Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
Zitat von Femira:Ich freue mich auf diesen Thread wieder und möchte ein Teil davon bleiben. Er hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen
Zitat von Payne:Heute Intervalltraining gemacht mehr Pflicht als Kür.
Zitat von Payne:Ich hab mich damit vor einigen Jahren mal übel rausgeschossen weil mein Trainigszustand, das zu der Zeit eigentlich noch nicht hergab und ich aber wider besseren Wissen, trotzdem meinte geht schon. War natürlich selten dämlich.
Zitat von Kerstin_2016:Das mein Körper streikt, wundert mich nicht. Auf die Warnzeichen habe ich nicht gehört, ergo hat der Körper mal entschieden.
Zitat von Kerstin_2016:Freitag schaue ich dann, ob ich noch Nachschlag brauche. Ich habe meine Entzündung in der Speiseröhre bereits verschleppt, dann brauche ich nicht noch weitere Baustellen.
Zitat von Kerstin_2016:Und eine Entwicklung in Sachen Herzschmerzmenschen ist da: ich bin aus dem BZ Modus ausgestiegen, habe Nullkontakt eingeläutet und hab mich zumindest schon mal entliebt. Nun werde ich mein Verhalten ändern, wieder ich sein und mein Leben ohne ihn leben.
Zitat von Kerstin_2016:Ach. . . Und ich vermelde :
nächstes Ziel für 2021 wurde umgesetzt. Erste Renovierungsmaßnahme zu 95% abgeschlossen.
Kerstin_2016
Zitat von Femira:Ich hoffe, das ist okay für dich
Zitat von Femira:dass du am Freitag nicht erst guckst, sondern dich definitiv länger krank schreiben solltest
Zitat von Femira:Hast du dir genug Zeit genommen, den Verlust der Möglichkeiten zu betrauern?
Zitat von Femira:wo ich einen ordentlichen Handwerker finde
LOVEL
Zitat von Kerstin_2016:ist das auch keine Frage des ob mehr.
Zitat von Kerstin_2016:Ich heiße ihn willkommen in seiner eigenen Lebenskrise. Er tritt mich allerdings auf vielen Ebenen, so dass ich ihm auch keine Unterstützung (mehr) geben will.
Einzig meine Geduld und mein Verständnis hätte ich zu einem früheren Zeitpunkt streichen sollen oder zumindest anzweifeln können.
Zitat von Kerstin_2016:Er tritt mich allerdings auf vielen Ebenen, so dass ich ihm auch keine Unterstützung (mehr) geben will.
Anis17