156087

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Thomas69
Auch von mir allen Ladys alles Gute zum Weltfrauentag

08.03.2021 13:04 • x 7 #76

H
Bin zurück, all meine Erwartungen und Wünsche wurden erfüllt. Ich war schon in vier Sterne Hotel, in drei oder in Pensionen. Doch, dieses Hotel war für mich eine totale Überraschung im positiven Sinn. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Küche ein Gedicht, die Speisen und selbst der Kuchen ist selbst gebacken. Ich hatte nichts zu bemängeln.
Was mich persönlich umgehauen hat sind die umliegenden Wälder. Sie sehen jetzt etwas trostlos aus aber bald ist das erste grün zu sehen. Schon heute freue ich mich auf die Pilz Zeit. Dann bleiben die Stöcker zu Hause und ich bin dort im Wald unterwegs.
Für nächsten Monat habe ich mich vormerken lassen und ich werde dann ein weiteres Wochenende erleben.
Auf den Waldwegen waren viele (auch junge) Pärchen unterwegs und das ohne Handy. Ich war erstaunt und angenehm überrascht.
Geht doch. Lach.

08.03.2021 17:34 • x 3 #77

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

L
Tag 6 nach Trennung ...schlimmer Liebeskummer ... Waldlauf gemacht ... im Wald geweint ... im Auto geweint ... nur geweint heute ... kurzes Gespräch mit Freundin, da auch geweint und jetzt am Computer weine ich auch fast ...

Aber ... tiefe Erkenntnis am Wochenende ... Liebe ist nicht romantisch ... Liebe ist keine Funke und kein Gefühl.
Liebe ist eine Entscheidung. In einer Beziehung ist Liebe jeden Tag eine Entscheidung.

Gefunden im Netz:
Liebe ist eine Entscheidung, eine Entscheidung bedeutet Verantwortung, Liebe ist also Verantwortung und somit auch Reife.

Das tröstet mich etwas ....

08.03.2021 18:49 • x 2 #78

Thomas69
Zitat von LOVEL:
im Wald geweint ... im Auto geweint ... nur geweint heute ... kurzes Gespräch mit Freundin, da auch geweint

Das ist (leider) normal, aber es erleichtert auch... Wenn die Zeit gekommen ist wird das weinen weniger, und du schaust mit neuem (und klarerem) Blick auf das ganze. Lass die Tränen ruhig zu, alles braucht seine Zeit

@hojaki schön das es dir gefallen hat, hört sich auch gut an. Beim nächsten Mal haste dann mehr Farbe in der Landschaft

08.03.2021 19:02 • x 3 #79

H
Zitat von LOVEL:
Tag 6 nach Trennung ...schlimmer Liebeskummer ... Waldlauf gemacht ... im Wald geweint

Es tut mir Leid wenn dich der Kummer nicht loslässt. Wenn du weiter versuchst dich abzulenken geht der Kummer etwas schneller vorbei. Weinen ist gut! Weil sich dann die Spannung etwas auflöst.

08.03.2021 21:47 • x 2 #80

H
Auf meinen Wochenendausflug habe ich an einem alten Fachwerkhaus folgenden Spruch gelesen.

Wo befreundete Wege zusammen laufen,
da sieht die ganze Welt für eine Stunde, oder mehr, wie Heimat aus.

08.03.2021 21:53 • x 1 #81

G
Ich würde schreiben wollen, dass es mir gut geht.. das wäre gelogen. mir geht es schrecklich. Ich leide innerlich schrecklich. Sie nicht mehr zu haben tut so weh. Das schlimme ist aber mein gekränktes inneres Kind. Nicht Sie an sich. Das ist wieder eine schlechte Zeit in mein Leben. Manchmal denk ich, dass ich nicht weiterkomme.. ich würde gerne weinen, aber ich kann es nicht. Mein Herz ist kalt geworden. Ich sehe Sie seid ungefähr drei Wochen nicht mehr und weiß nicht mehr weiter. ich kann nicht mehr

08.03.2021 21:58 • x 1 #82

FlyOver
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Start. Meinen Tee hatte ich schon und trotz des regnerischen Wetters kann es ein schöner Tag werden.

@GroßeHoffnung Mir geht es manchmal noch ähnlich wie dir. Auch wenn ich das schlimmste endlich überstanden habe. Du kannst gerne mehr schreiben wie es dir geht und was passiert ist.

@hojaki Klingt gut! Es zählen die positiven Momente.

09.03.2021 07:46 • x 1 #83

G
Zitat von FlyOver:
Mir geht es manchmal noch ähnlich wie dir. Auch wenn ich das schlimmste endlich überstanden habe.

Ich freue mich für dich.

Zitat von FlyOver:
Du kannst gerne mehr schreiben wie es dir geht und was passiert ist.

Es gibt wenig zu schreiben. Wir führten eine Beziehung, die lauter on offs hatte. Sie wohnt weiter weg. Wir verstehen uns nicht immer, sind Charakteristik anders. Wir sind nicht füreinander gedacht und ich schaffe nicht damit zu leben. Es ist wahnsinnig. Es gibt gute und schlechte Momente.

09.03.2021 20:49 • x 1 #84

L
Tag war ganz o.k ... war am Bodensee zum Arzttermin. Ist ganz nice da ... richtige Emotions kamen leider nicht an bei mir. Aber als ich zu Hause war fühlte ich mich gelöster ... bin unsagbar müde und hoffe auf eine Mütze voll Schlaf

09.03.2021 21:55 • #85

L
Zitat von FlyOver:
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Start. Meinen Tee hatte ich schon und trotz des regnerischen Wetters kann es ein schöner Tag werden. @GroßeHoffnung Mir geht es manchmal noch ähnlich wie dir. Auch wenn ich das schlimmste endlich überstanden habe. Du kannst gerne ...

Das hört sich entspannt an. Wie lange ist die Trennung denn her?

09.03.2021 22:00 • #86

aquarius2
Zitat von Fidschicat:
Moin zusammen Heute morgen beim Dogge lüften ein voll schönes Bild gemacht So fängt die Woche gut an Hab es hier hochgeladen falls es jemand anschauen möchte Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche

Wo kann man es ansehen? Seit wann hast du die Dogge?

09.03.2021 23:17 • #87

L
Guten Morgen,
Kaffee und Brötchen sind noch da.
Hoffe den Kranken geht es besser.
Allen einen produktiven Tag.

10.03.2021 07:52 • x 1 #88

FlyOver
Zitat von LOVEL:
Das hört sich entspannt an. Wie lange ist die Trennung denn her?

Guten Morgen,
bei mir ist es nun fast ein Jahr her als die Frau mich verlassen hat. Emotional geht es ganz gut, aber das Trennungsverfahren ist langwierig. Die Gerichte müssen wohl alles entscheiden und ich muss zahlen. Und das für die paar Jahre Ehe. Das ist keine Gleichberechtigung!

ich werde gleich mit der Arbeit starten. Irgendwo muss das Geld doch herkommen.

10.03.2021 08:04 • #89

L
Zitat von FlyOver:
Guten Morgen, bei mir ist es nun fast ein Jahr her als die Frau mich verlassen hat. Emotional geht es ganz gut, aber das Trennungsverfahren ist langwierig. Die Gerichte müssen wohl alles entscheiden und ich muss zahlen. Und das für die paar Jahre Ehe. Das ist ...

Ok ein Jahr ist natürlich eine lange Zeit und es handelte sich wohl um eine Ehe.
Ich hatte auch schon eine Scheidung. Das zieht sich ... Hauptsache du stehst emotional gut da.
Toi toi toi. Weiter so

10.03.2021 08:24 • #90

A

x 4