unbel-Leberwurs.
- 16798
- 1
- 25124
Zitat von BernyMZG:Das Treffen war am 28.12.18 und ja, ich sehe das durchaus auch so, also ich meine, dass ich sie vernachlässigt habe. Danke.
Zitat von BernyMZG:Danke, ich bin ja neu hier und weiß natürlich nicht, welche Menschen sich hinter den Antworten verbergen. Bis jetzt ist mein Eindruck aber positiv, denn alle Ratschläge waren gut und hilfreich, besonders auch die von Urmel.
Zitat von Urmel_:Der Haken ist nur, dass auch Frauen eine Herausforderung wollen.
Karina14
Zitat von Urmel_:Heißt: Wenn sie nach der langen Zeit ein Treffen anbahnt, dann halt die Füße still,
Warum still halten?
...die wird sich schon wieder melden.
Woher weiß er das?
Kann aber durchaus Wochen dauern.
Warum sollte das wochenlang dauern?
AF22
BernyMZG
Wölkchen82
Zitat von BernyMZG:sie direkt zu fragen, ob es noch eine Chance geben könnte.
Zitat von BernyMZG:Ja sicher kann ich mir vorstellen, wieder mit ihr zusammenzukommen, ich liebe Sie.
BernyMZG
Wölkchen82
Zitat von BernyMZG:@wölckchen82: Dankeschön. Und falls ich dann doch eine Abfuhr kassiere, wie soll ich damit umgehen, das wäre für mich kaum zu verkraften.
Wölkchen82
Zitat von Urmel_:dass Du etwas machen willst, was Dich Deiner Chancen bei der Dame beraubt.
Zitat von Urmel_:Du kannst also jetzt schon versuchen in Dir diesen Ursprung der Ängste zu finden
Zitat von Wölkchen82:Eigentlich hat sie ja den ersten Schritt schon getan, und nach der Trennung um ein Treffen gebeten - wäre dann jetzt nicht eigentlich Berny dran?
Wölkchen82
Zitat von BernyMZG:Die Trennung ging von ihr aus, sie begründete das vor allem mit mangelnder Aufmerksamkeit meinerseits.
Zitat von BernyMZG:ich sehe das durchaus auch so, also ich meine, dass ich sie vernachlässigt habe.
Zitat von Urmel_:t im Kontext zur geringen Wertung durch die Dame bei der Trennung.
Zitat von BernyMZG:ja, bin schüchtern, wenig Selbstvertrauen und so weiter.
Wölkchen82
Zitat von Wölkchen82:Das Mädel ist noch jung.