155696

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
Ihr Lieben, möchte euch doch noch mal schnell ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Dieses Jahr ist auch bei mir alles anders.
Mein Bruder hat heute Geburtstag, und da er 60 geworden ist, hat er reingefeiert.
Das heißt, dass er heute nicht beim traditionellen Grünkohl-Essen dabei ist, da er heute in sauer liegt

Ich bin heute Nacht, ca halb zwei, von der Feier über die Landstraße nachhause gefahren und hatte eine Begegnung mit 2 Rehen. GsD konnte ich bremsen und ausweichen

Meine Schwester ist krank, ich hab ihr aber meinen kleinen Hundeschatz da gelassen, damit sie nicht allein ist.

Bin ja grade umgezogen, und trotz des ganzen Chaos, bin ich gerade auch glücklich.

Gute Besserung @fe16 und @all , habt euch selbst lieb, mehr ist nicht notwendig.

Bis bald, eure olle Clarinetta

24.12.2023 13:16 • x 14 #6286

Scheol
Zitat von ImBlindflug:
Ich übe, jeden Tag ein μ mehr. Oh ja, sehr. Danke, gerne. ...ein letztes Glas im stehn...

Du schaffst das.

du bist schon weit gekommen.

Frohe Weihnachten allen zusammen.

24.12.2023 13:20 • x 6 #6287

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

San-Diego
@alleswirdbesser 2 Tage alles gut
Ich wünsch euch

24.12.2023 13:22 • x 1 #6288

fe16
Zitat von San-Diego:
@fe16 ewig Schad das bei mir das Fotoalbum nicht funzt. Deshalb Google mal : in diesem Aufzug gibt es keine Geschenke Pinterest . Bleibt aber unter uns, gell.

Kein Kaffee keine Geschenke

24.12.2023 13:40 • #6289

Odette
Warum muss es genau heute wieder kippen. Wir haben es die letzten Tage so gut gemacht. Und ich sitze hier bei Familie und habe schon wieder Angst und sorgen. Das ist unfair. Und er befeuert sie.

Also mein Tag ist mittlerweile von schön zu beschissen gekommen. Mir geht es schlecht.

24.12.2023 13:41 • x 6 #6290

fe16
Zitat von Clarinetta:
mit 2 Rehen

Es waren die Rentiere

Hättest du die Brille geputzt

Ach fühl dich umarmt

Von Santa als dank das er die Tiere hat

Und von mir

Grünkohl an weihnachten , Frau lernt nie aus

24.12.2023 13:43 • x 5 #6291

W
Zitat von Odette:
ich sitze hier bei Familie und habe schon wieder Angst und sorgen. Das ist unfair. Und er befeuert sie.

Teflon, Du brauchst die Teflonbeschichtung, daran perlt alles ab. Ich meine das durchaus ernst. Stell Dir vor, Du eingehüllt in eine Beschichtung an der aller Verdruss abperlt und Du nimmst das Glas mit dem Glühwein, lächelst ganz entspannt und sagst laß uns anstoßen

24.12.2023 13:48 • x 5 #6292

San-Diego
@Odette dann zieh dich etwas zurück und lass den Tag vorbeigehen. Es kommen bessere Tage, versprochen. Wenn ich an das erste Weihnachten ohne kid und Ex drandenke, uferlos. Sogar im BHF waren die Signale gelöscht, eine Stimmung als würde die Sonne niemals wieder aufgehen. Aber sie ging und geht wieder auf. Versprochen.

24.12.2023 13:54 • x 6 #6293

W
@Odette
Ich glaube so geht es leider einigen, wie auch im anderen Beitrag zu sehen ist. Du bist nicht allein. Fühl dich gedrückt!

24.12.2023 14:10 • x 1 #6294

H
Zitat von Odette:
Warum muss es genau heute wieder kippen. Wir haben es die letzten Tage so gut gemacht. Und ich sitze hier bei Familie und habe schon wieder Angst und ...

Halte durch, Odette. Notfalls eine Runde um den Block laufen, tiiefff durchatmen

24.12.2023 16:40 • x 1 #6295

Odette
@Hoffrau

Es ärgert mich. Wir haben telefoniert und am Ende war er wieder der gestresste und ich wurde unsicher. Haben dann aufgelegt, weil er Ruhe wollte. War auch ok. Das war heute gegen 12 seit dem nichts. Also auch kein frohes Fest oder so.

Die letzten Tage war alles ok, und vorhin war er so in seinem Stressfilm und ich war nicht gut bei mir. Es war nicht schlimm oder Streit. Aber er war angespannt und hab mir die Schuld, weil ich nach einer liebevollen Verabschiedung gefragt habe. Und jetzt tut es weh.

Ich weiß aber auch, dass er gerade beschäftigt ist mit seiner Familie.

24.12.2023 16:58 • #6296

Läufer71
Zitat von Odette:
Warum muss es genau heute wieder kippen. Wir haben es die letzten Tage so gut gemacht. Und ich sitze hier bei Familie und habe schon wieder Angst und ...

24.12.2023 16:58 • x 1 #6297

Odette
An alle die das hier lesen:

Danke, dass es euch gibt und ich wünsche euch heute und die kommenden Tage eine schöne Zeit. Egal, wie diese aussehen mag. Frohe Weihnachten

24.12.2023 16:59 • x 2 #6298

H
Zitat von Odette:
@Hoffrau Es ärgert mich. Wir haben telefoniert und am Ende war er wieder der gestresste und ich wurde unsicher. Haben dann aufgelegt, weil er Ruhe ...

Ja, da würde ich mich auch ärgern, Odette. Vielleicht ist er einfach ein Blödmann, der dich nicht verdient hat?

24.12.2023 17:13 • x 1 #6299

H
Oldie, but Goldie zum entstressen

24.12.2023 17:14 • x 1 #6300

A

x 4