Messiah
- 96
- 6
- 318
Messiah
Zitat von Messiah:Ich war früher immer eine Person die gerne viel schreibt über Gott und die Welt und mir auch wichtig war jeden Tag was während der kennenlernphase von der Person zu hören.
Messiah
Baumo
Messiah
Messiah
Baumo
Zitat von Messiah:@tesa der Kern der Frage ist um es kurz zu fassen. Muss es denn immer direkt von 0 auf 100 gehen? Alles was bei mir in der kennenlernphase so war,
Zitat von Messiah:Nach dem Motto: wenn man ein paar Tage nichts hört oder sich nichts zu erzählen hat ist die Interesse wohl auch nicht so groß. Ist das echt so?
Zitat von Messiah:Mittlerweile glaube ich aber, dass die kennenlernphase sich auch gerne länger ziehen kann ohne Kuss oder S*x - und es vielleicht auch besser ist sich nicht direkt rein zu stürzen.
Zitat von Messiah:Ganz ungezwungen ist doch besser oder? weil ich glaube dass es so eben eine Leichtigkeit hat und man nicht verpflichtet ist oder es sofort um das Thema Beziehung geht oder welche Richtung es annimmt definieren zu müssen.
Zitat von Messiah:Freundschaftlich irgendwie. Mit dem Fokus ehrlich den Menschen kennenzulernen ohne Erwartungen und sich durch diese anfängliche Distanz auf natürliche Weise anzunähern.
Zitat von Messiah:Ich habe jemanden mit dem ich am Telefon stundenlang telefonieren kann, nur im Schreiben sind wir beide irgendwie nicht fähig. jedoch reden können wir klasse miteinander. Dieser Punkt hat mich zum nachdenken angeregt, weil ich meine Verhaltensmuster überdenke. Wenn ich nichts zu erzählen habe oder keine Frage muss ich doch kein Gespräch erzwingen mit wie geht’s oder was machst du. Ich finde das mittlerweile irgendwie komisch und unnötig.
Zitat von Messiah:Aber es beschäftigt mich und daher würde ich gerne wissen wie eure kennenlernphasen waren, wie lange hat es sich gezogen bis zum ersten Treffen?
Zitat von Messiah:Ist daraus etwas festes geworden?
Zitat von Messiah:Kanntet ihr euch schon persönlich oder aus dem Internet? (Instagram, Facebook, Dating App what ever)
Habt ihr es gespürt das könnte er/sie sein?
Messiah
Baumo
Zitat von tina1955:@Messiah , wir sind gleich auf von 0 auf 100 gegangen. Es hat gepasst. Was nützt es denn, wenn man sagt, man will es langsam angehen ...
Zitat von tina1955:Das haben mir aber überwiegend auch die Männer bestätigt, das sie oft in die Langsamschiene geschoben werden.