Odette
- 2732
- 5
- 4316
Hoffrau
Zitat von Odette:@Klio Ich übe mich in Akzeptanz. Und in keinem Kontakt. So wie es sein sollte. Gestern war einfach zu viel. Auch noch Streit in der Familie. Lieb, ...
Zitat von Wolfstanz:Die Person, die dir begegnet,
ist die Richtige.
Das heißt, niemand tritt rein zufällig
in dein Leben.
Zitat von Wolfstanz:Wenn etwas in deinem Leben endet,
dient es deiner Entwicklung und
geschieht durch einen deiner innersten Wünsche.
Anonym91
Hoffrau
Zitat von Purzelbärchen:Meine Tochter sagte neulich zu mir: Mama, Ratschläge sind auch Schläge,, man sollte das lassen, ausser man wird nach seiner spezifischen Meinung ...
Hoffrau
Zitat von Anonym91:@Hoffrau ja allein seit dem sie mir mitgeteilt hat , dass sie das in der Konstellation nicht mehr möchte , war ich jeden Tag in der Kneipe , und das ...
Hoffrau
Zitat von Klio:Ich mag diesen Gedanken sehr. Der hilft zu leben, zu akzeptieren, zu verstehen; auch den Menschen, der einem begegnet als kleines Wunder zu ...
Cloverfield
Anonym91
Zitat von Hoffrau:Aber es geht auch um dich, dein Leben, deine Verantwortung dir selbst gegenüber, dein Recht glücklich sein zu dürfen. Niemand kann wissen, wie lange es dauert zu trauern, ich weiß dass es hart ist, sehr sehr hart. Anfangs sieht man nur das Glück der anderen, an jeder Ecke scheinen Pärchen aufzutauchen. Ich kenne ...
Hoffrau
Zitat von Anonym91:Vielen Dank für die nette Antwort . Ja , da hast du recht , es geht auch darum selber glücklichere sein , anstatt in Selbstmitleid zu zerfließen. ...
Anonym91
Zitat von Hoffrau:Ich lese mal rein, ok?
Blattfee
Zitat von Purzelbärchen:Meine Tochter sagte neulich zu mir: Mama, Ratschläge sind auch Schläge,, man sollte das lassen, ausser man wird nach seiner spezifischen Meinung gefragt.
Haeschen