157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
@aquarius2

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Genieße die Zeit im Kreise deiner Familie.

16.06.2021 09:49 • #676

Tommy1904
Zitat von aquarius2:
Besuchsverbot. Hast du jemanden, der dich mit dem nötigsten versorgt? Was ist noch alles passiert?

Naja da meine Familie weiter weg wohnt ist es schwierig. Sie waren aber gestern da und haben Sachen für mich abgegeben.

Eigentlich ist die letzten 10 Jahre viel passiert.
Angefangen von Trennung und Scheidung von meiner ex Frau, wo ich sehr lange gebraucht habe mich wieder zu berappeln.
Dann 4 Jahre später mich neu verliebt und gedacht das wäre es jetzt.
Dann ist mein dad 2018 gestorben nach langer Krankheit und nen Jahr später hat mich meine Beziehung dann von heute auf morgen verlassen trotz Zukunftsplänen nach fast 4 Jahren Beziehung.

Und nu lieg ich hier.
Das war jetzt die krasse Kurzfassung ohne einzelne Details. Bissken schwierig mit meiner schwachen Hand zu tippen. Die andere liegt in Gips

16.06.2021 09:51 • x 2 #677

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Tommy1904
Zitat von aquarius2:
Ich besuche meine Familie in NRW.

Dann biste in meinem Bundesland

16.06.2021 09:56 • #678

aquarius2
@Tommy1904
Nicht schön, verstehe ich. Als ich hier aufgeschlagen bin lag auch einiges im Argen. Bei mir ist es immer so, es gibt Zeiten, da kommt eins zum anderen und das erstreckt sich im schlimmsten Fall über drei Jahre!
Inzwischen kann ich sowas wirklich gut handeln weil ich weiß es hilft nicht, den Kopf in den Sand zu stecken, sondern Augen zu und durch!
In meinem privaten und beruflichen Umfeld geht es vielen so! Unter Kollegen halten Wir zusammen und stärken und privat so weit der Andere es zulässt und annimmt auch.
Ich habe es aufgegeben zu analysieren, warum macht er/sie das? Er/sie ist so und dafür ist in meinem Leben kein Platz, fertig!

Ach, du lebst in meiner alten Heimat?

16.06.2021 10:12 • x 2 #679

Tommy1904
Zitat von aquarius2:

Jup ich bin Pottler. Blauer um genau zu sein

Lebe aber schon seit 2006 im Markischen Kreis.
Bin damals wegen meiner ex Frau hier her aber nach der Scheidung wegen Job und Kindern hier geblieben.

Wollte dann eigentlich zu meiner damaligen Partnerin nach Köln ziehen um mir was neues aufzubauen. Hat sich aber wie oben schon erwähnt zerschlagen.

16.06.2021 10:18 • #680

aquarius2
Ich wurde am Niederrhein geboren und habe in Düsseldorf meine Ausbildung gemacht, danach bin ich ab nach Bayern! Bis heute bin ich hier und komme immer wieder Mal für einen Besuch in die alte Heimat.
Gegenüber wohnte lange Zeit ein Paar, da hing die Schalke Fahne am Fenster, die wohne aber jetzt nicht mehr da...

16.06.2021 10:23 • x 2 #681

blackcat-69
Zitat von hojaki:
Im welchem Bezirk warst du unterwegs? Was habt ihr in Berlin unternommen? Wieviel Tage warst du in Berlin und wo habt ihr Übernachtet? In den ...

Wir waren jetzt das 12. Mal in Folge in Berlin und waren so gut wie in jedem Bezirk schon. Meist für 5 Tage, Hotel sehr gern Ecke Hackescher Markt/Friedrichsstraße/Alex, das ist super zentral, kannst viel zu Fuß erkunden und die S-Bahn ist vor der Tür. Aber wir waren schon in verschiedenen Hotels, auch in anderen Stadteilen. Bist du das Erste Mal dort? Da gibt es natürlich jede Menge zu sehen. Wenn du einen allgemeinen Überblick bekommen möchtest setzt du dich in den 100er Bus, der fährt schon Mal viele wichtige Sehenswürdigkeiten zwischen Alexanderplatz und Bahnhof Zoo an, kannst ein und aussteigen wie du magst. Kaufs am besten ne Tageskarte mit der kannst alles fahren.

16.06.2021 11:42 • x 2 #682

H
@blackcat-69

Ich kenne den Alexanderplatz und vieles mehr. Bin in Berlin geboren und lebte dort Jahrzehnte.
Berlin ist immer eine Reise Wert. Die Nahverkehrsverbindungen
S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn und Bus sind super. Schnell ist man von A nach B.
Trotzdem braucht man durch die Stadt gut zwei Stunden.

Mich hatte es interessiert was du als Tourist dort gutes erlebtest. Danke für deinen Bericht. Vielleicht haben andere Mitglieder Lust bekommen mit dem Bus der Linie 100 die Stadt beim nächsten Besuch zu erkunden.

16.06.2021 12:43 • x 1 #683

fe16
Zitat von aquarius2:

Ach , NRW ist groß , meine ich

Da bin ich auch zuhause .

Nun ja die Düsseldorfer ..

Man sieht wie klein die Welt ist

Hallo zusammen

16.06.2021 13:06 • #684

fe16
Zitat von Tommy1904:
Jup ich bin Pottler. Blauer um genau zu sein Lebe aber schon seit 2006 im Markischen Kreis. Bin damals wegen meiner ex Frau hier her aber nach der Scheidung wegen Job und Kindern hier geblieben. Wollte dann eigentlich zu meiner damaligen Partnerin nach Köln ziehen um mir was neues aufzubauen. Hat ...

Wobei ist es da wo du bist nicht schöner als in Köln ?
So von der Landschaft ?

16.06.2021 13:07 • #685

fe16
@Sandwich

Wie sieht es aus ?

16.06.2021 13:09 • #686

Tommy1904
Zitat von fe16:
Wobei ist es da wo du bist nicht schöner als in Köln ?
So von der Landschaft ?

Ja ist schon schön hier von der Umgebung.
Aber hatte mich bei ihr seinerzeit auch sehr wohl gefühlt in der Umgebung.
War ja nicht direkt Köln, etwas außerhalb.
Bei Brühl.

16.06.2021 13:25 • x 1 #687

Payne
Was ist, ist wichtiger als das, was sein sollte.
Zu viele Leute betrachten das was ist aus der Perspektive dessen, was sein sollte.

Diese weisen Worte sind ein Zitat von Bruce Lee.

Es hilft einfach nicht zu hadern mit dem Schicksal und der Welt.
Sie wird dadurch keine Andere.
Man raubt sich nur selbst Lebenszeit.
Unsere Lebenszeit ist begrenzt, aber wir entscheiden selbst darüber, ob wir sie nutzen oder vergeuden.
Und Zeit, kann uns keiner wieder bringen.

Gute Besserung @Tommy1904
Fühl dich mal gedrückt.

16.06.2021 14:14 • x 5 #688

Tommy1904
Zitat von Payne:
Gute Besserung
Fühl dich mal gedrückt.

Tu nicht so lieb hier. Bei WhatsApp wollst mich vermöbeln

16.06.2021 14:16 • #689

fe16
Zitat von Tommy1904:
Tu nicht so lieb hier. Bei WhatsApp wollst mich vermöbeln