So, heute mal ein Statement von mir...
Mir gehts heute zum ersten Mal seit Monaten richtig gut.
Schon länger nicht mehr geweint, Weihnachten mit Kind und Kindeskindern gut verbracht, seit gestern Ruhe und alleine im grossen Haus.
Dümpele im Bett herum, schau mir ein youtube Video über Skincare routine ( ja sowas gibts heutzutage...) nach dem anderen an.
Gerade ein Bad genommen und dabei herausgefunden, dass ich in letzter Zeit sehr viel über mich und mein Leben nachgedacht habe.
Dazu hatte ich eigentlich in den letzten 40 Jahren keine Zeit, jetzt schon.
Mir gehts alleine richtig gut, wielange das andauert weiss ich nicht, ich geniesse es jetzt von Tag zu Tag...
Seine letzten Worte sind mir immer noch im Gedächtnis und sie waren sehr schmerzhaft.
Mittlerweile kann ich das gut überdenken und akzeptiere es, wie es ist...over and out.
Vielleicht hats wirklich nicht mehr gepasst.
Ich werde versuchen mich selbst besser kennenzulernen...meine Wünsche bzw.meine Interessen...Freundinnen besuchen etc.
Dazu hatte ich nie Zeit, war eigentlich immer nur für andere da, hab aber das nie so richtig zurückbekommen, ausser in meinem Beruf.
Freut mich mit mir, ich war gaaaanz weit unten diesmal, es hatte mir fast das Genick gebrochen, wie eine meiner Angestellten bemerkt hatte.
Es halfen keine guten Ratschläge...muss ich leider sagen, man muss! durch den Tränendschungel durch...es war zumindest bei mir so.
Aber jetzt gehts aufwärts...online dating werde ich trotzdem demnächst wieder beginnen, aber ohne Zwang, bin ja schon 60...mal sehen was auf dem Markt ist...
Lg. Euer Purzelbärchen....
P.s. wenn Corona nicht zuschlägt fahre ich nächste Woche mit Freundin ins Wellnesshotel, juhu!
27.12.2023 13:48 •
x 9 #6447