157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Tommy1904:
Ja ist schon schön hier von der Umgebung. Aber hatte mich bei ihr seinerzeit auch sehr wohl gefühlt in der Umgebung. War ja nicht direkt Köln, etwas außerhalb. Bei Brühl.

Der Lärm um das Phantasiealand ?

Die innenStadt war mal schön ,

es ist nur auch da zu erkennen das es für die Tante Emma Ländern vorbei ist , und sie machen so eine Stadt aus

16.06.2021 14:56 • #691

fe16
Zitat von Payne:
Was ist, ist wichtiger als das, was sein sollte. Zu viele Leute betrachten das was ist aus der Perspektive dessen, was sein sollte. Diese weisen Worte sind ein Zitat von Bruce Lee. Es hilft einfach nicht zu hadern mit dem Schicksal und der Welt. Sie wird dadurch keine Andere. Man raubt sich nur ...

Ach
DU weisst doch man soll so gross träumen damit man es klein realistisch bekommt .

das Universum möchte nur unser bestes ..

so träume von 11 Kindern , quasi deine eigen National Elf und du wirst eins oder zwei bekommen an Kindern , nicht an National Elfen

Oder vom Lotto gewinn obwohl man nicht spielt

16.06.2021 15:00 • x 1 #692

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Payne
@fe16 was sind schon große Träume.
Das Leben annehmen wie es eben ist.
Wir haben halt nur das eine.

Meins ist gut. Gerade ziemlich warm und nicht so toll zum laufen.
Aber ändern kann ich es nicht. Also mach ich so gut es eben geht.
Ich hoffe bei dir ist gerade ruhiges Fahrwasser und die Turbulenzen haben sich gelegt.

16.06.2021 15:28 • x 1 #693

fe16
Zitat von Payne:
@fe16 was sind schon große Träume. Das Leben annehmen wie es eben ist. Wir haben halt nur das eine. Meins ist gut. Gerade ziemlich warm und nicht so toll zum laufen. Aber ändern kann ich es nicht. Also mach ich so gut es eben geht. Ich hoffe bei dir ist gerade ruhiges Fahrwasser und die Turbulenzen haben sich ...

Ruhe und das bei mir ?
So stand ich vor dem Haus und kam nicht rein
der Schlüssel drehte durch und ich fast auch

Ein netter Nachbar na ja , muss ich ja jetzt schreiben schüttelte mal an der Tür die beruhigenden Worte eines guten Freundes und die meines Schwiegersohnes

die Tür ging auf jetzt bin ich gefangen im Haus , ich wollte heute nen Rasenmäher kaufen , und und und und und

dann halt nicht
das ist das leben

und ne die Baustelle ist noch da das Fahrwasser sehr trüb, und nicht mit allen ist gut Kirschen essen

Danke der nachfrage

Laufen bei der Witterung
Du denkst aber an dich und an DU wirst noch gebraucht

16.06.2021 15:56 • x 1 #694

Jane_1
Zitat von Tommy1904:

Gestern Arbeitsunfall gehabt und wurd auch schon operiert.

Unbekannterweise gute Besserung!
Zitat von Tommy1904:
Das war jetzt die krasse Kurzfassung ohne einzelne Details.

Oh je, da ist wirklich einiges zusammen gekommen. Nicht einfach, aber irgendwann wird es wieder besser. Drücker!

16.06.2021 16:10 • x 1 #695

Tommy1904
Zitat von fe16:
Der Lärm um das Phantasiealand ?

Zitat von Jane_1:
Oh je, da ist wirklich einiges zusammen gekommen. Nicht einfach, aber irgendwann wird es wieder besser. Drücker!

Hab ja auch nicht gesagt direkt Brühl

@Jane_1
Ja das ist es wohl. Und irgendwann verliert man so ein wenig den Glauben.
Aber schaun wir mal wie es weitergeht

16.06.2021 16:25 • x 1 #696

E
Hallo ihr lieben, wie war mein Tag?
Durchwachsen. Frühs, Vormittags war mir echt übel, so richtig. Dann hatte ich einen Termin, der mir gut tat.
Zu Hause angekommen schaute ich mich um und stellte fest das 'meine Bude ganz schön staubig ist' Clueso. ..
Gestern habe ich auch überlegt eine Haushaltshilfe und einen Gärtner zu engagieren.
Heute geht es mir anders. Ich will hier niemanden drin haben, nicht einmal den Heizungsableser. Mein Rückzugsort!
Versuche Morgen ganz früh in den Garten zu gehen und 2-3 h zu schaffen bis es zu heiß wird. Versuche ich aber seit Tagen. Mal sehen.
Also es war durchwachsen bis jetzt aber weniger klapprig. Weit entfernt von kraftvoll und tatendrängig. Meine Augen strahlen wieder. Der Glanz war ganz weg. Habt einen guten Abend

16.06.2021 17:27 • x 1 #697

aquarius2
@Tine1980
Putzen fällt mir auch oft schwer, wenn ich 8 Tage am Stück in 3 Schichten arbeite, aber im Moment kann ich mich gut motivieren. Ich hoffe, mich trifft nicht der Schlag, wenn ich nach meinem Urlaub zurückkomme....

16.06.2021 17:33 • x 1 #698

E
@aquarius2 ach du, mir fällt Alles schwer auch das wichtigste. Essen Trinken Schlaf. Das hat erst einmal Vorrang. Das jetzt etwas im Haushalt ging war gut. Morgen mal sehen. Aber vielleicht bleibe ich auch einfach nur im Bett. Kann passieren ist dann so. Vor Allem brauche ich Schlaf und Ruhe. Erschöpfung.

16.06.2021 17:40 • x 1 #699

E
@aquarius2 ich habe stets vor meinem Urlaub vor und danach nachgearbeitet. Das war nicht gut. Irgendwann die Ansage ich dürfte nur noch in Urlaub gehen wenn mein Chef im Urlaub ist. Tolles Kompliment aber nicht was ich jobmäßig anstrebte. Genieße deinen Urlaub und konzentriere dich auf dich . Das wird gut
Was danach kommt wirst du dann sehen

16.06.2021 17:44 • x 1 #700

L
Zitat von Tommy1904:
Und nu lieg ich hier.

Ach du je.....Gute Besserung

Unverhofft kommt oft und kann man niemalsnie gebrauchen.
Auch das geht vorbei, das packst du!

Leute, ich bin platt, die Hitze ist nix für mich.
Bitte ein Mittelding!

16.06.2021 18:20 • x 3 #701

Sandwich
@fe16 Es sieht gut aus. Wir haben viel geredet und können uns beide die Welt ohne den anderen nicht mehr vorstellen.

16.06.2021 18:32 • x 1 #702

E
Ich merke z.B. dieser Thread ist für mich für die Katz.. nur abmüllen kaum Kommentare. Keine Rückmeldungen

16.06.2021 18:41 • x 1 #703

E
@Sandwich na dann ab dafür.. übrigens hatte auch gefragt. Gestern

16.06.2021 18:42 • #704

Sandwich
@Tine1980 ich danke dir sehr

16.06.2021 18:48 • #705

A

x 4