susi_sonne
- 88556
susi_sonne
Perzet
Susi_Sonne
trauer37
Ex-Mitglied
Zitat von DarkestSun:
Edit: Hoffentlich hat der Schwarze Peter keinen rassistisch motivierten Hintergrund der mir bis dato unbekannt wäre. Als rassistisch oder solchen tolerierend möchte ich nicht verstanden werden.
Zitat von DarkestSun:Ich finde es, mit Verlaub gesagt, eine billige Ausrede dir jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben und sich zu echauffieren man würde sich ja nun beobachtet fühlen. Das ist doch nur ne Ablenkung von dem Bockmist den er da verzapft hat!
Grace_99
Zitat von trauer37:Wenn du - aus irgendwelchen Gründen - das Gefühl hast, deinem Freund nicht vertrauen zu können, versuche doch, mit ihm darüber zu reden.
Zitat von trauer37:Dein Problem ist definitiv mangelndes Vertrauen. Ob das jetzt berechtigt ist (weil da vielleicht was ist) oder unberechtigt, spielt da eigentlich keine große Rolle, das Vertrauen ist nicht da, und da solltest du ansetzen.
gastfrau2409
Perzet
Zitat von Susi_Sonne:Durch das merkwürdige Verhalten meines Ex
Zitat von Susi_Sonne:Was mich umtreibt ist daher die Frage nach dem WARUM und igentlich auch, danach, was ich sonst so übersehen habe: [...]
Ichh suche einfach nur verzweifelt nach dem Grund....
mcteapot
Zitat von gastfrau2409:Das kann man durch die Bank, bei fast 90% dieser Geschichten so unterschreiben, mein Noch Holder hatte auch sein Handy fest in der Hand, stritt bis zum Ende alles ab und glaubt heute noch daran, mir nicht weh getan zu habenSämtliche Affairen werden meistens zunächst abgestritten...dann sind es auf einmal *nur* gute Freunde, Seelenverwandte,
hilfreiche Gesprächspartner für Probleme....oder der Betrüger ist da irgendwie unverschuldet reingerutscht ..etc.
Lass Dich nicht für blöd verkaufen.....
Holzer60
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin eine große Verfechterin der Privatsphäre auch in einer Partnerschaft. Ich muss keinen Zugang zu dem Handy meines Partners haben, genauso wenig öffne ich seine Post. Ich glaube - und praktiziere es selber -, dass man mit jemanden des anderen Geschlechts rein freundschaftlich und ohne Hintergedanken verbunden sein kann.
ABER: Wenn ich mich mit meinem guten Freund Klaus-Dieter zum Frühstück verabreden würde, dann würde ich das so sagen. Und nichts von ich muss mal wieder Blumen gießen in meiner Wohnung faseln. Und mein Partner würde Klaus-Dieter auch kennen, hätte uns miteinander erlebt.