155786

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Malea56
Zitat von San-Diego:
Wobei Sonny ja gebratenes Meerschweinchen mag Hat er von seiner Peruanischen Maus. Ist ja da drüben ein Nationalgericht. Vogelspinne in Milch mag er nicht so sehr, dafür aber Cevice , ich glaub, das ist so zerhackter roher Fisch zum trinken

Oh je....

27.12.2023 12:50 • x 1 #6436

Malea56
Ein Moin in die Runde.

Ich hoffe
ihr seid alle gut durch die Feiertage gekommen.

Ich werde mal noch etwas...

27.12.2023 12:57 • x 1 #6437

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

San-Diego
@Malea56 was denn Andere schlürfen Austern.

27.12.2023 13:01 • x 1 #6438

Malea56
Da hast du wohl recht....

27.12.2023 13:05 • #6439

aquarius2
@SanDiego

Wo sie gegessen werden heißen sie Cuy mein Meerschweinchen war ein Cobaya....

Katzen werden nicht gegessen, die liegen an ihren Lieblingsplätzen und chillen.

Bei uns ist noch Ente und Himbeer-Tiramisu übrig, aber Toilettenpapier, Milch und einige andere Sachen sind aus...

War im Kaufland und bin um 95Euro erleichtert...

27.12.2023 13:08 • x 1 #6440

Vicky76
@San-Diego
Ich bin gerade bei meiner Familie zu Besuch, in Oberhausen.
Mein alter Vater , ist kulinarisch nicht so aufgeschlossen. Der isst am liebsten , blutiges Gornopulla (Spanferkel), in Plastiktüten auf griechischem Panagiri.( Kirmes)

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man aus Katzen , Gulasch machen und einfrieren kann.

Vogelspinnen in Milch , ist schwierig.
Da muss ich schon richtig Hunger haben.

27.12.2023 13:13 • x 2 #6441

San-Diego
@aquarius2 du arbeitest doch im Hospital glaub ich. Meinst du könntest die 3 stubentiger runter in die Küche bringen ?

27.12.2023 13:22 • #6442

San-Diego
@Vicky76 Gulasch, ich glaub eher nicht, da sind sie doch recht mager aber Versuch macht kluch
Evtl in die Suppe, so wie hühnersuppe mit Nudeln oder so

27.12.2023 13:27 • x 1 #6443

aquarius2

Niemals...

27.12.2023 13:28 • #6444

W
Wir hier jetzt eher larviertes aggro Provo Thema in diesem Thread. Nicht so wirklich spannend...

27.12.2023 13:33 • #6445

AlfN
Zitat von aquarius2:
Einen Tee und dann wieder einkaufen ist ja nichts mehr da, alles aufgegessen...

Here you are...

27.12.2023 13:38 • #6446

Purzelbärchen
So, heute mal ein Statement von mir...
Mir gehts heute zum ersten Mal seit Monaten richtig gut.
Schon länger nicht mehr geweint, Weihnachten mit Kind und Kindeskindern gut verbracht, seit gestern Ruhe und alleine im grossen Haus.
Dümpele im Bett herum, schau mir ein youtube Video über Skincare routine ( ja sowas gibts heutzutage...) nach dem anderen an.
Gerade ein Bad genommen und dabei herausgefunden, dass ich in letzter Zeit sehr viel über mich und mein Leben nachgedacht habe.
Dazu hatte ich eigentlich in den letzten 40 Jahren keine Zeit, jetzt schon.
Mir gehts alleine richtig gut, wielange das andauert weiss ich nicht, ich geniesse es jetzt von Tag zu Tag...
Seine letzten Worte sind mir immer noch im Gedächtnis und sie waren sehr schmerzhaft.
Mittlerweile kann ich das gut überdenken und akzeptiere es, wie es ist...over and out.
Vielleicht hats wirklich nicht mehr gepasst.
Ich werde versuchen mich selbst besser kennenzulernen...meine Wünsche bzw.meine Interessen...Freundinnen besuchen etc.
Dazu hatte ich nie Zeit, war eigentlich immer nur für andere da, hab aber das nie so richtig zurückbekommen, ausser in meinem Beruf.
Freut mich mit mir, ich war gaaaanz weit unten diesmal, es hatte mir fast das Genick gebrochen, wie eine meiner Angestellten bemerkt hatte.
Es halfen keine guten Ratschläge...muss ich leider sagen, man muss! durch den Tränendschungel durch...es war zumindest bei mir so.
Aber jetzt gehts aufwärts...online dating werde ich trotzdem demnächst wieder beginnen, aber ohne Zwang, bin ja schon 60...mal sehen was auf dem Markt ist...
Lg. Euer Purzelbärchen....
P.s. wenn Corona nicht zuschlägt fahre ich nächste Woche mit Freundin ins Wellnesshotel, juhu!

27.12.2023 13:48 • x 9 #6447

brokenforever
@Purzelbärchen
Wow, das klingt total super! Ich freu mich eine Runde für dich mit

27.12.2023 13:56 • x 1 #6448

brokenforever
Mir gehts heute eher besch...en ich bin innerlich total aufgewühlt, unruhig nervös, traurig - Zukunftsängste, Existenzängste weil ich vor ein paar Tagen mein Auto ganz abbezahlt habe, meine Wohnung platzt aus allen Nähten, die Wände kommen mir fast schon entgegen, ich fühle mich dort nicht mehr wohl - im Job gehts nur schleppend aufwärts, dort wo ich hinwill, bin realistisch erst in 2 Jahren.
Eigentlich bräuchte ich mal wieder Urlaub, der letzte ist 3 Jahre her, doch irgendwie stresst mich das auch nur, also lieber nicht. Ich kann nicht zur Ruhe kommen, wenn ich mal daheim bin, fange ich sofort mit Putzen und Staubsaugen an, und um dem Hund gerecht zu werden bin ich mind. 3h am Tag draußen.
Irgendwie kann ich nicht mehr.

27.12.2023 14:13 • x 1 #6449

R
Mir geht es mittlerweile sehr gut. Emotional habe ich mich von meiner NF gelöst.

Geholfen haben mir dabei wahrscheinlich (neben Freunden und dem Forum) die letzten 5 Wochen ohne Job bzw Freistellung. Jeder Tag ohne größere Ablenkung, das hat dazu geführt viel nachzudenken, zu trauern, Abschied zu nehmen aber auch zu reflektieren und aufzuarbeiten. Intensiv-Lösung würde ich es nennen.

Klar, kleinere Tiefs kommen noch, aber nur kurz und eher nicht wegen NF.

Die Sonne sehe ich schon wieder und den blauen Himmel.
Ab nächstem Jahr bin ich wieder offen für alles was kommt. Spätestens nach der Eingewöhnung in meiner Wohnung. Aktuell gibt es nette Kontakte und Signale, die ich gern beobachten möchte. Aber was sich daraus entwickelt? ‍️ Abwarten, nichts überstürzen und dann werde ich sehen.
OD ist aktuell deaktiviert, das ist mir (aktuell) zu oberflächlich. Hier muss man wohl ein anderer Typ sein. Irgendwie passe ich da (noch) nicht hin. Viel zu vorsichtig. ‍️

Ich bin auch offen für neue Freundschaften und Bekanntschaften da arbeite ich dran. Wer will?

27.12.2023 14:35 • x 5 #6450

A

x 4