alleswirdbesser
- 18556
- 43138
Zitat von SonnenschWein:@Meerlöwin Ich BEFÜRCHTE, dass da nichts mehr kommen könnte. Das wäre aber sehr schade Also ich selbst bin da nicht so routiniert. Ich ...
Zitat von alleswirdbesser:Also dieses Datum habe ich auf jeden Fall im Kopf
Zitat von Heike1307:Wir leider nicht. Wir wissen nur noch, dass es irgendwann Mitte November war.
Hase36
Zitat von Hase36:Hellou zusammen, bisher war ich ja nur stiller Mitleser, aber dieses Thema finde ich sehr interressant und würde hier auch ganz gerne mal meine ...
Hase36
Zitat von alleswirdbesser:Du bist ja echt schnell erfolgreich gewesen, wenn man das so sagen darf. Ich hatte wie bei meiner ersten OD Phase als auch bei der zweiten etliche Dates gehabt bevor es zu einer Beziehung kam (ich könnte niemals alle aufschreiben). Dabei habe ich bei weitem nicht jeden getroffen, mit dem ich geschrieben habe, also ...
Zitat von Hase36:In Ordnung waren alle Frauen (bis auf 1) mit denen ich mich getroffen hatte. Aber insgesamt habe ich mich bestimmt mit 10 Frauen getroffen, aber ...
Hase36
Zitat von alleswirdbesser:Ach so, ich dachte es waren nur 3 Dates, die du beschrieben hast.
Baumo
Zitat von Hase36:Nein, das wäre doch dann auch irgendwie langweillig gewesen. So habe ich ein paar Menschen kennengelernt und auch einiges über mich erfahren, was ...
Zitat von Messiah:vielleicht habe ich einfach auch ein bisschen Angst vor Zurückweisung und möchte daher eher jemanden auf Distanz halten
Zitat von Messiah:langsam angehen lassen
Zitat von Messiah:Ich hab einfach Angst davor mich zu verlieben aber dass es dann nur einseitig ist. Es kann passieren, dass ich mich schnell verliebe und davor habe ich etwas Panik und halte daher erstmal lieber die Distanz.
Hase36
Zitat von Baumo:Aber die 3. War eigentlich nicht die die du wolltest oder? Du hast ja die.2. Geliebt während der Kennerlernzeit der 3. Naja viel Glück euch!
Zitat von DieSeherin:dass ich aber eher der typ bin, der menschen besser im realen leben kennen lernt.
Zitat von DieSeherin:langsam angehen lassen ist für mich ein blödes theoretisches konstrukt! überhaupt diese ganzen zeitlichen abläufe... mir hat mein bauchgefühl schon immer ganz gut gezeigt, welcher schritt wann angesagt ist. und großartig darüber reden musste ich da mit niemandem (ich habe gerade echt nachgedacht, aber mir ist da nichts eingefallen).