fe16
- 40949
- 1
- 58369
Zitat von aquarius2:Oh Mann, geradegerade hat mein Patenkind meine Nachbarin rausgeworfen! Sie kam, als wir mit dem Essen fertig waren und ich noch schnell vor dem Kurs meinen Koffer packen wollte. Irgendwie habe ich durch die Blume gesagt, ich würde jetzt gerne fertig packen und sie versteht es einfach nicht! Sie wollte mir von ihrem ...
Zitat von Fidschicat:Moin Mir ist das schon zu warm.
Zitat von Tommy1904:Endlich wieder zu Hause... Endlich wieder im eigenen Bett schlafen Wird zwar noch ne harte Zeit, aber vom jammern wirds auch nicht besser... Gehn wa's locker an
Zitat von Payne:Mein Tag. Ähnlich wie der letzte. Die Hitze macht mir zu schaffen. Immer wieder Kopfschmerzen. Leichter Schwindel ab und an. An laufen war die letzten Tage nicht zu denken. Was mit meinem Auto ist weiß ich noch nicht. Ich hoffe es ist noch zu retten. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Zitat von Payne:Was mit meinem Auto ist weiß ich noch nicht.
Ich hoffe es ist noch zu retten.
Zitat von Thomas69:Ich drück dir die Daumen Mir setzt die Hitze auch zu, ich mach zzt Nachtschicht und am Tage finde ich keinen Schlaf in meiner Dachgeschossbude Deutschland voa
Zitat von fe16:Ich wünsch dir das du ne passende Idee bekommst
Zitat von Thomas69:Einfach ein paar Grad kühler wäre ausreichend
Tempi