blackcat-69
- 2045
- 3
- 4852
Zitat von hojaki:Mich hatte es interessiert was du als Tourist dort gutes erlebtest. Danke für deinen Bericht.
Zitat von aquarius2:@Tine1980 Putzen fällt mir auch oft schwer, wenn ich 8 Tage am Stück in 3 Schichten arbeite, aber im Moment kann ich mich gut motivieren. Ich hoffe, mich trifft nicht der Schlag, wenn ich nach meinem Urlaub zurückkomme....
Zitat von Sandwich:@fe16 Es sieht gut aus. Wir haben viel geredet und können uns beide die Welt ohne den anderen nicht mehr vorstellen.
Zitat von Tine1980:@Sandwich na dann ab dafür.. übrigens hatte auch gefragt. Gestern
Zitat von LH4:Ach du je.....Gute Besserung Unverhofft kommt oft und kann man niemalsnie gebrauchen. Auch das geht vorbei, das packst du! Leute, ich bin platt, die Hitze ist nix für mich. Bitte ein Mittelding!
Zitat von Tommy1904:Hab ja auch nicht gesagt direkt Brühl @Jane_1 Ja das ist es wohl. Und irgendwann verliert man so ein wenig den Glauben. Aber schaun wir mal wie es weitergeht
Zitat von Lebensfreude:noch 28 Grad, Hunde hecheln, ich transpiriere. Viel zu heiß und zu trocken. Und die Regentonnen sind schon leer. Da hilft nur ein kaltes Kölsch.
Zitat von fe16:was hast du denn gemacht , Hand in gips ,
vom Dach gefallen ?
Zitat von Tommy1904:Arbeitsunfall, 2 Sehnen waren durch. Nerven zum Glück in Ordnung