett mehr haben. Seitdem empfindlich. Verletzen wollte er mich nicht wie er sagt. Wäre halt eben blöd gewesen wenn er sich ständig hin und her gedreht hätte.
den Link mit der bindungsangst habe ich auch schon gelesen. Bin nach wie vor der Meinung das er einfach seine Ehe noch nicht hinter sich gelassen hat. (Jepp Das auch noch. Immernoch verheiratet, obwohl er recht schnell ausgezogen ist und zum Anwalt gelaufen wurde.) Ich War kein Trennungsgrund, aber kamen recht schnell nach dieser Trennung zusammen. Vielleicht ist es deswegen so. Vielleicht sagt er deswegen immer wieder das es ihm zuviel wird. Was auch immer das bedeuten mag. Und ich bin auch kein einfacher Mensch. War sehr zickig, hab immer gedrängt, gefleht und bin hinterher gerannt. Eventuell sehen wir uns morgen. Weiß nur nicht ob ich diese ganze Beziehungskiste ansprechen soll oder es einfach irgendwie laufen lassen soll.. und langsam machen.. Bin da mittlerweile überfragt was das beste ist.. aufgeben möchte ich noch nicht. So blöd es für Außenstehende auch klingen mag.