155543

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

W
@Klio nein ich habe keine Macht über Elfen. Das wäre schon wie Vicky angenommen hat. Aber ich werde voraussichtlich viele Bestellungen/Wünsche unerfüllt lassen müssen. Ich müßte irgendwie erkennen, warum genau diese eine Badewanne gut für mich wäre, darin zu sitzen und jemandem diese Freude zu bereiten. Als Weihnachtsmann? May be...

19.12.2023 14:08 • x 2 #6016

Vicky76
@Klio
Wir schreiben regelmäßig, waren auf dem Weihnachtsmarkt und feiern zusammen Weihnachten.
Er scheint ein sehr geduldiger Mensch zu sein, oder er mag mich wirklich.
Die letzten Monate, war ich sehr krank und hatte gar nicht so viel Zeit. Trotzdem ist er eine sehr treue Seele, hat aber trotzdem Spaß am Leben.

Zitat von Wolfstanz:
und ich ein Bild von der Badewanne bekommen

Ich würde eher eins, von dem Rücken haben wollen.

19.12.2023 14:11 • x 3 #6017

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

W
Zitat von Vicky76:
würde eher eins, von dem Rücken haben wollen.

Sorry, ich vergaß, von der Badewanne mit dem Rücken darin natürlich

19.12.2023 14:12 • x 3 #6018

Vicky76
Zitat von Wolfstanz:

Das hört sich besser an

19.12.2023 14:17 • x 2 #6019

Klio
Wie sich das liest klingt es tatsächlich so als habe er dich sehr sehr gern und ist liebevoll aufmerksam mit dir @Vicky76
Du bist aber weiterhin nicht so sehr in dieser starken Zuneigung zu ihm? Oder?

Dass du die Monate so krank warst...
Ach :/
Geht es dir denn wieder gut?

19.12.2023 14:48 • x 1 #6020

H
Zitat von Wolfstanz:

Grins... na das wäre mal was...ich stelle mir gerade vor, wie die Bestellerinnen den Arm verdrehen um ein passendes Bild zu kreieren, oder sich im Spiegel verrenken... also ich bin raus, die Badewanne ist zu klein

19.12.2023 15:16 • x 3 #6021

W
Zitat von Hoffrau:
ich bin raus, die Badewanne ist zu klein

Siehst Du, deshalb Bild der Badewanne, weil wenn zu klein z.B. hat es wenig Sinn, daß führt dann zu einer Stornierung

19.12.2023 15:21 • x 3 #6022

W
@Hoffrau
Zu groß wäre übrigens auch nicht gut, weil dann unter Umständen die Strömung zu stark ist

19.12.2023 16:52 • x 2 #6023

H
Zitat von Wolfstanz:
@Hoffrau Zu groß wäre übrigens auch nicht gut, weil dann unter Umständen die Strömung zu stark ist

Ja, das muss man alles bedenken
Ich finde ja diese freistehenden Badewannen im 20er Jahre Stil ganz interessant, zumindest zum anschauen von außen, drin gesessen habe ich bisher darin noch nicht. Da ich heute aber schon den ganzen Tag Halsweh habe, wird die Badewanne nachher doch mal von mir eingeweiht sobald ich den Discounter leer gekauft habe. Liebe Grüße Hoffrau

19.12.2023 16:56 • x 2 #6024

Vicky76
Zitat von Klio:
Du bist aber weiterhin nicht so sehr in dieser starken Zuneigung zu ihm? Oder?

Letztens habe ich ihn lange angeguckt und dachte: Wundersschöne Augen.
Wir kennen uns aber mittlerweile schon so lange......., ich glaube, intensivere Beziehungen , wären längst getrennt.
Ich finde gut, was er macht und wie er sein Leben führt und wie er , ganz gut , alleine , zurecht kommt.
Zitat von Klio:
Dass du die Monate so krank warst...
Ach :/
Geht es dir denn wieder gut?

Gut wūrde ich jetzt nicht sagen, aber deutlich besser

19.12.2023 17:04 • x 2 #6025

Klio
@Vicky76 also meinst du, dass euer Miteinander für dich nicht zu einer festen Beziehung wird?
Und wenn du dir vorstellst, dass es so den Kontakt zwischen euch nicht mehr gibt, weil er definitiv mehr wollen würde?

Hmm dann wünsche ich dir ein stetiges Immerbesserwerden

19.12.2023 17:16 • #6026

Vicky76
Zitat von Klio:
Und wenn du dir vorstellst, dass es so den Kontakt zwischen euch nicht mehr gibt, weil er definitiv mehr wollen würde?

Wir reden eigentlich offen darüber.
Ich habe ihm erklärt, dass ich im Moment 2 pubertierende Kinder habe und er meinte, dass er das verstehe und warten könne, auf die Dinge, die da kommen.
Ihm würden eh , keine netten Frauen, über den Weg laufen.

Eine Beziehung kann ich mir schon vorstellen, aber nicht, mit so einem Stress, mit den Kindern.
Da meinte er, dass sei schön und so lange dauert es auch nicht, bis die gross sind.

19.12.2023 17:30 • x 2 #6027

W
Zitat von Hoffrau:
diese freistehenden Badewannen im 20er Jahre Stil

Ja, grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber dazu braucht es ein entsprechend großes Bad, sonst taugt das nichts. Bestimmt auch groß, wenn man drin sitzt. Aber dann ist wieder das Problem mit der Strömung...

19.12.2023 19:08 • #6028

Einfachatmen
Was für eine Strömung in der Badewanne? Redet ihr von einem Whirlpool?
Mir geht's wie @Klio.... Kaum bin ich im Wasser, wirds mir langweilig
Aber ich hab auch keine, also egal.

19.12.2023 19:51 • x 1 #6029

Vicky76
Zitat von Einfachatmen:
Kaum bin ich im Wasser, wirds mir langweilig

Ich bin letztens , in der Wanne eingeschlafen.
Ich würde erst wach, als das Wasser , eiskalt war.

19.12.2023 19:55 • x 2 #6030

A

x 4