156093

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

G
Zitat von Lancelot8:
Guten Morgen,

Ein wunderschönen guten Morgen!

Zitat von Lancelot8:
Kaffee und Brötchen sind noch da.

Das ist ein guter Start in den Tag!

Zitat von Lancelot8:
Hoffe den Kranken geht es besser.

Geht. Ich hatte ihr mehrere Nachrichten geschrieben, die Sie komplett ignoriert hat. Ich versuche mich mittlerweile mit der Tatsache zurechtzufinden. Es wird.

10.03.2021 09:06 • #91

FlyOver
Zitat von LOVEL:
Ok ein Jahr ist natürlich eine lange Zeit und es handelte sich wohl um eine Ehe. Ich hatte auch schon eine Scheidung. Das zieht sich ... Hauptsache du stehst emotional gut da. Toi toi toi. Weiter so

Hi Lovel,
ich habe einen Thread damals erstellt zu meiner Trennung. Du kannst gerne schauen was gelaufen ist. Ich war verheiratet, aber nur ein paar Jahre. Hauptsächlich war die Frau Psychisch krank in dieser Zeit.

Emotional stabil zu sein schwer. ich bin da auf einem guten Weg. Aber es wäre einfacher wenn ich nicht vor Gericht kämpfen müßte. Wenn ich den Kampf aufgebe bekommt die Schl... zu viel. So kann ich keinen Abschluss finden bevor der Rechtsstreit abgeschlossen ist.

10.03.2021 09:12 • #92

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

FlyOver
Zitat von GroßeHoffnung:
ich schaffe nicht damit zu leben. Es ist ...

Das ist natürlich hart und die Emotionen sind einfach da. Durch eine Trennung und den Vollzug hören die Emotionen nicht auf. Leider kann ich da auch nur sagen. Die andere Partei kann man wenn überhaupt nur schwer überzeugen. Und willst du sie denn wieder zurück nachdem was sie dir angetan hat?

Wie lange ist es denn her? Ich bin mir sicher du wirst wieder etwas nettes finden.

10.03.2021 09:16 • #93

L
Zitat von FlyOver:
Hi Lovel, ich habe einen Thread damals erstellt zu meiner Trennung. Du kannst gerne schauen was gelaufen ist. Ich war verheiratet, aber nur ein paar Jahre. Hauptsächlich war die Frau Psychisch krank in dieser Zeit. Emotional stabil zu sein schwer. ich bin da auf einem guten Weg. ...

Ja ich habe ihn mir durchgelesen. Das ist ja noch kein Jahr her. Finde ich sehr gut an welcher Stelle du jetzt steht.
Abschliessen kannst du wahrscheinlich tatsächlich erst wenn auch der Rechtsstreit rum ist.

10.03.2021 12:14 • x 1 #94

T
G.eiler Tag!
Und juhu, ich habe mir eine Kettensäge gekauft.
Nun wird alles einfacher..

10.03.2021 16:33 • x 1 #95

Thomas69
Zitat von Tempi:
Und juhu, ich habe mir eine Kettensäge gekauft.

Willst du eine Trennung vollziehen?

10.03.2021 19:19 • x 1 #96

L
Gut ist anders ... aber es geht mir anders als gestern ...

10.03.2021 19:27 • x 1 #97

N
Am Anfang stabil, dann massiven Heulanfall über eine Stunde.. Na ja, Tag 9... bin froh, dass bald Schlafenszeit ist! Nach diesem ständigen Heulen muss man doch mal durchschlafen..

10.03.2021 19:30 • x 1 #98

T
Plunder! ... bekam ich zu hören, als ich freudestrahlend vor ihm stand.
Ich werde eine größere nehmen.
Hatte keine Lust mehr auf den Fuchsschwanz und das feuchte Holz. Habe schon *beep* an den Händen und bin beim Brötchen aufschneiden abgerutscht (schön tief ins eigene Fleisch der Zeigefingerkuppe).

Deshalb: In der Ruhe liegt die Kraft!
Und jetzt gibt es Ofenkäse und ein Bierchen.

Schlaft alle schön.

10.03.2021 19:46 • x 3 #99

H
Schon viele Monate sitzen die Menschen zu Hause und warten auf bessere Zeiten.
Selbst der Frühling macht es dieses Jahr spannend. Einmal hatten wir Plusgrade und jetzt sind Stürme angesagt. Was heißt das für mich?
Zu Hause sitzen und warten..

11.03.2021 09:24 • x 1 #100

L
Dumpf ... es ist alles dumpf. Keine heftigen Gefühle ... einfach Dumpfheit , Leere, grau

11.03.2021 09:38 • x 1 #101

FlyOver
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Vormittag. Bei uns ist es am regnen und kühl ist es. Schön wäre ein freier Tag um mal die Seele baumeln zu lassen.

@hojaki Worauf wartest du denn? Ich sitze die meiste Zeit zu Hause aber manchmal geht es auch raus. Ohne die Arbeit hätte ich noch mehr Zeit zu Hause. Dank Corona ist relativ viel geschlossen. Ich hoffe du kannst gut warten.

@LOVEL Vielleicht trägt das Wetter auch dazu bei das du dich Leer fühlst?

11.03.2021 11:01 • x 1 #102

H
Zitat von FlyOver:
Worauf wartest du denn?

Auf den Frühling...

11.03.2021 11:04 • x 1 #103

FlyOver

Der Frühling wäre sicher schön. Aber das dauert noch etwas.

11.03.2021 11:12 • #104

aquarius2
So nach und nach werden Feste Ostermärkte und Festivals abgesagt!
In München findet der zweite Sommer in der Stadt statt. So langsam hat keiner mehr Lust auf Lockdown und zu Hause bleiben pünktlich zu den Lockerung en steigen die Zahlen wieder! Auf Einkaufen mit Termin habe ich aber keine Lust, also bleibt das Geld auf dem Konto!

11.03.2021 12:14 • x 3 #105

A

x 4