Cloverfield
- 88728
Cloverfield
Zitat von Cloverfield:habe ich heute zwei Reisen für 2024 gebucht
Cloverfield
Zitat von Klio:Wo geht es denn hin? Bist du schon mal alleine verreist?
Zitat von Cloverfield:Ungarn+Rumänien+Bulgarien ist eine Tour. Da wollte bisher niemand mit mir hin, daher jetzt ganz passend. Und tatsächlich war ich noch nie in Großbritanien und nehme dann gleich Irland mit.
Cloverfield
Zitat von Klio:Wie kann man dann besser seine Wege gehen. Und zwei kleine große Vorfreuden begleiten dich nun. Irland. Bring doch bitte eine Elfe mit. Ein Tro*ll ...
Zitat von brokenforever:Und was bin ich? Natürlich beleidigt. Ich wollte drüber stehen, finde das ganze aber doch sehr eierlos und schwach
Cloverfield
Zitat von brokenforever:Wärt ihr angep*ssed, wenn euer Partner zu einer Geburtstagsfeier geht, von jemandem aus seinem Bekanntenkreis (nicht Freunde!), welcher euch ...
Zitat von Cloverfield:Zu zweit hatte man dann immer ein Hauch von Mitleid und das waren auch immer Personen, die in irgendeiner Art und Weise speziell waren.
Cloverfield
Zitat von Klio:Ja witzig Jetzt weiß ich wie die Menschen vielleicht über mich dachten Mhm vielleicht hast du in dem ersten Urlaub die ersten eins zwei Tage ...
Zitat von Cloverfield:Das fand ich so rührend, bewundernswert und inspirierend
Zitat von brokenforever:Tja und mit denen huckt der Gute jetzt beisammen und ich ärgere mich.
Cloverfield