155745

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von Odette:
Ich muss es wieder auf Augenhöhe hinbekommen. Nur wie?
War es jemals auf Augenhöhe?
Zitat von Odette:
Und ich mache mir zu viele Gedanken.
Waaahnsinn.
Zitat von Odette:
Wir hatten vorhin Stress am Telefon.
Hab ihm eben einen lieben Gedanken geschickt, dass ich ihn vermisse und es mir leid tut.
Was tut Dir leid, Kind? Bitte nicht so unterwürfig. Ich würde durchdrehen..
Zitat von Odette:
Mal im Ernst: ich hätte nichts schreiben sollen. Oder nicht so viel.
Telefoniert Facetime. Schreiben ist für einen Zerdenker, Zerpflücker - wie Dich, Gift. Wenn, dann fasse Dich kurz. Versuche es einmal.
Zitat von Odette:
.. wir uns sehr lieben.
Du klammerst.
Zitat von Odette:
Ich weiss doch selbst nicht, ob ich die Beziehung möchte.
Ist das so?

Zitat von Klio:
ein Buch 3d Puzzle
Da hast Du Dir ein schönes Geschenk gemacht, liebe Klio.
Zitat von Klio:
Ich fand es irgendwie entzückend.
Ja, wirklich süß, ich habe es mir angesehen.

24.12.2023 20:22 • x 4 #6346

Charming
Klammern ist unsexy und wirkt extrem bedürftig.

Damit übst du Druck aus, den das Gegenüber sehr wohl spürt. Und dann zieht man sich zurück, denn Druck aushalten und dagegen ankämpfen ist mehr als anstrengend. Je nach aktueller Gemütslage.

Du übergibst automatisch die Verantwortung für dein Glück und Befinden an deinen Partner ab. Von seiner Gunst hängt alles ab, das Zünglein an der Waage sozusagen. Und dass das nicht die Aufgabe deines Partners sein kann, versteht sich von selbst. Letztendlich kann er ja dann auch nur verlieren.

Seine Datenspur zu verfolgen macht auch keine wohlig warmen Gefühle. Was, wenn er zb wenig in WhatsApp online ist? Gibt dir das mehr Sicherheit? Wer beenden oder betrügen will, findet andere Wege.

Weißt du, ich bin am Freitag nach der Arbeit in meinen Schlafanzug geschlüpft und seither nicht mehr rausgeschlüpft. Ja, ich bin sehr krank und leidig, Kraft- und mutlos, emotional und ich spüre, wie mir mein Leben aus den Fingern gleitet. Ich wünsche mir sehnlichst, dass sich mein emotional schlichter expartner um mich bemüht, jedoch habe ich auch Angst vor telefonieren oder sehen.

Eine Krux…

24.12.2023 20:31 • x 6 #6347

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Charming:
ich bin am Freitag nach der Arbeit in meinen Schlafanzug geschlüpft und seither nicht mehr rausgeschlüpft.

Zitat von Charming:
Ich wünsche mir sehnlichst
Wenn Dir Dein Ex noch etwas bedeutet und Ihr fair miteinander umgeht, warum nicht ein kleiner Gruß am Heiligen Abend, direkt aus dem Bett. Ich liebe Facetime.. - es gibt immer etwas zu Lachen.

24.12.2023 20:37 • #6348

B
Zitat von Odette:
@Kleeblatt99 Kannst du wieder PNs empfangen?

ne

Zitat von Odette:
Noch einen Wein?

Bin schon dabei

24.12.2023 20:38 • x 1 #6349

H
5,- Euro Mindestlohn, dann geht es wieder

24.12.2023 20:38 • #6350

Vicky76
Frohe WEIHNACHTEN , Euch allen!
Viele Geschenke und gutes Essen.
Ich bin auf jeden Fall schon pappsatt und kann mich kaum noch bewegen.
War sooooooo lecker!

24.12.2023 20:43 • x 7 #6351

San-Diego
@Vicky76 was gab es denn

24.12.2023 20:46 • x 1 #6352

San-Diego
Übrigens ist Santa laut NORAD live tracker grad über santorini

24.12.2023 20:47 • #6353

H
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/...fa41ei=48

Holzberg: Ich sage: Nur wer die kleine Liebe lebt, hat überhaupt eine Chance auf die große.
....
nach der ersten Verliebtheit Platz geschaffen hat für die Realität. Und dazu gehören auch Scheitern, Streit, Unlust, Langeweile – und Versöhnung. Es gibt schwierige Phasen im Leben, die wir aushalten können und müssen, wenn wir unsere Liebe erhalten wollen. Natürlich sagen meine Klienten, wie die meisten von uns: »Am Anfang war alles toller.« Und wenn es nicht mehr so überragend ist, glauben sie, dass sie etwas versäumen, »Fomo« in der Beziehung sozusagen.

SPIEGEL: Sie meinen »Fear of missing out«, die Angst, etwas zu verpassen.

Holzberg: Richtig. Das ist unsere verinnerlichte Konsumkultur. Aber wer immer der großen Liebe hinterherjagt, entwertet das, was da ist. Und verpasst tatsächlich etwas, nämlich die kleine Liebe.

24.12.2023 20:58 • x 3 #6354

Charming
Er mag keine Video Telefonie. Ich würde das sehr gerne machen, um eben Emotionen oder einfach auch mein gegenüber zu sehen. Das macht es irgendwie verbindender. Aber kannst du knicken.

Er weiß nicht, dass ich krank bin. Darf auch gerne so bleiben. Im Umgang mit Trauer oder Krankheit ist er nicht so gut. Es gab zB auch nie ein „ gute Besserung“ , das hatte er von daheim nie gelernt.

24.12.2023 21:02 • x 1 #6355

Vicky76
Zitat von San-Diego:
@Vicky76 was gab es denn

Entenbrust, Klöße, Rotkohl........war voll lecker

24.12.2023 21:18 • x 3 #6356

Odette
Zitat von Kleeblatt99:
ne Bin schon dabei

Schade. Ich trink die ganze Zeit mit dir im Geiste

24.12.2023 22:10 • x 1 #6357

T
Zitat von Charming:
Klammern ist unsexy und wirkt extrem bedürftig.

Jep, gebe ich dir voll Recht. Habe ich leider auch gemacht

Zitat von Charming:
Du übergibst automatisch die Verantwortung für dein Glück und Befinden an deinen Partner ab.

Ohja,mach ich nie wieder!

24.12.2023 22:22 • #6358

Birkai
Zitat von Odette:
Schade. Ich trink die ganze Zeit mit dir im Geiste

Ich bin auch dabei.

Nicht mal Glück im Spiel ist mir vergönnt. Gerade gegen den Ex verloren beim Gesellschaftsspiel .

Aber wenigstens der Wein schmeckt.

24.12.2023 22:24 • #6359

fe16
Zitat von Hoffrau:
Ja, da würde ich mich auch ärgern, Odette. Vielleicht ist er einfach ein Blödmann, der dich nicht verdient hat?

Die Hoffrau auch hier. Ich freu mich dich zu lesen

und ja du hast recht

egal was er ist er hat @Odette nicht verdient

uns sie was besseres

24.12.2023 23:38 • x 5 #6360

A

x 4