155590

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

L
@Klio, auch von mir, die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.
Behalte dir die Gabe bei, schöne Geschichten zu schreiben und immer liebe und gute Worte zu finden.
Das ist ein großer Schatz.

Fühl dich gedrückt.

20.12.2023 18:56 • x 7 #6091

H
Klio hat Geburtstag? Völlig untergegangen.. shame on you

Alles Liebe und Gesundheit wünsche ich Dir zartem Wesen. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

20.12.2023 20:16 • x 4 #6092

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Malea56
@Klio
Alles Gut für dich und ich denke du hattest
viel Spaß im Musical.
Welches habt ihr euch angesehen?

Lasst euch die restlichen Tage der Woche nicht zu stressig werden,gelle.
LG

20.12.2023 21:07 • x 2 #6093

W
Zitat von Vicky76:
der Mann, der im Moment um mich schwirrt, ist kein Schnuckel.

Man muß ihn nicht so nennen. Vielleicht kann er ja trotzdem Rückenwaschschrubbmassage und ist da perfekt drin. Krall Dich nicht so an einzelnen Worten fest, daß macht das Leben unnötig schwer. Er hat soviel Wert, wie Du ihm gibst. Also sei großzügig, er scheint ja ein wirklich netter zu sein!

@Klio Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

20.12.2023 23:14 • x 3 #6094

Vicky76
Zitat von Wolfstanz:
Krall Dich nicht so an einzelnen Worten fest, daß macht das Leben unnötig schwer

Ja ich weiß
Das ist ein totaler Splin von mir
Das haben mir schon viele Menschen gesagt.

20.12.2023 23:17 • x 1 #6095

Klio
Zitat von Malea56:
Welches habt ihr euch angesehen?

Moulin Rouge.
Beeindruckendes, wohligwarm ero*tischsinnliches Bühnenbild.
Ein riesiger Elefant mit pailettenreicher Kopfbedeckung ragt seitlich aus der Wand hervor.
Die Show war verrückt reißüberflutend mitreißend. Einnehmend in Musik, Tanz und Gesang.
Es war wunderschön.

Lieben Dank für die Wünsche, die Worte
Ein komischer Tag, aber zum Abend hin ja doch erfüllend.
Habe ich um Mitternacht mit einem Dosenbier, einem mythischen, mit einem Einhorn darauf, angestoßen; gedanklich auch ihm zum Geburtstag gratuliert.
Das fühlte sich richtig so an.

Ein kleines Gedicht.
Wer kennt es nicht.
Stufen.
Als ich 13 war entdeckte ich den Vers
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
in einem Buch über vier Persönlichkeitstypen.
Danach hing das Gedicht Nebel an meiner jugendlichen Wand, daneben ein Kunstdruck von Ophelia, Kurt Cobain sowieso überall.
Eine Liebe ist nie geendet.
Die Worte, irgendwie der Geist, die Seele darin. Hermann Hesse.
Es ist mir als habe ich überlebt, dank ihm, seiner Worte.

Vor vier Jahren im Urlaub, Kreta, kam morgens eine weiße Katze auf die Veranda. Natürlich bekam sie etwas. Jede, die mir über den Weg lief, bekam was.
Ihn nannte ich Hermann.
Einmal hatte ich zum Abend hin alles Futter verbraucht. Morgens lag ich ihm in den Ohrem bitte doch schnell in den Supermarket zu gehen; Hermann wartet schon.
Einmal trafen wir Hermann auf der Promenade. Ich grüßte ihn, er schaute und miaute, ging lässig sanft seiner Wege weiter dahin.
Manchmal denke ich noch an ihn, den weißen, flauschigen Hübschen.

Wohlan, denn Herz, nimm Abschied und gesunde!

20.12.2023 23:40 • x 9 #6096

W
@Vicky76 sympathisch, daß Du erkenntnisfähig bist

20.12.2023 23:44 • x 1 #6097

H
Zitat von Klio:
Moulin Rouge. Beeindruckendes, wohligwarm ero*tischsinnliches Bühnenbild. Ein riesiger Elefant mit pailettenreicher Kopfbedeckung ragt seitlich aus ...

Liebe Klio, es freut mich, dass du einen schönen, wenn auch stellenweise etwas wehmütigen Geburtstag hattest. Das Gedicht von Hermann Hesse ist wunderschön. Fühle dich gedrückt

20.12.2023 23:50 • x 1 #6098

Klio
Danke liebe @Hoffrau hat Wehmut ja auch eine verbindende süße tiefe kleine Traurigkeit,
die erinnert, dass
die Sternlein unter den Füßen für einen Augenblick inne halten dürfen.

Das Bild um den Lebenszug kenne ich, mag ich gern. Danke
Hat es in manchem Sinn ja eine Ähnlichkeit zu den Lebensstufen.

Ist eine kleine Wehmut vielleicht auch ein Schatten, der für einen Moment neben einem im Zug verweilt.
Aus dem Koffergepäck hervorgekrochen kam.
Mag er noch einmal an die Hand genommen werden, bevor das Licht, das Morgenrot aus den bewegten Fenster scheint.
Hinein auf den Platz neben uns im Zug.

21.12.2023 00:07 • x 5 #6099

Malea56
Ein Moin an euch .

@Klio
Es freut mich ,dass dein Abend schön war.
Das Musical Moulin Rouge ist
wirklich empfehlenswert.

21.12.2023 05:22 • x 2 #6100

H
Zitat von Klio:
Danke liebe @Hoffrau hat Wehmut ja auch eine verbindende süße tiefe kleine Traurigkeit, die erinnert, dass die Sternlein unter ...

Liebe Klio, ja das hast Du schön beschrieben mit der Wehmut und dem Koffergepäck. Es gibt wohl kein Licht ohne Schatten, aber das ist okay.
Bei mir als Jugendliche hing das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff an der Pinnwand, es ist in der Romantik entstanden und ich habe es gerade vertont gefunden. Ich kann es immer noch aufsagen, so beeindruckt hat es mich. Liebe Grüße, Hoffrau

21.12.2023 06:44 • x 3 #6101

H
Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch einen entspannten Tag, ihr rockt das Ding

Nasetropfende Grüße,
Hoffrau

21.12.2023 06:47 • x 4 #6102

AlfN
@Klio ich wünsche dir, etwas verspätet, auch alles Gute zum Geburtstag

21.12.2023 07:53 • x 1 #6103

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen hier bereit...

21.12.2023 07:53 • x 3 #6104

W
Zitat von Hoffrau:
Nasetropfende Grüße, Ingwertee (frische Ingwwrscheiben brühen) und Saft von 1/2 Zitrone in eine Flasche Wasser

21.12.2023 09:31 • x 1 #6105

A

x 4