155546

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

ImBlindflug
Zitat von San-Diego:
Freitag um 4:27 Wintersonnenwende.

Und dann startet ganz bald das Gemüse-Anzucht-Gartenjahr!

20.12.2023 10:25 • x 2 #6061

San-Diego
Gemüse Furchtbares Wort für einen der echte Mammutjäger als Vorfahren hatte.
Wobei heut treffen mit jun ist. Da gibt’s was feines, ich bring einen Annt‘n Burger ( Entenburger) Ente, Knödel, Blaukraut in der Semmel. Gibt’s auf dem Abensberger Christkindlmarkt auch als Sau Burger ( Schweinsbraten, Kartoffelknödel und Sauerkraut) oder einen Rindvichburger ( Steak mit Knödel und Sauerkraut)
Und dann schauen wir uns a runde Bullet Train an. Hab ich im Kino versäumt, aber zu empfehlen wer auf schwarzen Humor steht. ( mit Sandra und Brad)
Auch interessant, seit dem Herzinfarkt seiner Mutter raucht er nicht mehr.

20.12.2023 10:44 • x 1 #6062

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

B
Mein neues Fahrrad ist da. Nun habe ich keine Ausrede mehr, zumal es ein hypsches E-Bike von Kalkhoff ist

20.12.2023 10:52 • x 4 #6063

Vicky76
Zitat von San-Diego:
Am Freitag um 4:27 Wintersonnenwende.

Zitat von San-Diego:
da würden genügend Schnuckel herumbürsten.

Zitat von Wolfstanz:
Du offenbar Schwierigkeiten hast, Dich toll zu finden.

Also Schnuckel, geht bei mir, bis Ende 20 .
Ein Mann ab 40, ist ein gestandener Mann.
Ansonsten gibt es bestimmt ein paar Herren, die mich gerne waschen wūrden.

20.12.2023 12:33 • x 3 #6064

W
Zitat von Vicky76:
Schnuckel, geht bei mir, bis Ende 20 .
Ein Mann ab 40, ist ein gestandener Mann.

Das sehe ich etwas anders als Du. Auch ein Mann jenseits der 40 oder 50 und sogar darüber, kann ein Schnuckel sein. Und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit beherrscht er die Rückenschrubbwaschmassage besser als die meisten End-20-er, die ihre Triebe noch nicht im Griff haben (wobei es viele gibt, die haben das auch 20 oder 30 Jahre später noch nicht) ...

20.12.2023 12:47 • x 2 #6065

H
Hallo ihr Lieben,
viele Grüße aus meiner Quarantäne, bzw. von meiner Couch aus. Mich hat's total erwischt mit Erkältung, ein heute Nacht gemachter Corona Test war negativ, bin heute morgen zur Arbeit gefahren, weil soviel los ist. Die Kollegin hat mich dann direkt heim geschickt, weil sie Angst vor Corona hatte vor den Feiertagen. Mein Arzt hat mich nun telefonisch krank geschrieben bis Ende dieser Woche und ich habe alle Termine abgesagt. Zum Glück war ich gestern Abend noch einkaufen und habe alles daheim was ich brauche. Nun liege ich hier auf der Couch und schaue mir später die DVDs an, die ich mir gekauft hatte.

20.12.2023 13:08 • x 3 #6066

H

20.12.2023 13:26 • x 2 #6067

Malea56
Liebe @Hoffrau ...und das vor den Feiertagen.
Gute Besserung!

20.12.2023 14:16 • x 2 #6068

Klio
Ach doof liebe @Hoffrau :/
Gute, schnelle Besserung für dich
Ein Vöglein auf dem Weg zu dir mit einem kleinen Überraschungskorb im Schnabelchen

20.12.2023 14:19 • x 4 #6069

B
@Hoffrau
Deiner Kollegin sei Hochachtung.
Mönsvh, völlig egal was los ist, wer krank ist bleibt zu Hause. Corona hin, rhino her.
Die Gründe: keiner will sich anstecken, egal mit was.
Und mit Wattekopf wäre mir als Chef die Produktivität zu gering
Und die Gefahr von so Nettigkeiten wie Herzmuskelentzündung co sind durch verschleppen immens
Immer dieses Heldentum. Ich dachte wenigstens da hätte Corona etwas Gutes bewirkt
Edit die besten Genesungswünsche natürlich auch.

20.12.2023 14:20 • x 4 #6070

W
Bis Heiligabend bist Du wieder fit

20.12.2023 14:43 • x 1 #6071

H
Zitat von Malea56:
Liebe @Hoffrau ...und das vor den Feiertagen. Gute Besserung!

Dankeschön, habe gerade zwei Stunden geschlafen, ist okay. Man kann das feiern ja nachholen

20.12.2023 15:16 • x 2 #6072

H
Zitat von Klio:
Ach doof liebe @Hoffrau :/ Gute, schnelle Besserung für dich Ein Vöglein auf dem Weg zu dir mit einem kleinen ...

Vielen lieben Dank, Klio. Das Vögelein ist angekommen

20.12.2023 15:17 • x 1 #6073

H
Zitat von BernhardQXY:
@Hoffrau Deiner Kollegin sei Hochachtung. Mönsvh, völlig egal was los ist, wer krank ist bleibt zu Hause. Corona hin, rhino her. Die Gründe: ...

Danke dir auch fürs virtuelle Ohren lang ziehen. Ich glaube dieses Heldentumgebaren ist noch ein Erziehungsüberbleibsel meines Vaters, der mir immer eingetrichtert hat, dass man sich durchbeißen muss und der selber selbst mit Fieber zur 40 km entfernten Arbeit gefahren ist als ich Kind war, da konnte ihn damals keiner aus unserer Familie stoppen, obwohl es sehr unvernünftig war.
Meiner Kollegin bin ich daher nicht böse, dass sie mich heimgeschickt hat, ich war wohl selbst zu pflichtbewusst sie nicht hängen zu lassen, denn wir sind gerade nur zu zweit an der Telefonzentrale eingesetzt, um mich einfach direkt krank zu melden.

20.12.2023 15:25 • x 1 #6074

H
Zitat von Wolfstanz:
Bis Heiligabend bist Du wieder fit

Ach und wenn nicht, dann nicht. Meine Söhne sind auch total erkältet, den Ex habe ich informiert, dass die Weihnachtspläne sich kurzfristig ändern könnten durch die Erkältung und ich habe sogar ein gute Besserung als Antwort bekommen.
Mein Vater hat mich angerufen vorhin und mir lediglich mitgeteilt, wie sch. er es findet, dass ich ausgezogen bin und wollte eine Diskussion vom Zaun brechen, die ich mit den Worten ich bin krank abgewürgt habe. Mein Dad hat am 25.12. Geburtstag und ich sagte ihm, dass ich noch nicht weiß, ob ich bis dahin wieder gesund bin, da meinte er nur, er hätte eh nicht mit Besuch gerechnet zum Geburtstag ich solle wieder auf die Beine kommen. Ich weiß nicht, warum es immer so kompliziert sein muss bei uns, das nervt.

P.s. was macht dein Umzug, Wolfstanz? Läuft alles? Ich drücke dir die Daumen

20.12.2023 15:34 • x 1 #6075

A

x 4