Jane_1
- 2634
- 8102
Zitat von aquarius2:Sie weiß nichts und fand, wir drängen uns alle wieder in den Vordergrund!
hojaki
Zitat von Payne:Mit sehr vielen schönen alten Bauwerken.
Der Bahnhof ist auch beeindruckend.
hojaki
Zitat von aquarius2:Die Coronapandemie hat nicht das Beste aus den Menschen rausgeholt aber diese Frau war schon extrem! Die Dozentin hat das Beste aus der Situation gemacht.
Zitat von aquarius2:Menschen, die eher naturverbunden sind, gehen in den Wald, oder andere ans Wasser, segeln, schwimmen etc.
Egal was jeder macht jede Möglichkeit Mal kurz aus dem stressigen Alltag zu fliehen und positives wahrzunehmen ist wichtig!
Wir sollten auch sagen, was wir machen, wenn wir irgendwie den Kopf freibekommen wollen. Ich gehe dann meist schwimmen, walken oder wenn möglich ins Fitness Studio,
Zitat von aquarius2:Auch wenn sie uns einen Teil unserer Zeit geraubt hat,sie tut mir leid, denn sie ist sicher immer noch der Meinung, sie ist zu kurz gekommen.
hojaki
Zitat von fe16:Der Dom hat einen Aufzug ?
Keine 508 stufen mehr ? Das ist das was den Dom aus gemacht hat
Zitat von Payne:@hojaki wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, besuch mal die Liebfrauenkathedrale in Antwerpen. Ein wirklich beeindruckendes Bauwerk.
Zitat von Thomas69:am besten gleich irgendwann
hojaki
Heidemarie
Zitat von hojaki:Wieder kommt eine Hitzewelle auf uns zu. In die warmen und sonnigen Länder ist ein Urlaub wohl nicht mehr nötig. Ich halte von diesen Urlaubszielen sowieso nicht viel. Dann noch 10 Tage am Strand liegen wäre mir viel zu langweilig. Aber jeder wie er mag.
hojaki
Zitat von aquarius2:Hier ist es schön und ich geniesse das tolle Wetter.
hojaki
Zitat von Thomas69:am besten gleich irgendwann wenn möglich Brügge und Gent (vor allem) mit einplanen
Zitat von hojaki:Wieder kommt eine Hitzewelle auf uns zu. In die warmen und sonnigen Länder ist ein Urlaub wohl nicht mehr nötig. Ich halte von diesen Urlaubszielen sowieso nicht viel. Dann noch 10 Tage am Strand liegen wäre mir viel zu langweilig.