155632

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Malea56
@BernhardQXY

Sehr traurig.
Da braucht die Familie viel Kraft und Zusammenhalt.

22.12.2023 10:32 • x 1 #6136

Einfachatmen
Zitat von BernhardQXY:
Nachdenklich. Gestern ist der Schwiegervater von meinem Bruder gestorben. Wie man so schön sagt, nach kurzer schwerer Krankheit. Mangels eigener ...

Einen leichten Abschied wünsche ich euch, es ist immer traurig wenn wir Abschied nehmen müssen. Das Vermissen ist einfach da.
Immerhin lest ihr euch wohlwollend zugetan, ihr alle und Ihr werdet das neue Konstrukt gut hinbekommen.

Eine warme und feste Umarmung, auch für deinen Bruder.

22.12.2023 12:03 • x 3 #6137

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Einfachatmen
Ihr Lieben, mich zwiebeln hier gerade ein paar Themen und User und ich mag Weihnachten lieber in entspannter Stimmung verbringen. Ich machs wie @Hackschnabel und lege eine kleine Weihnachtspause ein.
Passt auf euch auf, genießt die stade Zeit, eßt Plätzchen und tanzt dazu, schenkt euch selber tolle Sachen und vor allem - lasst euch nicht unterkriegen!

Ich denk auch euch und bin bald wieder da,
Liebste Grüße

22.12.2023 13:01 • x 5 #6138

H
Zitat von BernhardQXY:
Nachdenklich. Gestern ist der Schwiegervater von meinem Bruder gestorben. Wie man so schön sagt, nach kurzer schwerer Krankheit. Mangels eigener ...

Herzliches Beileid, Abschied nehmen ist immer schwer

22.12.2023 13:56 • x 1 #6139

H
Zitat von Malea56:
Guten Morgen! @Klio Du bist hoffentlich gut angekommen. Schon heftig ,deine Reisezeit. Wie lange bist du sonst auf der ...

Danke der Nachfrage, ich habe es mir gemütlich gemacht, höre coole Musik und lege mich gleich nochmal ins Bettchen. Zweiter Corona Test war wieder negativ. Mal sehen wie es wird bis Heiligabend

22.12.2023 13:59 • x 2 #6140

H
Zitat von Einfachatmen:
Ihr Lieben, mich zwiebeln hier gerade ein paar Themen und User und ich mag Weihnachten lieber in entspannter Stimmung verbringen. Ich machs wie ...

Hallo Einfachatmen, schade dass du Pause machst, hat dich jemand geärgert oder was heißt Zwiebeln? Dir natürlich auch frohe Weihnachten , lass es dir gut gehen ️

22.12.2023 14:01 • x 1 #6141

Einfachatmen
Zitat von Hoffrau:
Hallo Einfachatmen, schade dass du Pause machst, hat dich jemand geärgert oder was heißt Zwiebeln? Dir natürlich auch frohe ...

Jap, Zwiebeln heißt es piekst mich einfach. Das mit Füchsin und manche Argumente in anderen Themen.... Muss einfach mal atmen gehen, ausserhalb der Forumsluft (und bin trotzdem grad hier.... Schwieriger als gedacht)

22.12.2023 14:53 • x 3 #6142

W
@BernhardQXY
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid. Keine ideale Zeit um Angehörige zu verlieren...
Ich wünsche Eurer Familie viel Kraft, mit der veränderten Situation fertig zu werden

22.12.2023 16:13 • x 1 #6143

W
@Klio Wo lebst Du und von wo nach wo fährst Du? Da wärst Du ja zu Fuß fast schneller...

Hast Du kein Auto?

22.12.2023 16:16 • x 1 #6144

H
Zitat von Einfachatmen:
Jap, Zwiebeln heißt es piekst mich einfach. Das mit Füchsin und manche Argumente in anderen Themen.... Muss einfach mal atmen gehen, ausserhalb der ...

Hallo Einfachatmen, ich habe gerade eine Stunde damit zugebracht nachzulesen, was dich zwiebelt. Und ja, du hast vollkommen Recht, man muss aufstehen und etwas dagegen sagen!
Nie wieder soll sowas passieren in der Geschichte.

22.12.2023 17:20 • x 3 #6145

Klio
Gesundheit Gesundheit Gesundheit für dich @Hoffrau

Einen tröstendsehenden Gedanken für @BernhardQXY

@Wolfstanz aus dem Wilden Westen in die goldene Mitte.

Nee, nur ein Skateboard ; )

22.12.2023 17:54 • x 4 #6146

H
Lieber Bernhard, auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Eure Familie hält wenigstens zusammen. Einer trägt den anderen oder fängt ihn auf. Das ist gut, so soll es sein.

Füchsin83 .... ich kann Dich riechen. Unsere Füchsin 2020 in der Gartenanlage hatte 5 Junge großzuziehen. Die streifte tagsüber durch die Anlage und mopste den Leuten ihre Staeks vom Grill.
Nachts und in den frühen Morgenstunden schrie sie in hohen spitzen Tönen nach den Kleinen, als sie ihnen u.A. das Jagen beibrachte oder sie warnen wollte. Du wirst es besser wissen.

Ich denke an Dich und sende Dir einen lieben Gruß.

22.12.2023 18:54 • x 5 #6147

brokenforever
War mit meinem Schatz heute in der Stadt mein Weihnachtsgeschenk aussuchen. Ich lieb den so! Ich glaube, die Leute in der Ubahn haben uns gehasst, weil wir uns dauernd so verliebt angestrahlt und abgebusselt haben. Naja egal.

22.12.2023 19:09 • x 2 #6148

A
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: mein Ex hat wohl eine gute Zeit mit seiner neuen, wir haben keinen Kontakt seit ca 3 Monaten mehr. Ich glaube , er hat mich zuletzt sogar blockiert. Ich vermisse ihn unglaublich.
Jedenfalls hatte ich im Dezember Geburtstag und von ihm kam nichts. Kein Gruß, nichts. Irgendwie enttäuscht mich das noch mehr. Oder findet ihr das richtig von ihm? Mich würden eure Meinungen interessieren.
Ich muss dazu sagen, dass ich ja gar nicht weiß, ob er sich mit Absicht nicht gemeldet hat zum Geburtstag oder den Tag einfach vergessen hat weil er mich so komplett aus seinem Leben gelöscht hat (es tut so weh).

22.12.2023 19:48 • #6149

Klio
@Anna86 würde es sich für dich tatsächlich gut anfühlen, wenn er dir geschrieben hätte?
Wenn er es getan hätte, hätte er sicherlich sehr neutral geschrieben.
Ich fände das mehr verletzend.
Noch sehr in Erinnerung wie man sich sonst geschrieben hat und dann so ein neutraler Geburtstagsgruß.
Ebenso finde ich ein Melden, egal warum, aus der Bahn werfend, den Heilungsprozess störend.

Mein Ex Partner und ich haben am selben Tag.
Ich hätte mich sehr geärgert, wenn er geschrieben hätte. Es war letztes Jahr aber auch schwer auszuhalten, dass wir uns nicht gegenseitig gratulieren. Damit ich das an dem Tag nicht andauernd kontrolliere, hatte ich mein Handy aus.
Denn irgendwie lauert ja eben doch der Gedanke - wird er sich melden...
Aber nein. Lieber nicht.
So denke ich.

22.12.2023 19:57 • x 4 #6150

A

x 4