157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Mein Tag war nicht gut. Dieses Wetter macht mich fertig. Es ist die Luftfeuchtigkeit (drückend) für mich einfach nur schrecklich. Die nächsten Tage sollen an die 36 Grad kommen.
In den frühen Morgenstunden zwischen 6-7 Uhr ist dann walken für mich möglich und ich tue es gern. Die Luft ist etwas kühl und für mich angenehm.
Euch später eine gute Nacht......

14.06.2021 21:53 • #631

M
Zitat von fe16:
Ich find es mutig das er seinen Nick Namen nicht geändert hat

Warum solle ich auch mit anderen, diesen shice mache ich nicht mehr. Aber gut ist hier geben igno

Zitat von fe16:
Wer von euch ist mehrsprachig erzogen ?

Kaum wohl einer sonst würden die wissen, das wenn man deutsch nicht als muttersprache hat sondern eine Fremdsprache ist diese verlenen kann, oder eben die gramatik verloren gehen kann, wenn lange man sie nicht mehr genutzt hat.

Zitat von fe16:
Weiss jemand wie das ist , wenn man in dem anderen Land lebt und dort in der anderen Sprache lebt und denkt ?

Das wissen nur sehr sehr wenige menschen hier, viele das nicht wissen und können.

14.06.2021 22:10 • #632

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Sandwich
Ist noch jemand wach? Mir geht's gerade so schlecht.

14.06.2021 22:39 • #633

E
@Sandwich Bin da, was bedrückt dich? Warte schaue mir mal deine Posts an ..

14.06.2021 22:41 • #634

Sandwich
Mein Freund will sich morgen entscheiden, ob er mir noch eine Chance gibt. Ich hab totale Panik Attacken gerade

14.06.2021 22:52 • #635

E
@Sandwich warte ob er dir eine Chance gibt..? Hört sich nicht gut an.
Warte muss erst lesen ..

14.06.2021 22:53 • #636

Sandwich
Wir sind fast ein Jahr zusammen. Er lebt neben seiner besten Freundin, ihrem Mann und deren 4 Kinder. Sie sind wie seine Kinder. Und ich bin sehr oft eifersüchtig, weil er ihnen extrem viel Zeit widmet

14.06.2021 22:54 • #637

E
@Sandwich es tut mir sehr leid aber da bin ich raus. 800 Beiträge 7 Themen, sorry

14.06.2021 22:56 • #638

Sandwich
Trotzdem danke @Tine 1980

14.06.2021 22:58 • #639

fe16
Moin moin zusammen

Ich liebe das wetter

Und denke an die Bewohner der Dachgeschoss Wohnungen , das ist das wetter nicht gut .

Habt einen schönen Tag

Und die Daumen sind gedrückt für gute Ergebnisse

15.06.2021 06:08 • x 2 #640

H
Zitat von fe16:
Und denke an die Bewohner der Dachgeschoss Wohnungen

Wenig isoliert .... ein Albtraum

Ich wohnte einmal in eine Wohnung zur Südseite. Im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Balkon Sonne pur.
Jetzt habe ich nur Vormittags Sonne und fühle mich hier Pudelwohl. Mein Bild vom Balkon ist in meinem Profil zu sehen. Ich werde noch ein Bild einstellen von meinem Weg am Fluss. Dort laufe ich immer mit den Stöckern lang.
Den Fluss habe ich auch vor meiner Balkonseite und Wohnzimmerfenster. Fazit: mich bekommt hier keiner weg.

15.06.2021 06:48 • x 3 #641

EmmaPee
Zitat von hojaki:
Wenig isoliert .... ein Albtraum

Hier auch. Im Winter schnell kalt, im Sommer schnell warm. Über mir der Trockenboden, so gut wie gar nicht isoliert. Aber ich liebe diese Wohnung einfach zu sehr.

Im Norden wird es nicht ganz so krass. Es sind nur 30 Grad vorher gesagt und das nur für Donnerstag. Die restlichen Tage soll es sich um und bei bei 25 Grad abspielen. Reicht für uns Nordlichter dann aber auch

Ich werde dann erstmals in 2021 den Strand besuchen. Wassertemperatur der Ostsee liegt aber erst zwischen ca. 15 bis 18 Grad

15.06.2021 10:35 • #642

M
Zitat von Lebensfreude:
es gibt immer einen freien Zugang ins Forum!

Aha dann haben auch menschen aus North Korea zugang hier, du haben wirklich gutes verständnis fürs interent

15.06.2021 11:31 • #643

E
Zitat von fe16:
Ich find es mutig das er seinen Nick Namen nicht geändert hat !

Ich auch und ich finde es beschämend, wie direkt wieder auf ihn losgegangen wird. An seiner Stelle hätte ich mir den Mist nicht gegeben und wäre auch nicht mehr unter meinem echten Nick angemeldet. Das zeigt viel mehr Stärke, als ich von einigen anderen Doppelnicks hier gewohnt bin. Er hat sich entschuldigt. Mehrfach. Und das sogar öffentlich. Wer von Euch hätte den Mut das zu machen? Nachtreten is echt unterste Schublade.

15.06.2021 13:25 • x 3 #644

H
Zitat von Mira:
Ich auch und ich finde es beschämend, wie direkt wieder auf ihn losgegangen wird. An seiner Stelle hätte ich mir den Mist nicht gegeben und wäre auch nicht mehr unter meinem echten Nick angemeldet. Das zeigt viel mehr Stärke, als ich von einigen anderen Doppelnicks hier gewohnt bin. Er hat sich entschuldigt. Mehrfach. Und das sogar öffentlich. Wer von Euch hätte den Mut das zu machen? Nachtreten is echt unterste Schublade.

Das sehe ich genauso. Was ich ganz schlimm fand .... ist das Gehetze hinter seinen Rücken. Über PN wurden sich die neusten Info ausgetauscht. Schrecklich!

15.06.2021 17:50 • x 2 #645

A

x 4