Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
hojaki
LOVEL
Zitat von LOVEL:im Wald geweint ... im Auto geweint ... nur geweint heute ... kurzes Gespräch mit Freundin, da auch geweint
hojaki
Zitat von LOVEL:Tag 6 nach Trennung ...schlimmer Liebeskummer ... Waldlauf gemacht ... im Wald geweint
hojaki
GroßeHoffnung
GroßeHoffnung
Zitat von FlyOver:Mir geht es manchmal noch ähnlich wie dir. Auch wenn ich das schlimmste endlich überstanden habe.
Zitat von FlyOver:Du kannst gerne mehr schreiben wie es dir geht und was passiert ist.
LOVEL
LOVEL
Zitat von FlyOver:Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Start. Meinen Tee hatte ich schon und trotz des regnerischen Wetters kann es ein schöner Tag werden. @GroßeHoffnung Mir geht es manchmal noch ähnlich wie dir. Auch wenn ich das schlimmste endlich überstanden habe. Du kannst gerne ...
Zitat von Fidschicat:Moin zusammen Heute morgen beim Dogge lüften ein voll schönes Bild gemacht So fängt die Woche gut an Hab es hier hochgeladen falls es jemand anschauen möchte Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche
Lancelot8
Zitat von LOVEL:Das hört sich entspannt an. Wie lange ist die Trennung denn her?
LOVEL
Zitat von FlyOver:Guten Morgen, bei mir ist es nun fast ein Jahr her als die Frau mich verlassen hat. Emotional geht es ganz gut, aber das Trennungsverfahren ist langwierig. Die Gerichte müssen wohl alles entscheiden und ich muss zahlen. Und das für die paar Jahre Ehe. Das ist ...