155681

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

San-Diego
Servus Volks Unglaublich was so eine samstagsdusche am Sonntag bewirkt, schaut der Tag gleich anders aus.
Heut wird’s ein ruhiger Tag, jetzt kurz ans Grab der Eltern. Seltsam, letztes Weihnachten wusste ich, das dieses Jahr der Boandlkramer meine Eltern holt. Und es war nicht unbedingt friedlich mit dem 91er. Aber es ist gut so, Mensch denkt, Gott lenkt.
Deshalb dieses Jahr nichts, nur a runde Wald, evtl im altmühltal. Oder nach donaustauf .
Genau, eine gute Freundin heut noch zum Geburtstag gratulieren falls ihre Katzen den Christbaum noch nicht malträtiert haben. Denn dann ist Polen offen
Was schenk ich ihr, Schnellkochtopf oder Buch mit vielen Gummibären
Meine verflossene hatte einmal von einem Vorgänger einen Schnellkochtopf zu Weihnachten bekommen, ewig schade, das ich ihr Nicht gesehen hab.
Also ich wünsch euch was

24.12.2023 10:32 • x 8 #6271

San-Diego
Und noch etwas.
Immer wenn du oben bist, denk daran, es geht wieder abwärts
Und wenn du unten bist, denk daran, es geht wieder aufwärts
Und nicht zu lange in den Abgrund schauen, sonst schaut der Abgrund in dich
Sagt euch einer, für den es im Sommer 1 nach 12 war und zu dem der Sensenmann schon mal Servus gesagt hat.
Es kommt immer wieder ein Mai, ist so.

24.12.2023 10:42 • x 7 #6272

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen bereit...

Ich wünsche allen frohe Festtage!

24.12.2023 10:47 • x 11 #6273

San-Diego
Ko Eh ich es vergesse, falls jemand wissen will wo grad der Weihnachtsmann herumschwirrt, der Google mal NORAD santa tracker. Da wird er angezeigt.
Die Story dahinter ist auch goldig. NORAD ist ja das Frühwarnsystem der US Air Force und da hat vor langer Zeit mal ein Telefon geklingelt, deren Nummer hatte nur der Präsident, der Verteidigungsminister und der Air Force Chief. Also ein Notfall.
Am anderen Ende war ein Junge, der wissen wollte, wo santa Claus ist.
Seither zeigen die, wo der Santa grad in der Weltgeschichte ist

24.12.2023 10:59 • x 12 #6274

Läufer71
Guten Morgen liebe Foris, ich wünsche Euch allen schöne und friedliche Weihnachten. Lasst es Euch gut gehen und ich drücke Euch alle mal im Geiste.

24.12.2023 11:37 • x 9 #6275

Einfachatmen
Zitat von San-Diego:
Ko Eh ich es vergesse, falls jemand wissen will wo grad der Weihnachtsmann herumschwirrt, der Google mal NORAD santa tracker. Da wird er angezeigt. ...

Danke dir für die Geschichte, herrlich... Ich guck später mal.

24.12.2023 12:07 • x 2 #6276

fe16
Moin

Alle zusammen

An alle einen Einzeldrücker , wer nicht mag kann sich ducken

Dann gab es wieder W lan . Aber so wie im Jahr davor bin nun ich krank

Unkraut vergeht nicht. Gejammert wird nicht

habt alle einen schönen 4 Advent
einen schönen ruhigen Sonntag

und einen Weihnachtsabend der anderen Art

24.12.2023 12:13 • x 8 #6277

alleswirdbesser
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest! Egal, ob allein, mit Partner, Familie oder Freunden! Feiert schön und genießt den Abend!

Wir fahren bald los zu meinen Eltern, ich muss noch packen…. (da entwickle ich immer ganz schlimme Schieberitis, wenn es darum geht zu packen ).,

24.12.2023 12:15 • x 9 #6278

San-Diego
Servus und gute Besserung Lieblingsfee @fe16
halt die Ohren steif und freu dich, denn die Tage werden länger. Übrigens hier im Königreich BY liegt grade auch die halbe Bevölkerung flach. Also lass dich virtuell drücken

24.12.2023 12:19 • x 2 #6279

aquarius2
Euch allen ein frohes friedliches Weihnachtsfest, dass alle aus dem jetzigen Jahr gelernt haben und es einfach mal besser werden muss.
Jetzt einen Earl Grey Tee und eine herzliche Umarmung wer mag...

24.12.2023 12:23 • x 6 #6280

San-Diego
@alleswirdbesser ich wünsch Dir
Und . Und das mit packen, das gehört dazu, Du bist eine Lady, da muss irgendwas und alles mögliche gepackt werden. Das gehört zur Damen DNA Wir Kerls brauchen für eine Woche eigentlich nur ein gscheides deo und was an Unterwäscge grad verfügbar. ist
der Vorteil an der Schieberities ist allerdings die Schnelligkeit wenn’s losgeht.
So Schluss damit sonst Ich kenn sie zwar nicht, aber sicher ist sicher.
Lasst es euch gutgehen und alles Gute und was dazugehört und Felix Navidad

24.12.2023 12:28 • x 4 #6281

alleswirdbesser
Lieber @San-Diego ich danke dir!
Zitat von San-Diego:
der Vorteil an der Schieberities ist allerdings die Schnelligkeit wenn’s losgeht.

Vielleicht mache ich es deshalb? Dank Adrenalinschub bin ich dann schneller fertig

Zitat von San-Diego:
für eine Woche

Sind nur zwei Tage. Bei einer Woche wäre ich jetzt in Panik ausgebrochen, denn ich habe nur noch eine Stunde zum Packen und Staubsaugen…. Usw.

24.12.2023 12:40 • x 2 #6282

Taylor_
So, allen hier ein frohes Weihnachtsfest und haltet die Ohren steif

24.12.2023 12:42 • x 3 #6283

fe16
Zitat von San-Diego:
Servus und gute Besserung Lieblingsfee @fe16 halt die Ohren steif und freu dich, denn die Tage werden länger. Übrigens hier im Königreich BY liegt grade auch die halbe Bevölkerung flach. Also lass dich virtuell drücken

Danke

in cologne auch , aber da ist es der Trennungsschmerz

du wirst es wissen ..
Herr Baumgart verlässt köln und geht ?
Weiss man nicht , vielleicht nach Bayern damit die mal wieder lernen was es heisst abzusteigen

24.12.2023 12:46 • #6284

San-Diego
@fe16 ewig Schad das bei mir das Fotoalbum nicht funzt. Deshalb Google mal : in diesem Aufzug gibt es keine Geschenke Pinterest .
Bleibt aber unter uns, gell.

24.12.2023 13:15 • x 1 #6285

A

x 4