Dattel
- 88557
Dattel
Zitat von unfassbar:In diesem Fall wäre mir die Etikette sowas von sch*egal. Ich möchte die Wahrheit wissen, mein Bauchgefühl sagt mir, dass etwas nicht stimmt und in 90% (vermute ich mal) wird das Bauchgefühl bestätigt. Was interessiert mich in diesem Moment die Etikette. Sie hat diesem Mann vertraut und ihr Vertrauen wurde ebenfalls missbraucht.
Hier sage ich ALLES RICHTIG gemacht liebe @Susi_Sonne
Das Leben ist viel zu kurz als es mit Lügnern zu verbringen und Menschen, die einen nicht zu schätzen wissen.
unfassbar
Zitat von Dattel:Ich sehe das nun mal anders. Sachlicher und juristischer sozusagen
Dattel
Zitat von Dattel:und dass es in einer Partnerschaft eh keine Grenzen oder gar Geheimnisse geben darf.
Dattel
Zitat von Dattel:Du spricht gerade erstaunlich sachlich über die Justiz, also über Dinge, die ja laut Dir nichts in einer Beziehung verloren haben (-:, das fällt mir gerade auf.
Zitat von Dattel:Ich glaube nicht, dass Datenklau ein probates Mittel bei Partnerschaftskomflikten darstellt.
Dattel
Jaschy28
Zitat von Dattel:So, und jetzt trinke ich einen Kaffee und werde zufrieden seufzen, dass ich als Single viele Probleme zum Thema Datenschutz in der Partnerschaft weder kenne, noch bewältigen muss.
Dattel
trauer37
Zitat von 6rama9:Wenn du nur mit Partnern leben kannst, denen du zu 100% immer und stets vertrauen kannst und alle anderen sofort aus dienem Leben kegelst, wirst du nicht viel Partner in deinem Leben haben.