Medea2015
- 37
- 4
- 4
Medea2015
davedave
Medea2015
davedave
Nacht-Gast
Medea2015
Zitat von davedave:Weil er es zum einen wortwörtlich selber sagte, das es nicht mehr für eine Beziehung reicht, allein so eine Aussage darf man durchaus ernst nehmen. Soetwas sagt einer nicht ohne Grund, er hat sich diesbezüglich auch schon genau Gedanken gemacht.
Und andererseits deswegen, weil er als Grund angibt, sich eingeengt zu fühlen, aus den von dir genannten Gründen. Mit anderen Worten, ihr seid nicht auf selber Wellenlänge. Klar kann man daran arbeiten, was letztendlich aber nur dazu führt das mindestens einer von euch beiden sich ständig verbiegen muss. Hört sich nicht richtig an, oder?
An einer glücklichen Beziehung muss man zwar auch arbeiten, aber das besteht nicht darin das man sich ständig verbiegen muss.
Medea2015
Zitat von Nacht-Gast:Hallo Medea,
kannst Du uns sagen, warum Du Dich als Medea siehst? Finde ich interessant. Ich liebe die griechische Mythologie, aber Medea kommt darin nach landläufiger Meinung ja nicht besonders gut weg.....
Nacht-Gast
Medea2015
Zitat von VictoriaSiempre:Hier komme ich mal wieder mit meinem ständigen Gemecker Warum schreibst Du nicht in Deinem ersten Thread weiter? Da stehen einige Informationen, die gar nicht mal so unwichtig sind, um Dir Antworten zu geben.
Zitat von VictoriaSiempre:-- stimmt, aber das allein ist nicht unbedingt das ProblemIch fass mal zusammen:
Er ist 10 Jahre jünger als Du.
Zitat von VictoriaSiempre:-- jetzt nicht mehr.Er wohnt noch bei Mama und Papa, während Du schon eine 8jährige Ehe hinter Dir hast.
Zitat von VictoriaSiempre:-- Weiss jetzt den Zusammenhang zum christlichen Umfeld nicht.Ihr kommt beide aus einem christlichen Umfeld (was der Medea ja noch einen Beigeschmack gibt) - nähere Erläuterungen dazu gab es nicht von Dir. Musst Du ja auch nicht geben.
Zitat von VictoriaSiempre:-- wegen dem was Du in der Zusammenfassung geschrieben hast? Oder gibt es da noch was anderes?Nein - ich sehe Euch nicht auf Augenhöhe.
Medea2015
Zitat von Nacht-Gast:Ja das war sie. Sie ist für mich die erste Frau, die sich getraut hat zu sagen ich bin. Die selbst Entscheidungen getroffen hat und auch bereit war, die Konsequenzen daraus zu tragen. Und die für sich beansprucht hat, nicht nur ein Anhängsel zu sein sondern gleichberechtigt als Partner ernstgenommen werden wollte.
Warst Du in Deiner Beziehung auch so?
Medea2015
Gast_25
Zitat:ob ich es ihm nicht sagen sollte
Zitat:Und jetzt will ich ihn auch nicht mehr zurück.
Medea2015
Zitat:Ich denke, da haben 2 Menschen ein Recht darauf das er es erfährt, zu einem er und zum anderen Dein noch ungeborenes...
Zitat:Jedoch seid ihr beide (zukünftige) Eltern, damit habt ihr dann beide eine ganz andere Verantwortung, welcher ihr BEIDE gerecht werden müsst.
Gast_25
Zitat:Er kann keine Verantwortung tragen. Sonst wären wir noch zusammen