SonnenschWein
- 430
- 1345
SonnenschWein
Zitat von Wurstmopped:Hast Du ihn den schon live erlebt?
Zitat von SonnenschWein:Ja! Schon zwei Mal und dann gleich für mehrere Stunden
SonnenschWein
Zitat von SonnenschWein:@Wurstmopped Ja, schon. Wir sprechen ja auch über Themen, die uns bewegen. Vielleicht öffnet er sich ein Stück weit mehr als ich.
SonnenschWein
Zitat von Wurstmopped:habt ihr manchmal das Gefühl, egal was das Thema ist, es ist einfach schön ihm in die Augen schauen zu können?
Zitat von SonnenschWein:Nein. Das definitiv nicht. Ich finde ihn nett und spreche gern mit ihm. Aber das mit dem in die Augen schauen usw. habe ich überhaupt nicht. ...
Zitat von Messiah:Ganz ungezwungen ist doch besser oder? weil ich glaube dass es so eben eine Leichtigkeit hat und man nicht verpflichtet ist oder es sofort um das Thema Beziehung geht oder welche Richtung es annimmt definieren zu müssen. Freundschaftlich irgendwie. Mit dem Fokus ehrlich den Menschen kennenzulernen ohne Erwartungen und sich durch diese anfängliche Distanz auf natürliche Weise anzunähern
Zitat von Heike1307:Im November wird es ein Jahr. Kann ich selbst kaum glauben.
Zitat von CiRa78:Seitdem diskutieren wir über den Jahrestag. Er sagt den Strandtag und ich das Harzwochenende. Ok wir diskutieren weiter.
Meerlöwin
Zitat von SonnenschWein:Vielen Dank euch Dreien! Ich habe nämlich auch gerade Dates mit einem sehr netten Mann (über OD kennengelernt). Wir haben viele ...
Zitat von alleswirdbesser:Ab welchem Zeitpunkt zählt man da eigentlich
SonnenschWein
Meerlöwin
Zitat von SonnenschWein:@Meerlöwin Ich BEFÜRCHTE, dass da nichts mehr kommen könnte. Das wäre aber sehr schade Also ich selbst bin da nicht so routiniert. Ich ...
Zitat von Heike1307:Ich zähle ab dem 1. Treffen. Irgendwie war es da schon klar, aber wir haben uns Zeit gelassen.