Hackschnabel
- 88727
Hackschnabel
Zitat von Odette:War es jemals auf Augenhöhe?Ich muss es wieder auf Augenhöhe hinbekommen. Nur wie?
Zitat von Odette:Waaahnsinn.Und ich mache mir zu viele Gedanken.
Zitat von Odette:Was tut Dir leid, Kind? Bitte nicht so unterwürfig. Ich würde durchdrehen..Wir hatten vorhin Stress am Telefon.
Hab ihm eben einen lieben Gedanken geschickt, dass ich ihn vermisse und es mir leid tut.
Zitat von Odette:Telefoniert Facetime. Schreiben ist für einen Zerdenker, Zerpflücker - wie Dich, Gift. Wenn, dann fasse Dich kurz. Versuche es einmal.Mal im Ernst: ich hätte nichts schreiben sollen. Oder nicht so viel.
Zitat von Odette:Du klammerst... wir uns sehr lieben.
Zitat von Odette:Ist das so?Ich weiss doch selbst nicht, ob ich die Beziehung möchte.
Zitat von Klio:Da hast Du Dir ein schönes Geschenk gemacht, liebe Klio.ein Buch 3d Puzzle
Zitat von Klio:Ja, wirklich süß, ich habe es mir angesehen.Ich fand es irgendwie entzückend.
Hackschnabel
Zitat von Charming:ich bin am Freitag nach der Arbeit in meinen Schlafanzug geschlüpft und seither nicht mehr rausgeschlüpft.
Zitat von Charming:Wenn Dir Dein Ex noch etwas bedeutet und Ihr fair miteinander umgeht, warum nicht ein kleiner Gruß am Heiligen Abend, direkt aus dem Bett. Ich liebe Facetime.. - es gibt immer etwas zu Lachen.Ich wünsche mir sehnlichst
Blattfee
Zitat von Odette:@Kleeblatt99 Kannst du wieder PNs empfangen?
Zitat von Odette:Noch einen Wein?
Hackschnabel
Hackschnabel
Zitat von San-Diego:@Vicky76 was gab es denn
Zitat von Kleeblatt99:ne Bin schon dabei
TristisVeritas
Zitat von Charming:Klammern ist unsexy und wirkt extrem bedürftig.
Zitat von Charming:Du übergibst automatisch die Verantwortung für dein Glück und Befinden an deinen Partner ab.
Zitat von Odette:Schade. Ich trink die ganze Zeit mit dir im Geiste
Zitat von Hoffrau:Ja, da würde ich mich auch ärgern, Odette. Vielleicht ist er einfach ein Blödmann, der dich nicht verdient hat?