Megeas
- 89582
Megeas
Zitat von Mira:ch auch und ich finde es beschämend, wie direkt wieder auf ihn losgegangen wird. An seiner Stelle hätte ich mir den Mist nicht gegeben und wäre auch nicht mehr unter meinem echten Nick angemeldet. Das zeigt viel mehr Stärke, als ich von einigen anderen Doppelnicks hier gewohnt bin. Er hat sich entschuldigt. Mehrfach. Und das sogar öffentlich. Wer von Euch hätte den Mut das zu machen? Nachtreten is echt unterste Schublade
Zitat von hojaki:ist das Gehetze hinter seinen Rücken. Über PN wurden sich die neusten Info ausgetauscht. Schrecklich!
Ex-Mitglied
Zitat von Payne:@maggot schön von dir zu lesen. Wie du siehst sind noch einige alte Bekannte hier. Wie geht es dir? Zum Thema, mein Tag. Noch früh. Sonnig. Pferdefrei heute. Muss morgen mit meinem Auto los. Mir ist die Tage jemand hinten drauf gefahren. Gott sei dank nicht doll. Aber der Stoßfänger hat sich gelockert und muss ...
Zitat von maggot:ey. Mir geht´s eigentlich gut. So mies wie die Zeit war, hab ich doch eine positive Erinnerung an dieses Forum
Zitat von hojaki:Wenig isoliert .... ein Albtraum Ich wohnte einmal in eine Wohnung zur Südseite. Im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Balkon Sonne pur. Jetzt habe ich nur Vormittags Sonne und fühle mich hier Pudelwohl. Mein Bild vom Balkon ist in meinem Profil zu sehen. Ich werde noch ein Bild einstellen von meinem ...
Ex-Mitglied
Zitat von Tine1980:@fe16 in Happy Hour ist nicht von Dauer tippen wir
Ex-Mitglied
Zitat von blackcat-69:@Julia1960 @Michael1266 @fe16 Hast du Glocken gehört? das wäre ja wunderbar.... Würde mich glatt anschließen mit gratulieren
hojaki
Zitat von blackcat-69:Hab meine jährliche Berlinreise mit meiner besten Freundin gemacht. Waren wieder so gigantisch schöne Tage.
Zitat von Tine1980:@fe16 weiß nicht was du meinst