Hackschnabel
- 88727
Hackschnabel
Zitat von Purzelbärchen:man sollte das lassen, ausser man wird nach seiner spezifischen Meinung gefragt.
Zitat von Purzelbärchen:Daran halte ich mich jetzt.
Zitat von Purzelbärchen:aber auch von einer Freundin gehört.
Den Spruch beherzige ich jetzt.
Zitat von Odette:Tut mir leid. Ich wünsche Dir Glück, Liebe.So wie es sein sollte.
Zitat von Klio:Ich mag diesen Gedanken sehr.
Der hilft zu leben, zu akzeptieren, zu verstehen; auch den Menschen, der einem begegnet als kleines Wunder zu betrachten, für eine Zeit, eine gemeinsame wunderbar wundersame Reise.
Bis zu einem Punkt.
Zitat von Cloverfield:Nach der Trennung vor gut einer Woche und Corona zu Weihnachten, sitze ich leider über Weihnachten und vermutlich auch Neujahr daheim alleine. Unter ...
Zitat von Klio:Ich mag diesen Gedanken sehr. Der hilft zu leben, zu akzeptieren, zu verstehen; auch den Menschen, der einem begegnet als kleines Wunder zu ...
Hoffrau
Zitat von Hoffrau:Wir setzten mit der Fähre über auf eine kleine Insel, sie war nur darüber erreichbar und wir hatten so etwa drei Stunden Aufenthalt dort, es gab wenig Einheimische und die waren die Touristen offenbar gewohnt. Wir kletterten fasziniert über die Insel, staunten über die schönen, bunten Häuser, die Farben, das kristallblaue Wasser.
Zitat von Hoffrau:Weinte meinem alten Lebenstraum hinterher und hatte Liebeskummer.
Zitat von Klio:Guten Morgen
Genesungswünsche, Kopfstreichler, warme Worte, und noch einmal einen kleinen Weihnachtswunsch
Ich freue mich aufs Spazieren, vielleicht kommt noch mein verrückter Cousin vorbei, ansonsten verweilen.
Hoffrau
Zitat von Läufer71:Warum?
Zitat von Hoffrau:Schwer zu erklären, mein Bild von mir als Mutter betreffend, wie ich immer sein wollte, aber ich muss erkennen dass ich auch nur ein Mensch bin. ...
Hoffrau
Zitat von Läufer71:Du bist ganz sicher eine gute Mutter und manchmal hadern wir Eltern mit uns, ich kenne das!
Hoffrau
Zitat von Klio:Guten Morgen Genesungswünsche, Kopfstreichler, warme Worte, und noch einmal einen kleinen Weihnachtswunsch ...