157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

M
Zitat von fe16:
Wer dich nicht kennt , kann dich nicht einschätzen

Danke so ist das, und viele denken immer sie können.

Zitat von fe16:
Du weißt doch , egal wie wenn man über dich redet bist du interessant

Ich weiss , mir egal ist es wer über mich redet, weil ich weiss das viele menschen sonst keine andere probleme haben, und wie weil sie denken sie wären besser aber sollen sie denken

13.06.2021 22:33 • #616

BrokenHeart
Zitat von fe16:
hat er es je getan ? Frau weiss es nicht vielleicht schrieb er im stress .

ja, bevor er sich abgemeldet hat, war sein Deutsch wirklich gut ..... ich verstehe nicht, was dieses Schauspiel gleich zu beginn wieder soll .......

13.06.2021 22:44 • #617

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

BrokenHeart
Zitat von hojaki:
Irgendwie ist das unheimlich.

Nein, das ist nicht unheimlich .....
Vielleicht weißt Du nur nicht, mit welch Geschichten er hier um die Ecke und letztendlich war alles gelogen ...... dumm nur, dass es alles aufgeflogen ist .....

13.06.2021 22:51 • x 2 #618

H
Zitat von BrokenHeart:
Vielleicht weißt Du nur nicht, mit welch Geschichten er hier um die Ecke und letztendlich war alles gelogen

Sorry, trotzdem verstehe ich das nicht.
Wo , wann hat er denn die Geschichten geschrieben, wenn er nur 4-5 Beiträge hatte und keinen Thread.

Er hatte kein Thread, war neu und einige kannten ihn ?

13.06.2021 23:20 • x 1 #619

VictoriaSiempre
Zitat von hojaki:
Sorry, trotzdem verstehe ich das nicht. Er hatte kein Thread, war neu und einige kannten ihn.

Was verstehst Du denn nicht? Er war bereits mehrfach mit (nicht nur) diesem Nick angemeldet und hatte auch diverse Threads eröffnet. Dann gab es mal eine ganz schlimme Räuberpistole, die einige User - die ihn durchaus mochten - verletzt hat, weil sie sich große Sorgen um ihn gemacht haben.

Über alles gesehen denke ich, dass Megeas viele Probleme mit sich hat. Das tut mir sehr leid; ich denke auch, dass ein Forum wie dieses grundsätzlich aushalten kann, wenn jemand mit erfundenen Geschichten auftaucht. Es steckt ja etwas dahinter; das sehe ich durchaus.

Aber wenn jemand den aktuellen Neustart hier gleich wieder so schräg beginnt (plötzlich nicht mehr der Schriftsprache mächtig ), dann sollte er auch hinnehmen, dass andere darüber stolpern und sich dazu äußern. Er kann das gerne ignorieren.

Für mich fängt er genau da an, wo er vor gar nicht langer Zeit aufgehört hat. Es sind immer die anderen, nie er. Er scheint das zu brauchen, auf in die nächste Runde...

13.06.2021 23:41 • x 2 #620

Lebensfreude
Zitat von VictoriaSiempre:
Was verstehst Du denn nicht? Er war bereits mehrfach mit (nicht nur) diesem Nick angemeldet und hatte auch diverse Threads eröffnet. Dann gab es mal eine ganz schlimme Räuberpistole, die einige User - die ihn durchaus mochten - verletzt hat, weil sie sich große Sorgen um ihn gemacht haben. Über alles gesehen denke ...

ob in Mali oder in Asien, es gibt immer einen freien Zugang ins Forum!
Nur aus Russlandia kamen keine Nachrichten von ihm, evtl. wegen der kyrillischen Buchstaben aufm Handy

13.06.2021 23:44 • x 1 #621

M
Zitat von hojaki:
Er hatte kein Thread, war neu und einige kannten ihn

Ich bin Alt/Neu kannen man sagen..

14.06.2021 00:23 • #622

BrokenHeart
Zitat von Megeas:
Ich bin Alt/Neu kannen man sagen..

ich schrei gleich ...............

14.06.2021 01:03 • #623

H
Zitat von VictoriaSiempre:
Was verstehst Du denn nicht?

Ich habe von einem Mitglied eine Aufklärung erhalten. Somit hat sich das Thema für mich erledigt.

14.06.2021 09:25 • x 1 #624

M
Zitat von hojaki:
Ich habe von einem Mitglied eine Aufklärung erhalten.

Hier hat nicht viel verändert in diesen Forum

14.06.2021 11:02 • #625

aquarius2
Guten Abend allerseits. Ich hoffe es geht den meisten hier gut @Megeas du scheinst hier ja zu polarisieren, aber vielleicht liegt es an deinem Nick, ich kann mich nicht an dich erinnern.

14.06.2021 17:44 • x 1 #626

M
Zitat von aquarius2:
du scheinst hier ja zu polarisieren,

Scheint wohl sein

Zitat von aquarius2:
ch kann mich nicht an dich erinnern

Ich war 2017 hier angemeldet, aber ist auch nicht schlimm

14.06.2021 19:32 • x 2 #627

fe16
Ich find es mutig das er seinen Nick Namen nicht geändert hat ! Obwohl er weiss das es mehr als an der Wahrheit vorbei war , was er gemacht hat .

Wie viele gehen weg , kommen mit einem neuen Namen wieder
Geben sich nicht zu erkennen

Es gibt immer verschiedene Sichtweisen

Wer von euch ist mehrsprachig erzogen ?

Weiss jemand wie das ist , wenn man in dem anderen Land lebt und dort in der anderen Sprache lebt und denkt ?

Somit wünsche ich einen schönen WARMEN Abend

14.06.2021 20:40 • x 3 #628

E
Der Thread lautet ja wie war dein Tag ..
Der Start mies der Fortlauf besser. Wenig geschafft aber Genugtuung erfahren

14.06.2021 21:21 • x 1 #629

Gesa
der Tag, anstrengend mit guten und schönen Momenten. Grade in einer Art emotionaler Panik, da tut sich was in Richtung Loslösung, jetzt auf Seite des Partners. Ich war immer dran das es soweit kommt, jetzt wo es anscheinend ernst wird bekomme ich Panik. Meine Achillisferse, Verlustängste, alte Traumata aus der Kindheit werden wieder aktiviert und diesmal sowas von puh. Mag gar nicht hinschauen, es haut mich von den Socken..

14.06.2021 21:27 • #630

A

x 4