Megeas
- 89582
Megeas
Zitat von hojaki:Danke der Nachfrage und wie geht es dir? Hast du Kummer oder schaust mit Zuversicht in die Zukunft?
Zitat von fe16:Wo turnst du rum ?
Turnst? sry aber ich nicht mehr so gut verstehen, bzw nicht mehr so gut Deutsch.
Hast du Urlaub und bist in der alten Heimat ?
Erzähl wie gehts dir in deiner neuen Heimat BITTÖ
hojaki
Zitat von BrokenHeart:Mir kann doch kein Mensch erzählen, dass er nach so kurzer Zeit die Sprache nicht mehr beherrscht
Zitat von VictoriaSiempre:Wow. Vom Bundeswehreinsatz in Mali zum Asian-Projektleiter samt Verlust der Anwendung der deutschen Sprache innerhalb kürzester Zeit.
Zitat von FlyOver:Meinen Herzlichen Glückwunsch Emma. Nun bist du sicher erleichtert. Auch deine Rückmeldung von deinem Therapeuten liest sich gut. Wenn du es genauso siehst kann ich nur stauenen. So weit bin ich noch nicht aber ich hoffe das ich bald einen Schritt nach vorne machen kann.
Zitat von hojaki:Ich könnte deine Worte unterschreiben und möchte noch hinzufügen, das mich der Vertrauensbruch damals fast in den Irrsinn führte.
Zitat von EmmaPee:Der Schmerz war in dem Moment so stark, dass ich dachte: das war es jetzt, das hältst Du nicht mehr aus...
Megeas
Zitat von hojaki:Ich denke hier führen einige ein Kartei. Irgendwie ist das unheimlich.
Zitat von hojaki:Das vieles über PN läuft war mir schon lange klar doch nun das über @ Megeas ist komisch
Zitat von hojaki:Ich gehe jetzt walken . Euch einen schönen Sonntag.
Zitat von Payne:Bin ehrlich, mir graut es ja schon etwas wenn es nächste Woche tatsächlich so heiß werden soll.
Für mich ist das einfach nix.
Zitat von fe16:1 Jahr bei dir 3 Jahre bei ihr du verlangst erneut zu viel von dir ? Bewusst oder unterbewusst ?
Zitat von BrokenHeart:Mir kann doch kein Mensch erzählen, dass er nach so kurzer Zeit die Sprache nicht mehr beherrscht .......
Zitat von hojaki:Das ist ja mal eine Leistung. @Megeas ist ein neues Mitglied .....und erkennen als ein altes Mitglied. Ich denke hier führen einige ein Kartei. Irgendwie ist das unheimlich. Das vieles über PN läuft war mir schon lange klar doch nun das über @ Megeas ist komisch. Er hat kein Thread und doch ...
Zitat von maggot:Das waren noch Zeiten, als man hier jeden Tag sein Befinden geschildert hat. Im Nachhinein hat das sicher seinen Teil zur Besserung beigetragen. Und irgendwann wird es besser, dann ist der Grund, aus dem man hier ist, nur noch ein Mensch, mit dem man gemeinsame Erinnerungen teilt.
Megeas
Zitat von fe16:hat er es je getan ?
Zitat von fe16:vielleicht schrieb er im stress