155663

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
@Jeanlean @elfe @Odette

Wer will noch mit uns trinken?

(Für Schreibfehler und inhalt übernehme ich nach dem nunmehr dritten Glas keine Haftung mehr)

24.12.2023 00:14 • x 2 #6241

Alessio
Mein Tag, war durchwachsen, hab mich fein gerichtet, und dann bin ich los deko eingekauft, wiederum während der auto Fahrt kamen mit Tränen weil im Radio Lieder gekommen sind wo ich an meiner ex denken musste…naja bin durch den Shopping Center gelaufen hab glückliche Pärchen beobachtet und hab mich für die gefreut … hab etwas schönes eingekauft und dann dann wieder war’s das schon .. Momente holen mich ein, sie ist mit einen anderen und ich vermisse sie noch
Obwohl ich es garnicht will … fühle mich immer wieder einsam und die Feiertage machen es natürlich jetzt noch schlimmer… naja morgen ist ein neuer Tag.. also heute .. ist ja schon 0:21uhr

Wünsche alle wo das lesen frohe Weihnachten

24.12.2023 00:22 • x 2 #6242

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

L
@Alessio Danke fürs Mitteilen und - du bist nicht allein, Umgeben von Gedanken und Erfahrungen, die wir ähnlich machen. Komm gut durch die Nacht

24.12.2023 00:24 • x 1 #6243

Anlachen
Zitat von Elfe11:
Irgendwas mache ich wohl falsch

Oder so: Morgens wirst Du wach und munter durch den Tag gehen, frisch und ausgeruht, während Deine Ü50-Freundinnen den Heiligabend Hangover zelebrieren und zerstört unterm Weihnachtsbaum sitzen...oder wie stecken die sowas weg?
Zitat von Elfe11:
schickte mein Ex eine WhatsApp und fragte tatsächlich nach anziehend Fotos!

Und Momentaufnahme geschickt? Das wäre doch angemessen. Ich bin bei Dir aber gerade auch nicht auf dem Laufenden.

@all

Von hier ein Piccolööchen.

24.12.2023 00:29 • x 3 #6244

Odette
Zitat von Elfe11:
Meine Ü50 Freundinnen sind heute auf sage und schreibe 2 Pre-Christmas Partys unterwegs. Was mache ich? Das Treppenhaus wischen. Die 120qm Wohnung gesaugt und gewischt.

Finde ich großartig. Auch ein Glas für dich so zum Feierabend?

Edit: hier findet die Party ja bereits ohne mich statt, ich war etwas spät.

24.12.2023 00:34 • x 2 #6245

ImBlindflug
Ich schließe mich an - nehm auch ein Glas Weißen.

Heute am Grab meiner Mama tonnenweise Zwiebelblumen versenkt, die ersten Pflanzen gesetzt und eine Umrandung gelegt.
Ausserdem dabei mit meinem Papa geratscht. Bei Wind und draussen geht das. Das erste Weihnachten alleine und ihn hat C erwischt.
Und mich mein Verantwortungsbewusstsein für Dinge, die gar nicht in meiner Verantwortung liegen. Wie kann ich dafür sorgen, dass er morgen doch nicht alleine ist? Vermutlich mit einem Treffen am Friedhof oder Maske und danach Desi. Mal sehen.

Freundeskreis-Weihnachtsessen war schön. Aber ich bin grad so sehr auf einer anderen Welle unterwegs, dass ich mich fehlplatziert gefühlt habe. Alle reden über Kinder, Hauskauf und Urlaubsplanung. Ich kann Geschichten über die demente Katze, Oragnisatorisches rund um den Tod eines Elternteils, Beerdigungskosten, Grabpflege und Therapietermine beisteuern. Naja.

Also: ich nehm noch ein Glas.

24.12.2023 00:41 • x 5 #6246

B
@Odette

Mein speicher ist voll.

Aufgebraucht sagt die FL Mitteilung. Autsch.

Es gibt Momente..DANKE!
Du bist toll!

Das hätte ich so nicht erwartet wie es gekommen ist. Sollte so sein? Die einen gehen,die anderen kommen?

24.12.2023 00:43 • x 1 #6247

Odette
@imblindflug

Fehl am Platz bist du niemals. Und ich stell mal noch eine Flasche kalt.

Es tut mir sehr leid, dein Verlust.
Kannst du versuchen nicht zu viel Verantwortung zu übernehmen? Ich kann das Gefühl nachvollziehen, aber bitte, übernimm dich nicht.

24.12.2023 00:43 • x 3 #6248

Odette
@Kleeblatt99

Aber lieb, dass du Bescheid gibst, sonst wäre ich kurz verwirrt gewesen.

24.12.2023 00:44 • x 1 #6249

Odette
@Kleeblatt99

Selber! ️

Ich danke dir sehr.

24.12.2023 00:45 • x 1 #6250

Elfe11
Zitat von Odette:
Finde ich großartig. Auch ein Glas für dich so zum Feierabend?

Ja, gerne, ich trinke einen Cabernet Sauvignon mit Euch Mädels und hab' die 90er an @Kleeblatt99. Cool.

24.12.2023 00:45 • x 2 #6251

B
@Odette

24.12.2023 00:46 • x 2 #6252

B
Zitat von ImBlindflug:
Heute am Grab meiner Mama

...sch....

Ich sende dir einen Drücker
Zitat von ImBlindflug:
Ich kann Geschichten über die demente Katze, Oragnisatorisches rund um den Tod eines Elternteils, Beerdigungskosten, Grabpflege und Therapietermine beisteuern. Naja.

Also: ich nehm noch ein Glas.

Also darüber können wir reden.
Den Rest der Themen können die anderen behalten.

prost liebe Blindflug.
Du bist damit nicht alleine

24.12.2023 00:48 • x 3 #6253

Odette
Zitat von Kleeblatt99:
Das hätte ich so nicht erwartet wie es gekommen ist. Sollte so sein? Die einen gehen,die anderen kommen?

Das war meine letzte Nachricht.
Manchmal liebe ich es, wie das Leben so spielt. Und dann erinnert es einen daran, das vieles auch aus einem Grund geschehen mag. Manchmal sind die Wege schmerzhaft und Mist, aber am am Ende gibt's vielleicht immer mal wieder aus etwas positives. Wenn auch nur etwas kleines in der größten Misere.

24.12.2023 00:49 • x 1 #6254

Odette
@Elfe11

90er. Das klingt ja wirklich schon nach einer Party bei dir. Großartig!

24.12.2023 00:50 • x 2 #6255

A

x 4