157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

blackcat-69
Zitat von hojaki:
Mich hatte es interessiert was du als Tourist dort gutes erlebtest. Danke für deinen Bericht.

Ach so sorry, ich dachte du reist dort hin und wolltest Tips.
Wir erleben nur Gutes und haben immer riesig Spaß, kann gar nicht sagen was alles. In normalen Zeiten ist auf jeden Fall auch immer ein Konzert auf der Waldbühne Pflicht. Und ein Treffen mit ner alten Schulfreundin hier vom Bodensee.

16.06.2021 19:38 • x 2 #706

fe16
Zitat von aquarius2:
@Tine1980 Putzen fällt mir auch oft schwer, wenn ich 8 Tage am Stück in 3 Schichten arbeite, aber im Moment kann ich mich gut motivieren. Ich hoffe, mich trifft nicht der Schlag, wenn ich nach meinem Urlaub zurückkomme....

Mir fällt das auch schwer
das putzen

das ist dann so ,

was ist so wichtig das die Bude sauber ist , wenn es mir nicht gut geht ?

Was ist wichtiger die Bude oder ich ?

Kleine Hände an Fenstern , das macht mich wahnsinnig da renn ich mit dem Tuch

Es kann und muss nicht immer alles perfekt sein

oder ?

16.06.2021 19:51 • x 2 #707

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Sandwich:
@fe16 Es sieht gut aus. Wir haben viel geredet und können uns beide die Welt ohne den anderen nicht mehr vorstellen.

HM

dann Taten und nicht nur Worte

es ist schon ein Jahr

sorry

16.06.2021 19:53 • #708

fe16
Zitat von Tine1980:
@Sandwich na dann ab dafür.. übrigens hatte auch gefragt. Gestern

Ach Tine

es ist warm nicht viele sind hier

weisst du wenn sie geredet haben , wer weiss was sie gestern noch so getan haben

einige nutzen das hier als ablade Ort
und unsere nehmen andere in den Arm und trösten

aber jeder schwitzt bei den Temperaturen

16.06.2021 19:55 • #709

fe16
Zitat von LH4:
Ach du je.....Gute Besserung Unverhofft kommt oft und kann man niemalsnie gebrauchen. Auch das geht vorbei, das packst du! Leute, ich bin platt, die Hitze ist nix für mich. Bitte ein Mittelding!

ÄTSCH

zweis schaukeln am Teich

aber Teich will nicht so , dafür blühen die Clematis und die Rosen

und es darf so warm bleiben , so für mich

ich erinnere mich aber das es nicht viele Menschen gibt die das so können , mit der HITZE .

ich wünsch euch wetter das brauchbar ist für euch

16.06.2021 19:59 • x 1 #710

fe16
Zitat von Tommy1904:
Hab ja auch nicht gesagt direkt Brühl @Jane_1 Ja das ist es wohl. Und irgendwann verliert man so ein wenig den Glauben. Aber schaun wir mal wie es weitergeht

Wer kann dir helfen ? Ausser der "Gott" in weiss und die Medikamente und du ..
wenn du den Glauben verlierst , wird es nicht einfacher

was hast du denn gemacht , Hand in gips ,
vom Dach gefallen ?

Hast du einen Kühlschrank in deinem Zimmer ?

16.06.2021 20:02 • x 2 #711

Lebensfreude
noch 28 Grad, Hunde hecheln, ich transpiriere. Viel zu heiß und zu trocken. Und die Regentonnen sind schon leer.
Da hilft nur ein kaltes Kölsch.

16.06.2021 21:06 • x 3 #712

fe16
Zitat von Lebensfreude:
noch 28 Grad, Hunde hecheln, ich transpiriere. Viel zu heiß und zu trocken. Und die Regentonnen sind schon leer. Da hilft nur ein kaltes Kölsch.

Reibekuchen mit Senf

ach meno

nicht zu heiss aber ein wenig wind wäre gut
und

WÜSTENKLIMA

wird kommen

die Fischen freuen sich auch das der Teich mehr im Schatten liegt durch das Dach

16.06.2021 21:10 • x 1 #713

aquarius2
Hallo, heute Abend war Kraulkurs, war echt angenehm, in dem Schwimmbecken kann man nicht ertrinken, habe eine Stunde Technik geübt, bin angenehm müde, wenn nur das Chlorwasser nicht wäre!
Mein Rücken ist zufrieden, werde also weiter kraulen zur Not im Kinderbecken...
Leider muss man sich hier im Schwimmbad anmelden und wer nicht superschnell ist hat Pech, ab Mitternacht geht anmelden, echt perv.!

16.06.2021 22:14 • x 2 #714

Payne
Mein Tag...
Warm, Auto kaputt und Töchterchen hat ihren ersten Wackelzahn.
Gefühlt, war sie gerade noch ein Baby.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht.

16.06.2021 22:18 • x 4 #715

aquarius2
@fe16
Du hast sicher recht, wenn man müde ist soll man sich ausruhen und von perfekt ist meine Wohnung weit entfernt. Ich muss aber ab und zu Mal sauber machen, sonst wird es ekelig!
Wenn sich der Abwasch stapelt, die Bügelwäsche auch und überall Staub liegt fühl ich mich nicht wohl! Dazu reagiere ich auf Staub, wenn ich nicht saubermachen.

16.06.2021 22:21 • x 1 #716

aquarius2
Gute Nacht ihr Lieben!

16.06.2021 22:22 • x 2 #717

Tommy1904
Zitat von fe16:
was hast du denn gemacht , Hand in gips ,
vom Dach gefallen ?

Arbeitsunfall, 2 Sehnen waren durch. Nerven zum Glück in Ordnung

17.06.2021 09:21 • x 1 #718

fe16
Zitat von Tommy1904:
Arbeitsunfall, 2 Sehnen waren durch. Nerven zum Glück in Ordnung

Und die Aussichten ?

wenn Sehen durch sind , dauert es doch lange?

Ich drück dann mal die Daumen

17.06.2021 18:00 • #719

aquarius2
Oh Mann, geradegerade hat mein Patenkind meine Nachbarin rausgeworfen! Sie kam, als wir mit dem Essen fertig waren und ich noch schnell vor dem Kurs meinen Koffer packen wollte.
Irgendwie habe ich durch die Blume gesagt, ich würde jetzt gerne fertig packen und sie versteht es einfach nicht! Sie wollte mir von ihrem Freund erzählen mit dem sie gerade Krach hat, da mischt sich mein Patenkind ein und Flipper total aus, das passiert sonst nur, wenn er sich mit Exi streitet, sonst nie
Ich hoffe die nächste Woche wird trotzdem nicht stressig... Koffer fertig-gepackt und ab durch die Mitte.

18.06.2021 14:37 • x 2 #720

A

x 4