unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Dattel
emma12345
Zitat von emma12345:Handy von meinem Partner wäre tabu.
Sobald ich das machen würde, müsste ich mich fragen, was in meiner Beziehung falsch läuft.
Zitat von emma12345:Ein Paar im Freundeskreis hat es so extrem, dass jeder jeder Zeit alles auf dem Handy des anderen sehen kann.
Susi_Sonne
Zitat:Verstehe ich. Eigentlich hat man / frau eine gesunde Wahrnehmung und sollte sich selber Vertrauen können.
Wenn du dir und deiner Wahrnehmung - oft auch aus dem Bauch heraus - nicht mehr traust und da Unruhe herrscht, dann wirst du eventuell schon seit einer Weile vernebelt mit diffusen Begründungen um andere Dinge zu vertuschen.
Und wenn du dich auch noch für eventuell mögliche unsichere Aussagen im Vorfeld entschuldigst, dann ist die Verunsicherungsmaschinerie ganz gut im Gange.
Wurde dir oft gesagt, dass du alles falsch wahrnimmst? Dinge nur einbildest? Das alles nicht sein kann, was du da sagst? Klingt ein bisschen danach.
furby10
Dattel
Perzet
Zitat von susi_sonne:nach 1,5 eigentlich sehr glücklichen Jahren
Zitat von susi_sonne:Wir haben selten gestritten, haben viel unternommen und für mich war es DER Mann meines Lebens
Zitat von susi_sonne:auch dafür gab es eine mehr oder logische Erklärung
Zitat von susi_sonne:mit welchen Menschen, die ihm die Kraft geben, jeden Tag mit guter Laune zu überstehen
Zitat von Susi_Sonne:bei Meinungsverschiedenheiten habe ich meist den Kürzeren gezogen
Zitat von Susi_Sonne:Wenn ich irgendetwas geäußert habe, was seiner Meinung widersprach, hat er den großen Rhetorik-Kübel über mir ausgegossen, Monolge gehalten über sich und ich war nur noch entsetzt, in welche unerwartete Richtung sich so ein Gespräch entwickelte...also habe ich es gelassen und hingenommen.
Mittlerweile denke ich, dass sein Verhalten (nachts weg rennen, wenn ein Gespräch schwierig wurde oder auf dem Sofa übernachten)
Susi_Sonne
Dattel
unfassbar
Zitat von Dattel:Es ist keine Frage es Vertrauens sondern der Etikette.
mcteapot
Zitat von Dattel:Wenn meine innere Stimme mit solch brutale und hässliche Sachen sagt, dann brauche ich keine Klarheit mehr, weil ich sie schon längst habe.
unfassbar