157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

M
Zitat von hojaki:
Danke der Nachfrage und wie geht es dir? Hast du Kummer oder schaust mit Zuversicht in die Zukunft?

Mir gehen gut, Danke der nachfrage - Kummer nicht haben nein, ich haben keine Beziehungen mehr sondern nur haben ons, Beziehungen sind mir so Stressig, diese Liebe ist nicht meine sache, auch wenn was sich anbahnen können bei einer, aber das nicht so wirklich sicher das ist.

Zitat von fe16:
Wo turnst du rum ?
Turnst? sry aber ich nicht mehr so gut verstehen, bzw nicht mehr so gut Deutsch.

Hast du Urlaub und bist in der alten Heimat ?
Erzähl wie gehts dir in deiner neuen Heimat BITTÖ

Alten Heimat? du meinen Deutschland oder meinen du Russland?, wenn du meinen Russland momentan ich nicht mehr dort sein, weil ich arbeiten unterwegs sein in Asian für meine Firma dort Projekt.
Sonst mir gut gehen, besser als wie Deutschland gelebt haben, kein Stress kein wie heißt das nicht Fühlen als falsch wäre am platz? Wie gehen euch/dir ?

12.06.2021 23:05 • #601

BrokenHeart
Mir kann doch kein Mensch erzählen, dass er nach so kurzer Zeit die Sprache nicht mehr beherrscht .......

12.06.2021 23:18 • x 1 #602

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von BrokenHeart:
Mir kann doch kein Mensch erzählen, dass er nach so kurzer Zeit die Sprache nicht mehr beherrscht

Zitat von VictoriaSiempre:
Wow. Vom Bundeswehreinsatz in Mali zum Asian-Projektleiter samt Verlust der Anwendung der deutschen Sprache innerhalb kürzester Zeit.

Das ist ja mal eine Leistung. @Megeas ist ein neues Mitglied .....und erkennen als ein altes Mitglied.

Ich denke hier führen einige ein Kartei. Irgendwie ist das unheimlich.
Das vieles über PN läuft war mir schon lange klar doch nun das über @ Megeas ist komisch. Er hat kein Thread und doch ist seine Vergangenheit bekannt.

Ich gehe jetzt walken . Euch einen schönen Sonntag....

13.06.2021 05:42 • x 2 #603

Payne
@maggot schön von dir zu lesen. Wie du siehst sind noch einige alte Bekannte hier.
Wie geht es dir?

Zum Thema, mein Tag. Noch früh. Sonnig.
Pferdefrei heute.
Muss morgen mit meinem Auto los.
Mir ist die Tage jemand hinten drauf gefahren.
Gott sei dank nicht doll. Aber der Stoßfänger hat sich gelockert und muss fest gemacht werden.

Gestern laufen gewesen. Bin ehrlich, mir graut es ja schon etwas wenn es nächste Woche tatsächlich so heiß werden soll.
Für mich ist das einfach nix.

13.06.2021 07:02 • x 3 #604

EmmaPee
Zitat von FlyOver:
Meinen Herzlichen Glückwunsch Emma. Nun bist du sicher erleichtert. Auch deine Rückmeldung von deinem Therapeuten liest sich gut. Wenn du es genauso siehst kann ich nur stauenen. So weit bin ich noch nicht aber ich hoffe das ich bald einen Schritt nach vorne machen kann.

Ich danke Dir

Ja, ich sehe es genauso wie meine Therapeutin. Mir selbst ist es ja auch aufgefallen. Irgendwann und irgendwie ist es mir gelungen, meinen Fuß, mit dem ich noch im Sumpf der Vergangenheit festhing, rauszuziehen. Damit habe ich nämlich lange gekämpft, die Vergangenheit nicht loslassen zu können und den Ex trotz all dem, was er gebracht hat, zurück zu wollen. Immer wieder mal zu hoffen, dass er sich vielleicht doch ändert.

Dass Du noch nicht so weit bist, ist doch ok. Schau mal, bei mir ist die Trennung nun bald 3 Jahre her und erst jetzt kann ich wirklich sagen, dass es mir gut geht. Das ist ne ganze Menge Zeit. Neue Menschen sind in mein Leben getreten, alte Menschen habe ich wiedergefunden. Neue Erinnerungen überlagern langsam die alten, schmerzhaften Erinnerungen. Das wird Dir auch passieren

Wenn ich das richtig gelesen habe, kommst Du doch auch hier aus der Ecke um Kiel, oder täusche ich mich?

Zitat von hojaki:
Ich könnte deine Worte unterschreiben und möchte noch hinzufügen, das mich der Vertrauensbruch damals fast in den Irrsinn führte.

Das und dieser Schmerz. Ich erinnere mich an eine Situation, in der ich hier heulend auf meinem Teppich lag. Der Schmerz war in dem Moment so stark, dass ich dachte: das war es jetzt, das hältst Du nicht mehr aus...

13.06.2021 09:13 • x 4 #605

Payne
Zitat von EmmaPee:
Der Schmerz war in dem Moment so stark, dass ich dachte: das war es jetzt, das hältst Du nicht mehr aus...

Und wenn man heute auf diese Momente zurück blickt, sieht man, man hat es ausgehalten, es ist weiter gegangen.
Irgendwie.
Das sind die Momente die uns stärker werdem lassen.
Und wenn ich heute ähnliche Momente hab, oder schwere, aus was für Gründen auch immer, dann denke an die Momente damals und weiß es geht weiter. Irgendwie.

13.06.2021 10:04 • x 5 #606

M
Zitat von hojaki:
Ich denke hier führen einige ein Kartei. Irgendwie ist das unheimlich.

Da hat nichts geändert, wozu also sich wundern

Zitat von hojaki:
Das vieles über PN läuft war mir schon lange klar doch nun das über @ Megeas ist komisch

Auch das normal, dann haben die wieder etwas fürs Lästern aber normal das ist bei denn

Zitat von hojaki:
Ich gehe jetzt walken . Euch einen schönen Sonntag.

Viel Erfolg

13.06.2021 13:17 • x 1 #607

Thomas69
Zitat von Payne:
Bin ehrlich, mir graut es ja schon etwas wenn es nächste Woche tatsächlich so heiß werden soll.
Für mich ist das einfach nix.

Da geht's mir ähnlich, aber da müssen wir wohl durch. In Sachen Sport schalte ich dann meist einige Gänge zurück, bzw schiebe die Aktivitäten in die frühen oder späten Stunden

13.06.2021 17:12 • x 2 #608

FlyOver
Zitat von fe16:
1 Jahr bei dir 3 Jahre bei ihr du verlangst erneut zu viel von dir ? Bewusst oder unterbewusst ?

Ich mag nicht mehr warten. Eine geduldige Person bin ich bestimmt nicht. Ich versuche mich manchmal zurück zu nehmen. Aber eigentlich will ich weiter und einen Umschwung haben.

Heute habe ich mir Zeit genommen für mich. Und viel passiert ist nicht. Ein ruhiger Tag ohne Drama.

13.06.2021 19:00 • x 1 #609

fe16
Zitat von BrokenHeart:
Mir kann doch kein Mensch erzählen, dass er nach so kurzer Zeit die Sprache nicht mehr beherrscht .......

hat er es je getan ?
Frau weiss es nicht

vielleicht schrieb er im stress .

13.06.2021 21:06 • x 1 #610

fe16
Liebe lernen

Ritter der liebe werden

Wiso meinen wir eigentlich das wir die Liebe nicht lernen müssen ?

So wie wir auch schreiben und lesen etc lernen im leben ..

Nur mal so bemerkt

13.06.2021 21:09 • #611

fe16
Zitat von hojaki:
Das ist ja mal eine Leistung. @Megeas ist ein neues Mitglied .....und erkennen als ein altes Mitglied. Ich denke hier führen einige ein Kartei. Irgendwie ist das unheimlich. Das vieles über PN läuft war mir schon lange klar doch nun das über @ Megeas ist komisch. Er hat kein Thread und doch ...

Kommunikation

ist das A und O

wie viele Menschen kommen wohl auf so einen komischen User Namen

13.06.2021 21:12 • x 1 #612

fe16
Zitat von maggot:
Das waren noch Zeiten, als man hier jeden Tag sein Befinden geschildert hat. Im Nachhinein hat das sicher seinen Teil zur Besserung beigetragen. Und irgendwann wird es besser, dann ist der Grund, aus dem man hier ist, nur noch ein Mensch, mit dem man gemeinsame Erinnerungen teilt.

Und das aus von dir

ich denke du hast deinen Weg gefunden

13.06.2021 21:13 • #613

M
Zitat von fe16:
hat er es je getan ?

Meine Gramatik waren schon damals Schlecht...

Zitat von fe16:
vielleicht schrieb er im stress

Ja, aber auch weil ich seid 7 monaten kein deutsch mehr geschrieben haben, und ich erstmal wieder muss bissen rein kommen, da ich nur russisch sonst geschrieben habe und das kein 1 zu 1 alphabetisch wie in Deutsch ist.. aber die haben soviel ahnung

13.06.2021 21:52 • #614

fe16
@Megeas
Wer dich nicht kennt , kann dich nicht einschätzen !
Du weißt doch , egal wie wenn man über dich redet bist du interessant !

13.06.2021 22:07 • x 1 #615

A

x 4