Hallo zusammen
Ich wäre dankbar um einige Meinungen.
Ich bin seit zwei Jahren Single und war davor in einer langjährigen Partnerschaft.
Nun, in diesen zwei Jahren habe ich doch einige Männer gedatet aber so richtig geklappt hat es nie.
Es kam auch zweimal vor, dass ich mich verliebte. aber leider waren die Herren nicht ehrlich und wollten nichts langfristiges sondern eher mal etwas gemütliches für Zwischendurch
Anfangs Dezember habe ich auf einer Online Plattform einen Mann kennengelernt. Wir haben uns ziemlich schnell auch getroffen und er machte einen sympathischen Eindruck auf mich.
Nach einigen Dates war dann Weihnachten. Er wollte mich unbedingt treffen da er mir ein Weihnachtsgeschenk vorbeibringen wollte.
Er kam dann auch und schenkte mir eine goldene Halskette. Ich war ziemlich überfordert mit der Situation aber irgendwie auch glücklich.
Wir dateten weiter und es wurde von seiner Seite aus immer ernster. Löschte sein Account auf der Plattform und lud mich zu seiner Mutter zum Nachtessen ein. Eigentlich ging mir das alles viel zu schnell aber ich hatte trotzdem nicht abgelehnt. Im Nachhinein sagte er mir, er wollte mir mit dieser Aktion einfach zeigen, dass es ihm ernst ist.
Er erzählt auch bereits in seiner Firma, seinen Freunden etc. von seiner neuen Freundin.
Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass mir das alles zu schnell geht und ich mir meiner Gefühle unsicher sei. Ich geniesse die Zeit mit ihm sehr. Auch ist es schön zu wissen, dass er es wirklich ernst meint.
Trotzdem fühle ich mich unwohl.
Ich denke ich weiss was mein Problem ist. Er ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ (optisch) und irgendwie stört mich das doch mehr als ich mir eingestehen möchte.
Nun bin ich dauernd im Kampf mit mir selbst. soll ich einfach weiter laufen lassen und hoffen, dass die Gefühle dann doch noch kommen oder es beenden.
Ich verstehe mich einfach selbst nicht. Er wäre vom Charakter her super - ehrlich, treu, liebvoll - eigentlich alles was man sich wünscht. nur halt wirklich optisch nicht mein Typ
Ausserdem war er bereits verheiratet und hat Kinder. Auch dies ist ein Punkt wo ich mir unsicher bin ob ich mit dem klar komme.
Ich weiss, es hört sich vermutlich alles etwas wirr an aber so fühlt es sich im Moment auch in meinen Kopf an.
Ich wäre froh, wenn Ihr mir vielleicht Eure Meinung diesbezüglich mitteilen könntet oder vielleicht hat jemand schon dasselbe erlebt.
Vielen Dank
21.01.2019 12:52 •
x 1 #1