tesa
- 3566
- 10
- 5115
Zitat von Messiah:Nach dem Motto: wenn man ein paar Tage nichts hört oder sich nichts zu erzählen hat ist die Interesse wohl auch nicht so groß. Ist das echt so?
Zitat von Messiah:sich auch gerne länger ziehen kann ohne Kuss oder S*x - und es vielleicht auch besser ist sich nicht direkt rein zu stürzen.
Zitat von Messiah:Auch bis zum ersten Treffen, man nicht jeden Tag etwas voneinander hört, ab und zu eben - bis man sich gesehen hat. Und selbst dann, muss dann sofort täglicher Kontakt sein?
Zitat von Messiah:Ganz ungezwungen ist doch besser oder? weil ich glaube dass es so eben eine Leichtigkeit hat und man nicht verpflichtet ist oder es sofort um das Thema Beziehung geht oder welche Richtung es annimmt definieren zu müssen. Freundschaftlich irgendwie.
Zitat von Messiah:Ich habe jemanden mit dem ich am Telefon stundenlang telefonieren kann, nur im Schreiben sind wir beide irgendwie nicht fähig.
Zitat von Messiah:Wenn ich nichts zu erzählen habe oder keine Frage muss ich doch kein Gespräch erzwingen mit wie geht’s oder was machst du.
Zitat von Messiah:Die Gespräche am Telefon sind aber dann sehr tiefsinnig und gehen Stunden lang und mir gefällt das, es ist irgendwie anders. Ich frage mich dann aber dennoch, könnt das was sein oder bilde ich mir da nur etwas ein weil eben sonst keine Kommunikation vorhanden ist.
Zitat von Messiah:muss dazu sagen dass die Phase des kennenlernens die direkt sehr intensiv war auch nicht geklappt hat)
Zitat von Messiah:wie lange hat es sich gezogen bis zum ersten Treffen?
Zitat von Messiah:Wann hattet ihr ein gutes und wann ein komisches Bauchgefühl?
Hat sich das auch bewahrheitet?
Wie ist es ausgegangen?
Messiah
Baumo
Zitat von Messiah:Ich erlange durch eure Kommentare gerade wieder neue Erkenntnisse, vielleicht habe ich einfach auch ein bisschen Angst vor Zurückweisung und möchte ...
Baumo
Zitat von NurBen:Das stimmt. Langsam angehen lassen bedeutet für mich Warmhalten oder Du bist die zweite Wahl
Baumo
Zitat von Messiah:@NurBen meinst du nicht, dass es Menschen gibt die es langsam angehen lassen weil sie sonst nur schlechte Erfahrungen gemacht haben? Für mich ist ...
Zitat von tina1955:In meiner Datingphase war das für mich immer ein Zeichen von Unsicherheit, dass es doch nicht sooo passt und man vielleicht doch noch andere Leute kennenlernen möchte.
Zitat von Messiah:Trefft ihr euch nicht erst dann mit jemanden den ihr auch interessant findet und gute Gespräche führen könnt?
Zitat von Baumo:Du kannst mir das schönste Bild eines Mannes schicken aber wenn er leise spricht, oder lange dünne Finger hat oder abgekaute Nägel als Beispiel- dann werde ich mich niemals verlieben.
Zitat von Messiah:meinst du nicht, dass es Menschen gibt die es langsam angehen lassen weil sie sonst nur schlechte Erfahrungen gemacht haben?
Zitat von Baumo:Aber wenn die Person sowas nicht sagt sondern sich das in Ruhe anschaut bedeutet das nur dass die Person vorsichtig wählt Und heisst erstmal gar nix
Zitat von NurBen:Ich hatte über 30 Dates Online.
Baumo
Zitat von NurBen:Natürlich gibt es die. Da muss aber eben halt die Situation bzw. den Kontext stimmen. Wenn der Rest perfekt ist, kann man es natürlich auch ...
Zitat von Messiah:Was haltet ihr für normal und natürlich und was für zu schnell und zu viel des guten?
Zitat von Blanca:Pures Interesse: Über welchen Zeitraum hinweg kam es zu all diesen Dates, wenn ich fragen darf?
Messiah
Messiah
Baumo
Messiah